ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von blade41
#816752
Da locker die Hälfte der SN-Folgen ab 16 sein dürfte und wenn ProSieben nur 2-3x eine Hinweistafel zeigt, dann ist das schon recht sporadisch. Darum ist und bleibt es Fakt, dass ProSieben kaum bis selten auf die Freigaben bei Serien hinweis.
von Chris_23
#819705
Chaoslord hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Elliot wird wohl schwanger sein.
wie kommste darauf?
Ihr ist die ganze Zeit schlecht, isst das alles was sie sieht und da es die letzte Staffel mit dem gesamten Originalcast ist würde es passen :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#820608
Ep. 813:

---Elliot, Turk, die Neulinge und eine Nachtschicht bei Vollmond.

---Folge hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem das die "Kombination" Ellio/Turk im Fokus was außergewöhnliches war.

----->7/10


Ep. 814 + 815:

---auf den Bahamas...leider war das eine ziemlich lahme Angelegenheit; okay, der Chef des Ganzen als Friedensrichter war amüsant, dennoch, es war ein schwaches Doppel.

Es reicht für: 4/10
von Lion_60
#822687
Ja in der nächsten Woche kommt das Finale der Staffel. :( Fand die Bahamas-Doppelfolge besser als die gestern.

Übrigens ist Pro7 morgens bei Scrubs nun auch in Staffel 8.
Benutzeravatar
von redlock
#824530
Ep. 816:

---schön zwei altbekannte Gesichter wiederzusehen, inbesondere Ms Banks, alles in allem, war es jedoch nur eine mittelprächtige Folge: 6/10

Ep. 817:

---Veränderungen...der Anfang vom Ende der Serie (S9 blenden wir mal aus :lol: ); Folge hatte ein paar gute Gags, insg. aber auch nur mittelprächtig: 6/10
Benutzeravatar
von capo status
#825744
Oh man hab ich gerade gelacht als JD hinter dem Dr Cox aufgetaucht ist, während dieser der Anfängerin erzählt wie er von JD denkt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#825750
Chris89 hat geschrieben:Die Werbung hätte man aber auch wirklich nicht ungünstiger platzieren können -_-
Leider ja... :roll: :(
Benutzeravatar
von capo status
#825762
Richtig cool gemacht mit dem Blick in die Zukunft.
von Waterboy
#825765
Wow die letzte Szene war echt hammer.

Sie haben echt alle wichtigen Personen und sogar Nebenfiguren versammelt. Die Flurszenen super.

Und dann die Zukunftsbilder. :shock:

Großes Kino, würdiges Finale

(Scrubs 2.0 seh ich einfach als Extra spin off :lol: )


goodbye scrubs :cry: :cry: :cry:


und PS: Bill Lawrence räumt das JD Banner weg :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#825767
Ich weinte grade bitterlich :(
Benutzeravatar
von phreeak
#825769
Dahin geht sie, die wahrschlich beste Comrdy/Dramedy der letzten Jahre *seuftz*... jede Folge schon dutzene male gesehen ..


Finale bekommt von mir zum Abschluss 10 von 10.. wegen der Cox-Scene und dem "blick in die Zukunft".
von Sid
#825771
:cry:
Und somit endet meine Lieblingsserie. Ein trauriges, und zugleich motivierendes Ende. Die Idee, wie JDs Abschied und Blick in die Zukunft umgesetzt wurde war großartig. Ebenso die Parodie auf das Sitcom-Klischeeende.

Jetzt noch eine Spin-Off-Staffel, und dann kann ich nur noch mit DVD-Reruns leben. :|
von Chris_23
#825855
magicmaxi2003 hat geschrieben:Warum hat J.D. jetzt im Krankenhaus aufgehört?

Gucks nicht so oft. :mrgreen:
Er wechselte in ein anderes Krankenaus um näher bei seinem Sohn zu sein.

Und wieder geht eine meiner Lieblingsserien zu Ende :cry:
Die letzten Momente (Cox, Flur, Zukunft) waren wirklich unglaublich genial gemacht!
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#825871
So ein paar Leute haben mir im Flur dann doch gefehlt (Brendan Fraser, Heather Graham, Jay Mohr, Michael J. Fox...) aber da es ohnehin schon eine logistische Meisterleistung war überhaupt so viele ehemalige Gaststars und Nebendarsteller auf eine Stelle aufzureihen und sie Gott sei dank auch "Private Dancer" ausgelassen haben, lasse ich es ihnen durchgehen. ;)
Und bin ich der Einzige der wirklich laut gelacht hat als das Geheimnis über den Penny in der Tür endlich ans Licht kam? :lol:
von Lion_60
#825879
Eine klasse Doppelfolge. Egal ob die Szene mit dem Penny, die wo JD hinter Cox stand, die Umarmungen mit Turk, die Zukunftssache am Ende... Einfach genial. Schade, dass die Hauptcast-Serie endet. :(
von Chris89
#825887
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: Und bin ich der Einzige der wirklich laut gelacht hat als das Geheimnis über den Penny in der Tür endlich ans Licht kam? :lol:
Naja die Frage ist doch wars J.D. wirklich oder hat er es nur zugegeben um endlich seine Ruhe zu haben. Denn wenn ich mich richtig erinnere gabs doch mal eine Folge in der man gesehen hat, dass der Hausmeister die Sache mit dem Penny auch mit nem anderen Anfänger durchgezogen hat.

Das Theaterstück, dass der Hausmeister gespielt hat um J.D. die Wahrheit zu entlocken war aber wirklich genial. "Hat man gemerkt, dass sie meine lange verschollene Cousine gespielt hat?" :mrgreen:
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 66