Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:41




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSa 28. Jun 2008, 14:40 
Newcomer 2009
Benutzeravatar
 
 
Manuel hat geschrieben:
Das mag sein, in meinen Augen ist er ein monotoner Phrasendrescher.

als kommentator der buli-highlights find ich ihn ganz ok, aber über ein ganzes spiel nervt er mich schon...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 7. Jul 2008, 21:23 
Mitglied im Vorstand
 
 
Hier ergänzend noch drei Links zu Audio/Video-Interviews mit Spielkommentatoren der ARD und ZDF:

Béla Réthy (ZDF):
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/0 ... hy_spo.asx

Jürgen Klopp (ZDF):
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/0 ... pp_spo.asx

Tom Bartels (ARD):
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leut ... index.html


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

«Mr. Robot» geht in die vierte Staffel

Das Hacker-Drama «Mr. Robot» wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, das gab USA Network am Tag des 3. Staffelfinales bekannt. Der Serienerfinder Sam Esmail denkt derweil schon über ein Ende nach. » mehr

ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Die im Sommer quotenmäßig gescheiterte US-Sitcom «The Mick» darf ihr Glück ein zweites Mal bei ProSieben versuchen – allerdings zu einer eher zuschauerunfreundlichen Uhrzeit … » mehr

Werbung

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen. » mehr

«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas

Auch die dritte Staffel der britischen Serie wird hierzulande erstmals beim Sony Channel ausgestrahlt. Ein wenig müssen sich die Fans allerdings erstmal noch gedulden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung