Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragDo 13. Jul 2017, 03:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich dachte, ich mache einfach mal einen Thread auf für die beiden Musikformate am späten Dienstagabend. Gerade habe ich die jüngste Folge von "One Night Song" mit Ella Endlich geschaut und... uff, da war mal Sand im Getriebe. Ella wirkte auf mich äußerst arrogant und in einigen Stellen regelrecht lächerlich (die Schläuche omg :lol: ), theatralisch und herablassend. Wirtz hat man auf in dieser Deutlichkeit vielleicht unprofessionell wirkenden Weise angemerkt, dass er mit dieser affektierten Trulla überhaupt nichts anfangen konnte. War für mich zum Zuschauen eigentlich sehr interessant, zumal die VOX-Musikshows sonst immer etwas arg kuschelig und überpositiv wirken, aber... man hat die gegenseitige Ablehnung so richtig gespürt.

Wer musikalisch Wertiges haben möchte, sollte unbedingt die Folge davor mit Wolfgang Niedecken nachholen, Wirtz' "All Along The Watchtower"-Version fand ich richtig stark und die gemeinsame Performance am Ende auch. Und die beiden mochten sich auch sehr, da gab es überhaupt keinen Beef. ;)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 07:32 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ja, Sand im Getriebe. Aber das ist doch auch mal okay.
Aber die Quoten sind bei beiden Formaten nach meinem Eindruck nur mit Schlagerstars gut. :lol:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Konny Goes Wild!»: Konny und Chris empfehlen sich für den Dschungel

RTL II hat am Montag ein neues Format mit Konny Reimann getestet: «Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» hält, was der Titel verspricht und sorgt für ein paar unterhaltsame Fernsehstunden. » mehr

ABCs «American Music Awards» stärker als 2016, FOX-Comedys schwächeln

Nach einer langen Durststrecke gelang ABC auch mal wieder ein schöner Erfolg am Sonntagabend. FOX dagegen musste Negativrekorde bei «Ghosted», «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hinnehmen. » mehr

Werbung

Amazon hat ab Januar «Electric Dreams»

Die starbesetzte Anthologieserie auf Basis der wegweisenden Sci-Fi-Werke aus der Feder von Philip K. Dick feiert Anfang 2018 ihre weltweite Premiere. » mehr

«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an

Shary Reeves verabschiedet sich, wie bereits angekündigt, von «Wissen macht Ah!». Nun steht fest, wer in ihre Fußstapfen tritt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung