Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 01:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8
BeitragMi 4. Jan 2017, 09:55 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Es ist die 4.Staffel,die im Anschluss gezeigt wird. :wink:


Nun ja, die Sehe ich grad auf TNT mir über Sky an.... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Feb 2017, 15:01 
Inventar
 
 
Habe endlich diesen 5-Teiler gesehen, absolut genial!!! Da verging die Zeit, wie im Flug....habe nämlich schon leider desöfteren festgestellt, das eine Folgen etwas zäh waren....

So, und jetzt hat "Provenza" auch noch eine neue Synchronstimme, so ein Mist!! :!: :? :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Feb 2017, 21:32 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Feb 2017, 14:11 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.



Vielleicht hatte der alte Sprecher Terminprobleme :( ....der spricht ja auch beispielsweise Samuel L. Jackson....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 30. Mär 2017, 18:56 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
So und nun heißt es warten,bis die letzten Folgen der 5 Staffel komplett Vollständig sind um bei uns Synchronisiert zu werden,kann bestimmt noch 3-5 Monate dauern. :(

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 31. Mär 2017, 00:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe, das kommt irgendwan mal zu Amazon Prime oder Netflix. Ich hab das ja schon vor rund zwei Jahren aufgegeben. Was für ein Hickhack.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:44 
Inventar
 
 
Hallo Lady, weist du, warum "Provenza" diese echt bescheuerte neue Stimme bekommen hat? :?: :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 22:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Apr 2017, 05:51 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:



Joar, das wäre sehr nett! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Mai 2017, 20:47 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sorry,habe bis jetzt keine Spur gefunden warum er eine andere Synchro hat.

Dafür bringt man uns ab 24.05.17 S4 ab der Folge 9 nochmals.

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Jun 2017, 12:20 
Inventar
 
 
Ich schätze mal stark, das es mit Ternin Problemen zu tun hat....so ein Käse, werde mich bestimmt nicht an diese Stimme gewöhnen können....


Das Gleiche hat ja auch "Ducky" bei NavyCIS durch....mittlerweile hat er schon die 3.Synchro Stimme. :roll:

Der erste Sprecher ist leider verstorben....warum es jetzt dann diesen Wechsel vom 2.zum 3. gab, konnte noch nicht mal QM klären....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Alte Folgen: Sat.1 bringt «Der letzte Bulle» zurück

Im Juli vertraut der Bällchensender dienstags auf die Krimiserie mit Henning Baum. Los geht’s mit den ersten Folgen der ersten Staffel, die inzwischen sieben Jahre alt sind. » mehr

«Downward Dog» endet nach der ersten Staffel

Da halfen auch keine guten Kritiken mehr: Die Quoten der ABC-Comedy waren letztlich zu schwach für eine Fortsetzung. » mehr

Werbung

«The Originals» zum Staffelfinale unter der Millionenmarke

Die vierte Staffel endete mit weniger als eine Million Zuschauer bei The CW. Auch in der Zielgruppe ging es bergab. » mehr

Große Enttäuschung: «Verkauf's zu Haus» schwächt RTL-Nachmittag noch mehr

Statt eines Aufbruchs in bessere Zeiten ohne das Schmuddelgenre Scripted Reality ging die erste Woche für die neue Daytime-Show eher in Richtung Rohrkrepierer - und setzt den Sender unter Druck. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...