ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JouScheinlichOder
#1498276
Noise of Germany fand ich jetzt auch ziemlich stark. Und Dinner for Mom kann auch interessant werden, also heute könnte es ziemlich unterhaltsam werden :!:
Zuletzt geändert von JouScheinlichOder am Sa 4. Feb 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Glenn
#1498277
The Noise of Germany fand ich auch zu lang und zu lame. Schief singende Castingteilnehmer habe ich zur Genüge gesehen und Bendzko und Kloß ertrage ich nicht mal in einer Parodie. :evil:

Dinner for Mom könnte was werden.
Benutzeravatar
von Neo
#1498278
Dinner for Mom finde ich jetzt schon langweilig. Irgendwie hatte man das schon tausendfach in anderer Form und ansich hat sie doch nichts zu verlieren. Sie muss die Menschen nicht mehr sehen und jemand aus dem Restaurant wird eingeweiht sein. Geht jetzt nur noch um die Fremdscham, aber für Geld, pff. 8)
(Wahrscheinlich wissen alle im Restaurant Bescheid. Einfach so filmen is ja in der Regel nicht.)
von JouScheinlichOder
#1498281
Das Herzschlag-Spiel finde ich auch ziemlich gut, aber das sehen ja anscheinend die Zuschauer im Studio anders :| :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498282
Also "Dinner for Mom" fand ich jetzt etwas dünn. Die Sachen, die die Mutter da machen musste, hätte ich für gute Freunde oder Verwandte auch gemacht, fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Und wo "The Noise" sich ein wenig zog, fand ich die Show zu kurz und harmlos den Protagonisten gegenüber. Zumal das jetzt halt wirklich total das 0815-Konzept war.
von JouScheinlichOder
#1498283
Stimmt schon, dass „Dinner for Mom“ zu kurz ging. Man hätte die Mutter durchaus noch 2-3 Sachen machen lassen können.
Benutzeravatar
von jotobi
#1498285
Auf Facebook sind sich übrigens fast alle einig, dass das mit der Mutter ein Fakt war und sie eingeweiht war. Kann gut sein. Aber das beste fand ich eh die Reaktion der anderen Gäste.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498288
Also ich fand das Herzschlag-Spiel auch relativ fade. Der Quiz-Teil mit dem lausigen Wasser war total lame, das Lügendetektor-Spiel hatte immerhin eine ganz interessante psychologische Komponente, wurde mir aber zu plump und für die Kandidatinnen offensichtlich gefakt aufgezogen. Also keine Ahnung, so viel schlechter als Jokos Spiel fand ichs nicht, aber war jetzt schon eher dröge.

Ich werte mal aus Spaß mit. ^^
"The Noise" (Klaas): 85%
"Dinner for Mom" (Joko): 60%
"Schlag den Herzschlag" (Klaas): 40%


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1498290
Die Sportshow von Joko finde ich unterhaltsam. Gutes Konzept, auch wenn es ziemlich unmöglich für die Profis ist, mit diesen Handicaps zu gewinnen…
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498293
Also bei Jokos Sportspiel fand ichs total schade, dass es nur über zwei Runden ging. Ich fand das ziemlich gut gemacht und auch für mich als Sofaheld interessant, weil ich mitraten konnte, wie sich welches Handicap auf den Profi auswirken wird. Zudem war das jetzt nichts, was man eh schon ständig in ähnlicher Form im Fernsehen sieht. Hätte gerne noch was länger gehen können, mindestens drei Runden hatte ich fest erwartet. :(
Die Quote fand ich schon enttäuschend.

"Dabei sein ist teuer" (Joko): 90%
"The Noise" (Klaas): 85%
"Dinner for Mom" (Joko): 60%
"Schlag den Herzschlag" (Klaas): 40%


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1498295
jotobi hat geschrieben:WPW nervt mich schon nach 5 Minuten. :|
Aber alles sehr gut gemacht. Ich fand bisher auch nur das Ice Wrestling richtig lustig. Alles andere (was es ja auch wieder ab und an bei CHG oder dem Duell zu sehen gab) fand ich nicht ganz so berauschend. Aber mal abwarten. ^^
Fohlen hat geschrieben:Also bei Jokos Sportspiel fand ichs total schade, dass es nur über zwei Runden ging.
Hat mich auch gewundert. Zumindest eine dritte Runde wäre noch schön gewesen oder eventuell ein Entscheidungsspiel bei dem das eine gegen das andere Team antreten muss oder so - damit einer das Geld behalten darf. Keine Ahnung. Hätte man sich halt was nettes ausdenken können.
Zuletzt geändert von Neo am Sa 4. Feb 2017, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Florence
#1498296
Ich kann verstehe, dass die 2. Show von Joko nicht den übermäßigen Zuspruch fand. Die Idee selbst ist gar nicht schlecht, aber konzeptionell war das einfach ganz dünn. Die Kandidaten konnten hier gar nicht verlieren, so dass der einzige Anreiz darin bestand, die Profi-Athleten in belustigender Wettkampfkleidung verlieren zu sehen. Kurzweilig mag das funktionieren, aber schon beim 100m Lauf war bei mir die Luft raus.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498298
Erstmals hab ich heute so dieses DUDW-"Gott geht mir dieser überladene Pomp auf die Eier"-Gefühl. Aber dem Publikum da scheint das ja ganz gut zu gefallen. :?
Benutzeravatar
von Glenn
#1498299
Ich merke gerade wieder, warum ich mit Wrestling noch nie was anfangen konnte. Das ist einfach nur dämlich und unterhält mich null.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9