ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1392405
Ja, Stu ist der Alibi-Nerd in der Serie. Sonst könnte man sie ja auch gleich in GZSZ umbenennen...
von porksaw
#1392646
Es wäre schon mal ganz nützlich wenn man die neuen Beziehungen endlich mal vertiefen würde. Die alte Gruppendynamik wurde aufgebrochen aber die Frauen sind immer noch nur Beiwerk. Das sie mehr können zeigen sie wenn die Frauen und Männertruppe getrennt sind.
Und sie sollen sich endlich mal überlegen was sie mit Raj anfangen wollen, seit Howard verheiratet ist und nicht mehr mit ihm umherzieht macht er die selbe Wandlung vom sympatischen Looser zum Weirdo durch wie Alan in TaahM.
von Mr.Castle
#1394391
Die Folge heute war mal wieder gut.
Sheldon und Penny waren Top.
Lustig wie sie Bernadette und Amy da sitzen sahen als sie Spazieren waren :mrgreen:
Benutzeravatar
von Queron
#1394580
Ja, fand die Folge auch sehr lustig. Vor allem, als Penny vorschlägt, dass Sheldon über Wissenschaft quatscht und sie über ihren bescheuerten Job, und als sie dann aus dem Cafe rausgehen und Sheldon anfängt zu quatschen, Penny sofort genervt "Halt die Klappeeee!" ruft :D
von Adrianm
#1406308
Pfui immer diese Antifeministen die Kurzhaarschnitt kritisieren!!!
[finde es jetzt auch nicht wirklich "hübsch"]

Howard / "Typ dessen Name ich immer vergesse der bei dessen Mutter wohnt" - Plot war irgendwie sinnlos.

Rest war aber irgendwie sogar ganz nett. Vor allem dass die Geschichte Raj/Freundin nicht auftauchte, fand ich ganz nett.
von Castiel
#1406382
Adrianm hat geschrieben:Pfui immer diese Antifeministen die Kurzhaarschnitt kritisieren!!!
[finde es jetzt auch nicht wirklich "hübsch"]

Howard / "Typ dessen Name ich immer vergesse der bei dessen Mutter wohnt" - Plot war irgendwie sinnlos.

Rest war aber irgendwie sogar ganz nett. Vor allem dass die Geschichte Raj/Freundin nicht auftauchte, fand ich ganz nett.
:mrgreen: Man kann es auch feministischer drehen und sagen, das man es nicht gut findet, dass eine Frau sich erst die Haare kurz schneiden muss, um einen richtigen Job finden zu können. ;)

Toll, jetzt hat mit Stuart wirklich jeder quasi eine Freundin... :?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1406383
Ich finde, Pennys Kurzhaarfrisur passt prima zur Brust-OP :-)
von Mr.Castle
#1406665
Mit der frisur haette sie niemals die rolle als penny gekriegt. Finde ich gar nicht gut penny war die typische blondine und jetzt ? Sah im anzug aus wie ein junge...Gibt frauen den stehen kurze haare ihr nicht, ihr haar war super frage mich was sie sich dabei gedacht hat. Der cast ist zu voll ein teil ist immer total banane in der folge war es der teil mit howard, raj und stuard bezueglich der mutter von howard.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407497
Oh nein Penny hat kurze haare wie schlimm, man kennt sie nur mit Langen und nun hat Kaley Cuoco sich auch noch die haare ab geschnitten oh nein.

Wenn man ihre Bilder auf Instagram sieht hat sie auch iwas mit ihrer Nase gemacht, was das wohl sein wird.

Das ist ja alles so schlimm.. :P
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1407511
Schlimm ist eher, dass man den 8-milliardsten Durchlauf mit Best-of Folgen der einzelnen Darsteller verkaufen möchte. Danach kommen wohl die Folgen mit den meisten Konsonanten, die besten Essen Folgen und Best-of Sofagespräche. Wer sich dabei wohl kräftiger mit dem Handballen an die Schläfe schlägt- die Programmplaner, oder der ProSieben Zom...Zuschauer.
von Ingo
#1407690
Ich find die kurzen Haare stehen ihr ganz gut. Da hatte sie zwischendurch IMHO schon deutlich schlimmere Frisuren.
Sweety-26 hat geschrieben: Wenn man ihre Bilder auf Instagram sieht hat sie auch iwas mit ihrer Nase gemacht, was das wohl sein wird.
Zu den Spekulationen hat sie sich schon geäußert und die Nasen-OP soll rein medizinische Gründe gehabt haben. ;)

@CaptainCharisma
Darüber braucht man sich doch wirklich nicht mehr wundern/aufregen. Ist ja beileibe nicht die erste Serie die auf SemiPro7 totgenudelt wird.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1407881
Und die wohlgeformte Brust sind auch gemacht. So ist es nun mal in Hollywood.

