Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 04:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  20  21  22  23  24  Nächste
BeitragDo 10. Nov 2011, 21:47 
Fernsehboss

capo status hat geschrieben:

zum thema, geht euch dieser inder auch so auf die nerven, ich würde den am liebsten erwürgen

Danke :D Ich denk genauso. "Also ich muss dir ehrlich sagen: mir schmeckt das Curry nicht". Pfff. Also der ist echt nervig. Zumal: er ist aus Sri Lanka! :D

▲ Nach oben

BeitragSo 20. Nov 2011, 21:20 
Inventar

Hey, heute ist das perfekte Promi-Dinner ja richtig gut und lustig... :lol: 8)

▲ Nach oben

BeitragDo 1. Dez 2011, 19:52 
Vorstandsvorsitzende/r

Super, dass bei dieser bescheuerten Gabi heute alles schief geht. Das mit der Bank war natürlich sehr witzig :D.

Aber was anderes: Ich hasse es wenn beim Dinner Veganer mitmachen. Alle Anderen haben dann den Mehraufwand extra Gerichte aufzutischen und dann wird auch noch bei der Punktvergabe gemotzt. So asozial.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Apr 2013, 20:38 
Journalist/in

Dieser Mark Keller ist ja ein Unsympath aus dem Bilderbuch. Und sein Sohn kommt genau nach ihm.

▲ Nach oben

BeitragDo 2. Mai 2013, 18:31 
Journalist/in

Gott, der eine junge Typ in dieser Woche geht ja gar nicht! Selten so einen unsympatischen Mensch gesehen...! :/

▲ Nach oben

BeitragSo 12. Mai 2013, 20:06 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Claudelle Deckert ist auch gefühlt alle 2 Wochen beim Promi-Dinner dabei.

▲ Nach oben

BeitragSo 12. Mai 2013, 20:17 
Inventar

Commi hat geschrieben:
Claudelle Deckert ist auch gefühlt alle 2 Wochen beim Promi-Dinner dabei.

Jepp, auch nur daher kannte ich die vor IBES. Aber mei, sie ist schon ne sympathische Frau. Nur geht sie mir ein wenig mit ihren "Do you like my german Klöße" auf den Geist. Das kommt doch niemals bei den Amerikanern an, auch wenn die gerne bissel crazy people sehen wollen.

▲ Nach oben

BeitragSo 4. Aug 2013, 20:27 
Chefposter/in

Hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen - aber als ich Gunter Gabriel gelesen
habe musste ich einschalten :D

▲ Nach oben

BeitragSo 4. Aug 2013, 21:32 
Inventar

SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen - aber als ich Gunter Gabriel gelesen
habe musste ich einschalten :D

Dabei ist das ne uralte Ausgabe...

▲ Nach oben

BeitragDi 6. Aug 2013, 16:30 
Chefposter/in

Ehrlich gesagt, hab ich es nicht bis zum Ende ausgehalten - nein war das grausam

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Aug 2013, 19:35 
Journalist/in

Sagt mal geht es nur mir so oder findet noch jemand diesen Typen aus Xanten schon nach ner viertel Stunde unsympatisch?! Sorry, aber der geht gar nicht! -.-

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Aug 2013, 19:53 
Inventar

Fam3now hat geschrieben:
Sagt mal geht es nur mir so oder findet noch jemand diesen Typen aus Xanten schon nach ner viertel Stunde unsympatisch?! Sorry, aber der geht gar nicht! -.-

Der ist ein wenig komisch, joa. Ein sehr extrovertierter Charakter, würde ich mal sagen. Bis jetzt ist er aber noch ganz erträglich.

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Aug 2013, 22:11 
Administrator
Administrator

So doof war doch hintenraus gar nicht. Wenn ich allerdings Männer immer mit diesen Schals sehe ... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Sep 2013, 18:59 
Chefposter/in

Also wer auch immer für das Redesign verantwortlich ist... das ist ja echt schlimm geworden. Völlig unnötive Verschlimmerung. :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Nov 2013, 19:44 
Chefposter/in

Was ne müde lahme Gruppe diese Woche. Da kommt ja gar keine Stimmung rüber. Außerdem, der Hauptgang um kurz nach 1 Uhr nachts. Geht's noch? Ich glaube irgendwann würde ich genervt gehen.

▲ Nach oben

BeitragDo 28. Nov 2013, 19:58 
Chefposter/in

jotobi hat geschrieben:
Was ne müde lahme Gruppe diese Woche. Da kommt ja gar keine Stimmung rüber.
Ja, besonders diese Blonde. Steht einfach nur dumm rum und will dann noch Extrawürste.

