ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
#1387079
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand beide neuen Folgen eher so meh - lange nicht mehr die Klasse von früher. Wird mit BBT genauso bergab gehen wie mit TAAHM, nur noch unlustige Geldmacherei.

Ich fand die letzten Folgen nicht schlecht, natürlich auch nicht so gut wie am Anfang, aber ok.
Geldmacherei hat mit dem Abbau für mich wenig zu tun, sondern das so ein Konzept einfach nicht ewig hält
Siehe Taahm, Friends, HIMYM, Seinfeld usw. die alle haben irgendwann abgebaut und das ist auch normal so.
Taahm finde ich seit Kutscher langsam wieder ganz gut, halt neuer Wind. Aber die Serie ist ja auh bald zu Ende.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1387099
Seinfeld hat niemals abgebaut IMO :D

Ohne Witz, für mich hatte Seinfeld keine Schwächen und war selbst in der letzten Staffel noch sehr stark. Kein Vergleich zu dem Pipi-Kaka Humor der heutigen Sitcoms.
von porksaw
#1387155
Naja, nach Larry Davids abschied hat die Serie für mich schon nachgelassen.
Allerdings gabs bis zum Schluss noch Top Folgen, etwa die Rückwärts erzählte Episode in Staffel 9.
Ausserdem hat mich die Serie 7 Staffeln bestens unterhalten bis es etwas nachgelassen hat. Heutzutage schafft ne Sitcom etwa 3-4 Staffeln bis die Luft ausgeht.
von bobicom
#1387264
Mir fehlt der Wissenschaftliche Teil in der Serie, der gefühlt nicht mehr so stark verteten ist wie früher, stattdessen gibt es mehr nerd Witze. Zudem hat sich Amy mehr in eine "Penny" verwandelt als in einen "weiblichen Sheldon" was mir nicht so gut gefällt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1387267
Stimmt beides. Mehr Wissenschaft täte der Serie gut. Das war der Treibsatz für die bisherigen guten Folgen.
von Mr.Castle
#1389316
also zur zeit sind nur Sheldon und Howard Lustig, der rest bringt es gerade nicht mehr so rüber wie früher.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1390722
Die Folge, in der Stu die Leiche war, stellte den bisherigen Tiefpunkt der Staffel dar.
von Mr.Castle
#1390740
Das war echt keine gute Folge...irgendwie finde ich das Penny gerade stört, auch in der Folge war sie wieder die am meisten genervt hat.
Auch das alle zur zeit in jeder Folge zu sehen sind passt mir nicht, es gab früher schon folgen wo Penny nur ganz kurz zu sehen war oder Amy/Bernadette auch mal gar nicht, vielleicht sollte es mal wieder solche Folgen geben.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1390754
Die Serie läuft sich langsam tot, kein Wunder bei der Laufzeit. Man sollte das Konzept jetzt in Würde sterben lassen.
Benutzeravatar
von redlock
#1390886
bmwtop12 hat geschrieben:Die Serie läuft sich langsam tot, kein Wunder bei der Laufzeit. Man sollte das Konzept jetzt in Würde sterben lassen.
Geht nicht. :wink:
Die Serie ist in den USA weiterhin sehr, sehr erfolgreich und wurde darum vor ein paar Wochen bis einschließlich Staffel 10 verlängert.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1390887
Und genau das wundert mich ja so sehr: Warum die Amis diesen ausgelutschten Schlonz mögen...
Benutzeravatar
von Atum4
#1391030
Snake566977 hat geschrieben:vielleicht sind die Folgen in den USA deutlich besser also die die gerade bei uns laufen? :wink:
Dank des OT.... ja. :lol:
von Mr.Castle
#1391723
mal sehen ob die Folge morgen besser wird, sieht ja nicht übel aus in der Werbung, PS4 oder eine One Sheldon?

Habe mich damals leider falsch entschieden :cry:
Benutzeravatar
von Atum4
#1391726
Mr.Castle hat geschrieben:PS4 oder eine One Sheldon?
Habe mich damals leider falsch entschieden :cry:
Solange du keine WiiU geholt hast... :lol: Was hast du denn geholt?
von Mr.Castle
#1391727
Atum4 hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:PS4 oder eine One Sheldon?
Habe mich damals leider falsch entschieden :cry:
Solange du keine WiiU geholt hast... :lol: Was hast du denn geholt?
PS4
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1392112
Die Folge war wieder stinklangweilig, aber hey - Penny im Bikini! Leider sinkt der (nicht mehr vorhandene) Humor unter den Nullpunkt...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1392118
Habe sie mir heute Nacht von der Platte angeschaut, da mich die Müdigkeit überkam, bin ich dann nach der Pause weggeratzt. Bis dahin fand ich die Folge aber erstaunlich amüsant, das Gespräch zwischen Amy und Sheldon über Xbox und Playstation hatte doch wieder ein bisschen was vom alten Nerd-Charme, fand ich. Und so lahm ich die Penny-Schauspielerei-Story auch insgesamt aufgezogen finde, hat mich der Kurzauftritt von Will Wheaton doch auch belustigt. Gleich zwei lustige Szenen in knapp 15 Minuten... das liegt deutlich über dem Schnitt der meisten neueren Folgen. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von 2Pac
#1392151
Snake566977 hat geschrieben:ich fand die Folge jetzt auch nicht so schlecht. - Deutlich überdurchschnittlich.
Aber die Folge danach hat schon mit der ersten Szene mehr Lacher gehabt als die ganze neue Folge davor.
Benutzeravatar
von sunshine86
#1392219
Also ich finde auch das die neueste Staffel deutlich an Humor verloren hat. Bei den Wiederholungen der älteren Folgen gibt es so viele Lacher aber jetzt? Irgendwie gehen den Macher anscheinend die Ideen aus, auch die Tatsache das Raj problemlos mit Frauen sprechen kann gefällt mir nicht, gerade das hat den Charakter immer so einzigartig gemacht. Es geht nur noch um den ganzen Beziehungskram, was einfach langweilig ist. Auch die Wissenschaft, wie schon angesprochen wurde, fehlt gänzlich.
Muss mir echt überlegen ob ich die 7. Staffel überhaupt auf DVD holen werde, da diese bisher wirklich sehr schwach ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1392346
sunshine86 hat geschrieben:auch die Tatsache das Raj problemlos mit Frauen sprechen kann gefällt mir nicht, gerade das hat den Charakter immer so einzigartig gemacht
Das ist richtig, allerdings hatte sich dieser Gag auch irgendwann etwas ausgereizt und wurde meines Erachtens auch etwas blöde, als man ihn unter Alkoholeinfluss hat mit Frauen sprechen lassen.

Habe die Folge inzwischen zu Ende geschaut. So witzig Whatons erster Auftritt auch war, so einfallslos und platt war er am Ende am Filmset bei Penny. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1392368
Wird wie bei jeder Chuck-Lorre-Produktion werden: Anfangs super, danach totgeritten und ausgelutscht bis zum Exzess. Die Schauspieler verdienen sich zu Tode, und dann siecht das Ding jämmerlich zu Ende. Schade.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1392402
Der Raj kann nicht reden Gag wurde auch alt und unwitzig. Nur kann man dann auch die Rolle streichen und jemand anderes nachrücken lassen, wo man auch mit Gags abliefern kann. Z.B. geht Raj zurück nach Indien und der Comicladenbesitzer steigt auf. Der ist mega geekig und hat entsprechend Potential. :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28