Ich hatte mal wieder Zeit rein zu schnuppern. Die Gagdichte hat ja massiv abgenommen.
von Adrianm
#1407976
Folge war ok. Kein Kracher, aber auch mal nichts zum schreiend wegrennen.

Wenig Raj, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.
CaptainCharisma hat geschrieben:Schlimm ist eher, dass man den 8-milliardsten Durchlauf mit Best-of Folgen der einzelnen Darsteller verkaufen möchte. Danach kommen wohl die Folgen mit den meisten Konsonanten, die besten Essen Folgen und Best-of Sofagespräche. Wer sich dabei wohl kräftiger mit dem Handballen an die Schläfe schlägt- die Programmplaner, oder der ProSieben Zom...Zuschauer.
Ist doch toll, macht man mit TAAHM ja auch so, einfach die Dienstags - Todnudel - Wiederholung "Best of" nennen ;)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1408017
Gagdichte: Nullkommanullnullnull. Unglaublich schwach. Dass der Hauptcast für diesen miesen Rotz eine Mio pro Folge kassiert, deklassiert das ganze Abendland...
von flom
#1408053
Wie hier schon oft geschrieben, die Aufstockung des main cast war einfach ein Fehler.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1408071
Die Aufstockung des Casts ist aber nötig um neue Gags bringen zu können. Man kann nicht 100 Witze über ein und die selbe Sache machen. Ich denke, die Autoren sind einfach nicht mehr die selben wie früher. Jetzt schreiben halt nicht so gute Autoren.
Benutzeravatar
von phreeak
#1408086
bmwtop12 hat geschrieben:Gagdichte: Nullkommanullnullnull. Unglaublich schwach. Dass der Hauptcast für diesen miesen Rotz eine Mio pro Folge kassiert, deklassiert das ganze Abendland...
Seit monaten kommt von dir nurnoch wie scheisse es ist.. Setz es doch endlich mal ab... Bei dir frag ich mich immer ob du saddistisch veranlagt bist.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1408112
phreeak hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Gagdichte: Nullkommanullnullnull. Unglaublich schwach. Dass der Hauptcast für diesen miesen Rotz eine Mio pro Folge kassiert, deklassiert das ganze Abendland...
Seit monaten kommt von dir nurnoch wie scheisse es ist.. Setz es doch endlich mal ab... Bei dir frag ich mich immer ob du saddistisch veranlagt bist.
Besoffen gewesen? Daher die Rechtschreibschwäche? Aber ich setz es ja ab... OMG
Benutzeravatar
von Snake566977
#1408837
Also die letzte Folge fand ich mal wieder richtig Klasse. :mrgreen:

Gagdichte war sehr hoch, und alle die meckern das es nicht mehr nerdig ist, dürften mit der letzte Folge auch deutlich gestillt worden sein.

verstehe euch manchmal echt nicht! :shock:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1408838
Snake566977 hat geschrieben:Also die letzte Folge fand ich mal wieder richtig Klasse. :mrgreen:

Gagdichte war sehr hoch, und alle die meckern das es nicht mehr nerdig ist, dürften mit der letzte Folge auch deutlich gestillt worden sein.

verstehe euch manchmal echt nicht! :shock:
Herrliche Ironie!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1408843
Snake566977 hat geschrieben:Also die letzte Folge fand ich mal wieder richtig Klasse. :mrgreen:

Gagdichte war sehr hoch, und alle die meckern das es nicht mehr nerdig ist, dürften mit der letzte Folge auch deutlich gestillt worden sein.

verstehe euch manchmal echt nicht! :shock:
Du meinst bestimmt nicht eine der neuen Folgen, die Montags immer kommen. :P
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1408908
Snake566977 hat geschrieben:Doch, meinte jetzt die von dieser Woche Montag, wo Shelden zum Junior-Professor ernannt wurde. :|
Sheldon würde jetzt sagen:" Sarkasmus 14 von 30!". Das kann unmöglich dein Ernst sein! Witzrate 10%. Zu wenig...
von Adrianm
#1409752
Mensch, das war wieder lustik!

Und nächste Woche wird es ja noch witziger wenn man mal bei pro7 guckt was nächste Woche so passieren wird.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28