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Dez 2013, 03:17 
Chefposter/in

Wurde eigentlich jemals die Höchstzahl vergeben??

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Dez 2013, 22:22 
Inventar

Lange nicht mehr sooooo gelacht beim perfekten Promi-Dinner wie heute!!! :wink: 8) :lol:

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Dez 2013, 14:48 
Praktikant/in

:D In dieser Woche finde ich die Gruppe ziemlich sympathisch. Nydal kommt einem total fremd vor, obwohl seine Mutter Deutsche ist. Ich dachte anfangs, sein Akzent wäre so dominant, weil er im Ausland geboren und aufgewachsen ist. Es stimmt schon, dass er viel verpasst wegen seiner religiösen Lebenshaltung.
Ich hätte sicher nicht die ganze Nacht auf ein Essen gewartet. Lukas hätte das besser vorbereiten müssen.
Pursuit of Unhappiness passt hier besser.

▲ Nach oben

BeitragDo 13. Feb 2014, 19:29 
Chefposter/in

Die Frau in der aktuellen Runde ist ja schrecklich. Da kann sich selbst der Off-Kommentator nicht zurückhalten. :|

▲ Nach oben

BeitragSo 23. Mär 2014, 23:14 
Administrator
Administrator

Bäh, ist der Wendler ein ekelhafter Lügner. Die 2 Punkte von Jochen waren noch zu viel.

▲ Nach oben

BeitragSo 23. Mär 2014, 23:53 
Vorstandsvorsitzende/r

Kaffeesachse hat geschrieben:
Bäh, ist der Wendler ein ekelhafter Lügner. Die 2 Punkte von Jochen waren noch zu viel.

stimmt. Die Stimmung war aber auch beschissen. So schlimm war sie glaube ich noch nie

▲ Nach oben

BeitragSo 23. Mär 2014, 23:57 
Chefposter/in

Nach der heutigen Folge ist mir Larissa am Ende doch noch sympathisch geworden. Okay, war auch nicht schwer. Neben dem Wendler wirkt einfach jeder charismatisch. Was für ein großkotziger Schleimbolzen. Die Kochlüge war ja schon wieder dreist hoch 10. Der muss doch wissen, dass das eh entsprechend gesendet wird. Und dieses Haus. Oh mein Gott. Jochen hat es wieder mal treffend kommentiert. Stilloser Protz hoch 10. Sehr amüsante Sendung. Und die dramaturgische Kurve haben sie natürlich klasse hingekriegt, als es bei Dinner drei dann von Comedy zu Psychohorrordrama kippte und sich in Akt vier beides zu einem tollen Finale verband. Wird schwer das mit der nächsten Ausgabe noch irgendwie zu toppen.

▲ Nach oben

BeitragDi 25. Mär 2014, 17:56 
Chefposter/in

Kaffeesachse hat geschrieben:
Wobei ich nicht verstanden habe, weshalb er Punkte für das Emufleisch abzog. Demnach düfte man ihm ja auch kein Schwein mehr vorsetzen. :roll:

Ja, der Wendler zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Die Genervtheit von Larissa war verständlich und Jochen war der verdiente Sieger.

▲ Nach oben

BeitragMo 20. Mär 2017, 01:04 
Praktikant/in

Das Dschungel-Spezial wurde doch noch zum Schluss raus sehr amüsant. So einen Eklat, dass einer nicht in die Wohnung darf hat es wohl auch noch nicht gegeben :mrgreen:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  20  21  22  23  24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Mensch Gottschalk» - Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Obwohl sich zuletzt Flop an Flop reihte, will der Altmeister es noch einmal wissen. Seine zwar sehr unterhaltsame aber im Juni 2016 krachend gescheiterte Sonntagabendshow erhielt eine zweite Chance. » mehr

Maurice Gajda: „Ich hatte im Winter in Afrika den Sommer meines Lebens“

Früher bei joiz, heute bei ProSieben-«Galileo» und ab Donnerstag in der Primetime: Maurice Gajda spricht mit uns über Afrika, sein Glück beim Radio und wie ihn acht Promis echt beeindruckt haben. » mehr

Werbung

Gottschalk: ,Mache nur noch Sachen, die mir Spaß machen‘

Kurz vor der zweiten Ausgabe von «Mensch Gottschalk» (RTL, 20.15 Uhr) sprach der Entertainer im Interview mit der Bild über seine Karriere und «Little Big Stars» in Sat.1. » mehr

Die glorreichen 6: Richtig gute Flops (Teil V)

Wirtschaftliche Misserfolge verdienen nicht automatisch ein Naserümpfen: Wir stellen sechs starke Filme vor, die an den Kinokassen untergingen. Wie das Regiesseursbiopic «Ed Wood». » mehr