ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Neo
#1498301
Ich kanns nachvollziehen. Die Aufmachung ist einfach extrem stark und deshalb auch die Stimmung. Im TV kommt das nicht so gut. Frage mich da auch immer, weshalb da manche so draufstehen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1498303
Stimmung? Die Leute, die man im Hintergrund auf der Tribüne sieht, flippen zumindest nicht wirklich aus. Der Sound ist doch bestimmt größtenteils eingespielt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498304
Ganz ohne Scheiß: Ich habe mich echt zu Tode gelangweilt bei dem Unfug da und war einfach nur froh, als es vorbei war. Faszinierend für mich, dass dieser überkandidelte Quatsch tatsächlich jemanden unterhält.

Auf der anderen Seite bestätigt es auch meinen Eindruck vom typischen Joko- und Klaas-Zuschauer: Gefeiert wird hier immer der überzogenste und "gefakteste" Kram.

"Dabei sein ist teuer" (Joko): 90%
"The Noise" (Klaas): 85%
"Dinner for Mom" (Joko): 60%
"Schlag den Herzschlag" (Klaas): 40%
"World Promi Wrestling" (Klaas): 15%


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1498305
Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn man es mit der Abstimmung auch nicht ganz so ernst nimmt und "nachhilft". Aber naja. Will jetzt nicht alles anzweifeln, nur weil ich es absolut zum Abschalten fand. ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1498306
jotobi hat geschrieben:Stimmung? Die Leute, die man im Hintergrund auf der Tribüne sieht, flippen zumindest nicht wirklich aus. Der Sound ist doch bestimmt größtenteils eingespielt.
Da reichen auch die Leute, die man unten hingesetzt hat. Und man kann sich ja trotzdem mitreißen lassen, auch wenn man nicht gerade am rumschreien und völlig ausflippen ist. Das sind schließlich auch keine Fans. Irgendwoher muss die Quote ja kommen und man hat es da - zumindest für de Leute vor Ort - doch noch recht kurzweilig bzw. abwechslungsreich gestaltet. Auf jeden Fall echt gut inszeniert/parodiert. Auch wenn ich größtenteils am Handy rumhing. Trotzdem knapp vor Dinner for Mom und hinter The Noise und Dabei sein ist teuer.
Benutzeravatar
von Neo
#1498308
Auf jeden Fall nicht unklug das ganze Publikum emotional miteinzubinden. Spricht aber auch nichts dagegen sich spannendere (eben auch für das Publikum zuhause) Spiele einfallen zu lassen. Vielleicht auch ganz nett, wenn man sich als TV Zuschauer hätte registrieren lassen können, eine Partei zugeteilt bekommt und damit auch die Chance auf einen Gewinn hat (da natürlich nicht jeder Teilnehmer).
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1498309
Also ich fand das Wrestling geil gemacht und lustig aber das Joko wieder so tun muss als wüste er nicht das er wresteln muss ist einfach typisch für die beiden.
Benutzeravatar
von Glenn
#1498311
Ich würde ja gern mal wieder "Mein bester Feind" sehen. Unterhält mich letztendlich mehr als diese doch eher durchwachsene Mischung.
Benutzeravatar
von Glenn
#1498312
"Die Tribute von Winterscheidt" krankt irgendwie daran, dass einem die Kandidaten ziemlich egal sind. Es sind einfach irgendwelche 3 Typen, die dem Zuschauer nicht vorgestellt wurden und nun gegeneinander antreten.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1498314
Glenn hat geschrieben:"Die Tribute von Winterscheidt" krankt irgendwie daran, dass einem die Kandidaten ziemlich egal sind. Es sind einfach irgendwelche 3 Typen, die dem Zuschauer nicht vorgestellt wurden und nun gegeneinander antreten.
Sie könnten kaum egaler sein. Die "Show" hat 0,0 Emotionen und ist dann irgendwo auch ganz billig getriggert weil das Studiopublikum natürlich einen Gewinn will.
Das ist halt auch mein Problem mit der "besten Show". Das sind Sketche, Geburtstagsparty-Spiele und Gags, aber fast nichts, was halt annähernd als eine wirkliche Show funktionieren könnte und letzteres erwarte ich, auch wenn mir längst klar ist, dass dies nicht das Ziel ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498315
Ochja, die Show jetzt fand ich ganz gut. Was die Stimmung im Saal anbetrifft, wars natürlich der "Wer weiß denn sowas?"-Effekt: Wenn das Publikum selbst was gewinnen kann, geht es fast automatisch mit. Ich mag solche Shows generell auch ganz gerne, auch wenns jetzt nicht das übermäßig innovative Konzept war. Was das angeht, war einzig die Idee mit dem Zeit aufladen ganz intelligent.

"Dabei sein ist teuer" (Joko): 90%
"The Noise" (Klaas): 85%
"Die Tribute von Winterscheidt" (Joko): 70%
"Dinner for Mom" (Joko): 60%
"Schlag den Herzschlag" (Klaas): 40%
"World Promi Wrestling" (Klaas): 15%


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1498317
Irgendwie haben bei mir selbst solche Nummern immer diesen unterschwelligen Fakeverdacht bei mir. Der Kandidat mit den Augenbrauen wirkt mir auch schon wieder viel zu locker, tough,...
von Familie Tschiep
#1498318
Ich fand das Konzept von Die Tribute von Winterscheidt wirklich innovativ. Nicht unbedingt, weil der Saal was gewinnen kann, sondern wegen der Zeitaufladung, ein schönes, psychologisches Spiel.
Ich mochte auch Dabei sein ist teuer.
Auf Wrestling hätte man gut verzichten können.
Benutzeravatar
von Neo
#1498319
Ach, Augenbrauen geht ja noch und wenn man gut drauf ist, kann man schon mal einen 50er mitnehmen. Kenne da selbst Leute, die sich locker für den "Spaß" hingeben würden. Und Mist, mir fällt auch gerade ein, dass ich seit letzten Monat einen neuen Ausweis brauche. Zum Glück wurde es hier nochmal erwähnt. :?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498320
Vielleicht bin ich ja einfach zu abgeschmackt, aber gerade die Augenbrauen-Nummer am Anfang fand ich hier auch überhaupt nicht schlimm - und auf die Stromberg-Frisur hätte ich ja sogar richtig Bock gehabt. :lol:
Naja und ansonsten wars einfach reichlich langweilig und zäh.

"Dabei sein ist teuer" (Joko): 90%
"The Noise" (Klaas): 85%
"Die Tribute von Winterscheidt" (Joko): 70%
"Dinner for Mom" (Joko): 60%
"Schlag den Herzschlag" (Klaas): 40%
"Geld oder Würde" (Klaas): 30%
"World Promi Wrestling" (Klaas): 15%


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1498321
So, aber auf die letzte Show freue ich mich jetzt wirklich. Vor allem auf Palina und Klaas <3
Bitte lasst es nicht so lahm sein. :(
Zuletzt geändert von Neo am So 5. Feb 2017, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1498324
Hm, ich dachte, dass da auf Schlittschuhen getanzt wird. Mit einem anderen Handicap, also nicht unbedingt dem Eis, wäre es sicher unterhaltsamer gewesen. Auch gerne mit normalem Training davor und eben dann erst im Studio erfahren was Sache ist.

Ach man. Immer freue ich mich auf die Show und am Ende bin ich dann wieder enttäuscht, obwohl ichs seit der Ausgabe davor eigentlich besserwissen sollte. :(
von JouScheinlichOder
#1498325
Hmm naja, so toll finde ich das jetzt auch nicht… :| Für mich war immernoch „The Noise“ das bisher beste Format.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9