Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 675 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  19  20  21  22  23 …  27  Nächste
BeitragDo 5. Jul 2012, 19:23 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Immer wieder gerne! :D

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mär 2013, 17:59 
Volontär/in
 
 
Seit Montag werden wieder die alten Folgen gezeigt. Man hat wieder mit der letzten Folge der 3.Staffel begonnen. Ich versteh es einfach nicht.... Würde mir auch wünschen wenn sie mal die ersten beiden Staffeln zeigen würden, oder öfter die neuen Folgen ab Staffel 18+ wiederholen würden. Jetzt liefen ungefähr ein knappen Monat mal ganz "neue" Folgen um 18Uhr aus der 21Staffel und statt dann Staffel 22 noch zu zeigen oder mit Staffel 18 wieder zu beginnen, zeigt man wieder die alten Folgen die schon hundert mal wiederdholt wurden...
:?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mär 2013, 18:06 
Fernsehboss
 
 
Staffeln 1- 3 werden derzeit immer Samstag Mittag ausgestrahlt.
Die aktuellsten Staffeln laufen Montags.
Nach ner weile laufen die neueren dann auch um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Meinung das man lieber die neuen Staffeln zeigen und dafür auf die Whs der älteren verzichten soll, dürftest du hier zumindest eher in der Minderheit sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mär 2013, 18:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht sollte man "Simpsons" in den Thread-Titel reinschreiben?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mär 2013, 18:12 
Volontär/in
 
 
porksaw hat geschrieben:
Staffeln 1- 3 werden derzeit immer Samstag Mittag ausgestrahlt.
Die aktuellsten Staffeln laufen Montags.
Nach ner weile laufen die neueren dann auch um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Meinung das man lieber die neuen Staffeln zeigen und dafür auf die Whs der älteren verzichten soll, dürftest du hier zumindest eher in der Minderheit sein.

Oh, das Staffel 1-3 am Samstag gezeigt werden wusste ich garnicht.... :oops:
Naja ich finde die alten Episoden ja nicht schlecht, nur werden sie meiner Meinung nach öfter gezeigt, bzw. wiederholt, sodass man ja öfter mal die neueren Staffeln wiederholen könnte. Klar laufen Montags auch die ganz neuen Folgen und eine alte aus einer neuen Staffel. Aber halt nur eine (bzw. zwei bis wieder eine neue Staffel gezeigt wird) und nur Montags....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mär 2013, 19:05 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Also eigentlich hat ProSieben die ersten Staffeln schon länger nicht mehr gezeigt, weil die Zuschauer den etwas spezielleren Zeichenstil der ersten Staffeln angeblich nicht mögen würden...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Mär 2013, 07:59 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mit den ersten Staffeln konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Die Geschichten mögen besser sein, die Pointen spitzer... aber mich nervte der Stil der ersten Folgen. :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Mär 2013, 12:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
acid hat geschrieben:
Mit den ersten Staffeln konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Die Geschichten mögen besser sein, die Pointen spitzer... aber mich nervte der Stil der ersten Folgen. :(

:shock: Da kann ich nur drüber staunen...

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Mär 2013, 20:37 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Freu mich immer wieder über die alten Episoden. Ein Lacher jagt den nächsten. :D

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Mai 2013, 17:35 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Gerade schaue ich die Folge "Bart brütet was aus"... Gott was würde ich dafür geben, noch einmal eine solche neue Folge von den Simpsons sehen zu können.. Soviel Emotionalität und einfach ein toller Bart, von dem mittlerweile nix mehr übrig ist...

_________________
Bild

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Jun 2013, 12:39 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
The Simpsons sind schon kult aber leider gibt es ja keine neuen Folgen sondern sie werden in einer Endlos schleife wiederholt. Das ist schon schade dadurch verlieren sie ein bisschen an reiz. Das letzte neue was mir spontan einfällt war Simpsons der Film.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Jun 2013, 12:54 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sarah951 hat geschrieben:
The Simpsons sind schon kult aber leider gibt es ja keine neuen Folgen sondern sie werden in einer Endlos schleife wiederholt. Das ist schon schade dadurch verlieren sie ein bisschen an reiz. Das letzte neue was mir spontan einfällt war Simpsons der Film.

