ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1487530
Wenn man Mitleid mit der Kandidatin hat, ist die Sendung nicht mehr witzig, ich habe nur diesen Teil gesehen. Solche Art von Anarchie hat ihren Reiz verloren.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1487532
Ich fans jetzt nicht die Krönung, aber irgendwie ganz nett zu schauen, zumal die 2. Kandidatin auch sehr sympathisch wirkte. Wesentlich besser jedenfalls als Risky Quiz.
Benutzeravatar
von Fabi
#1487534
Ich bin etwas befangen, da die Kandidatin (Jasmin) aus meiner Heimat kam und einen mehr als sympathischen Eindruck machte. Sie hat das gnadenlos durchgezogen und es war unglaublich lustig, ihr dabei zuzugucken. In meinem Facebook-Feed ging es entsprechend ab. :P

Das Rad wurde wahrlich nicht neu erfunden, aber ich fühlte mich ganz gut unterhalten und habe mehrmals laut gelacht. Nicht wegen den Aufgaben, sondern wegen den Kandidaten. Die Missionen waren echt altbacken und das alles (mit Elektroschocker servieren, Haare abschneiden, enthaaren, singen, Achterbahn fahren, etc.) hat man schon mehr als oft woanders gesehen. Dennoch war der Aufzug und das Drumherum ganz gut gemacht und für montags, kurz vor halb 12, geht das alles mehr als in Ordnung. Kein innovativer Meilenstein, aber solide Unterhaltung.
von stefted
#1487588
Ich fand's teilweise schon arg grenzwertig. Als die Kandidatin Würmer oder vor allem das von einer fremden Person vorgekaute Brot aß, während gleichzeitig Kinder zuschauten, ging das für mich schon ein Stück zu weit. Und lustig war das auch in keinster Weise.

Schon interessant, zu was mancher Mensch bereit ist, wenn es um 5000€ geht - meines Erachtens auch kein Vermögen und ich war doch froh, dass der erste Kandidat nach dem Lippenaufspritzen zumindest die Tätowierung verweigerte - aber nichts, was ich mir noch einmal ansehen muss und werde.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1487711
Also wenn ich an diverse Dokusoaps im Nachmittagsprogramm denke, halte ich die für wesentlich verstörender für Kinder, als wenn jemand ein paar Würmer isst...