Ähh? Es gibt in jedem Jahr ~22 neue Folgen der Serie! Die laufen nur nicht am Vorabend sondern zur Primetime.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Jul 2013, 13:34 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Weil ich zu faul war 5 Meter zur Fernbedienung zu gehen, habe ich mir am Montag mal eine der neuen Folgen angetan. Meine Fresse... Sideshow Bob hat einem Mithäftling das Gesicht abgeschnitten und damit dessen Identität angenommen. Eine sehr schlechte Anspielung auf "Im Körper des Feindes" und nichts, was vom Gedanken her in eine Vorabendserie passt... Barts Stimme klingt mittlerweile auch einfach nur schauderhaft, früher klang die deutssche Version wesentlich angenehmer. Nach einer Viertelstunde konnte ich dann einfach nicht mehr.
Es ist immer wieder unbegreiflich, wie erschreckend diese Folgen sind, wenn ich zum Vergleich z.B. Staffel 5 nehme, deren Folgen ich auswenig mitsprechen kann...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Jul 2013, 14:00 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ach, die Folge kenne ich sogar. Die ist schon 2-3 Jahre alt, aber nichts besonderes. Warum wird die Serie in den USA nicht endlich abgesetzt? Holt glaube ich eh nur noch 2-3 Millionen Zuschauer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Jul 2013, 14:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Belthazor hat geschrieben:
Ach, die Folge kenne ich sogar. Die ist schon 2-3 Jahre alt, aber nichts besonderes. Warum wird die Serie in den USA nicht endlich abgesetzt? Holt glaube ich eh nur noch 2-3 Millionen Zuschauer.

Es sind dann doch noch konstant über 4 Mio. Zuschauer in der letzten Season gewesen und damit hinter Family Guy nach wie vor die angesagteste Animationsserie auf FOX.

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Jul 2013, 19:14 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Von den Verkäufen der Serie ins Ausland und den DVD-Verkäufen ganz zu schweigen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jul 2013, 00:23 
Volontär/in
 
 
Und mir persöhnlich gefallen viele neue Folgen auch sehr gut und teilweise auch besser als paar alte. Geschmäcker sind halt verschieden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Aug 2013, 17:14 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hat man den "Homers Evolution" - "Couchgag" in mehreren Episoden benutzt?


Zuletzt geändert von Adrianm am Mo 19. Aug 2013, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Aug 2013, 23:12 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Hat man den "Homers Evolution" - "Couchgag in mehreren Episoden benutzt?

Ja, zwei oder drei.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Aug 2013, 13:50 
Journalist/in
 
 
Nächste Woche Montag 20:15 kommen NEUE FOLGEN !
Da freu ich mich schon drauf, obwohl nächste Woche Montag wieder Schule beginnt.
:cry:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Aug 2013, 22:53 
Praktikant/in
 
 
Ich liebe Die Simpsons!

Dafür wird man wohl nie zu alt, gell? *g


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Aug 2013, 21:12 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die New - York - Episode war auf mehreren Ebenen zum weinen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Aug 2013, 21:23 
Journalist/in
 
 
Die Verarsche von Paranomal Activity fand ich richtig grandios..
hab schon geweint vor lachen ..! :lol:
Das kleine Schwarze Loch, fand ich auch ganz putzig.

JoAh fand die Folge schon sehr gut..


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Aug 2013, 02:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Halloween-Folge fand ich ja für eine Halloween-Folge sogar ganz in Ordnung.
Aber die "reguläre" Folge, mäh, irgendwie wusste man wohl nicht ob man die alte New - York - Folge nun als geschehen oder nicht ansehen will und die Handlung generell, naja... :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Aug 2013, 13:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
QuotenMensch hat geschrieben:
Ich liebe Die Simpsons!

Dafür wird man wohl nie zu alt, gell? *g


Als ich mit den Simpsons aufgehört habe, Staffel 22, kam ich mir mit meinen damaligen 28 Jahren, 22 Jahre zu alt vor.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 675 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  19  20  21  22  23 …  27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die NFL verhilft den «Simpsons» zur besten Reichweite der Staffel

Die gelbe Familie im Glück: Über siebeneinhalb Millionen sahen zu. Bei CBS muss «Wisdom of the Crowd» genauer betrachtet werden - oder eben auch nicht mehr. » mehr

Keine Fortsetzung für RTLs «Bad Cop»

Die Serie, die zuletzt am Donnerstagabend von RTL zu sehen war, wird nicht für eine zweite Staffel verlängert. Grund dafür sind schlechte Quoten. » mehr

Werbung

75. Golden Globe Awards: Die Nominierungen – ohne Kevin Spacey

In diesem Jahr muss «House of Cards» komplett ohne eine Nominierung auskommen. Aus deutscher Sicht ruhen alle Hoffnungen auf Fatih Akin. » mehr

Schulserie statt Blaulicht-Doku

Ungewöhnliche Programmänderung bei RTL: Der Sender verzichtet am Samstag auf «Blaulicht-Report» und «Trovatos». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung