Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 02:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 10. Aug 2017, 07:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
http://www.quotenmeter.de/n/95009/vox-d ... n-henssler

"Grill den Profi" wird die Henssler-Show ersetzen. VOX setzt also - wie früher bei der "Kocharena" - auf wechselnde Köche, die gegen die prominenten Hobby-Köche antreten werden. Im Herbst sind es: Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Benno Ullrich.

Bin gespannt, ob das funktioniert bzw. ob man sich nach der Staffel für einen festen Koch entscheidet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 20. Aug 2017, 21:35 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Bei dem Toast Hawaii sieht man warum Henssler kein Bock mehr hat, die Wertung ergibt einfach keinen sinn mehr. Klar bei Laffer, aber der ist ja auch quasi nie da.

Dazu die Z-Promis, außer vlt. Chris Tall.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Okt 2017, 21:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher sehr angenehm anzuschauen. Auch die Jury macht einen entspannteren Eindruck als zuletzt. Gefällt mir sehr

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Okt 2017, 08:21 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ja, war okay. Ali war aber auch ein dankbarer Auftakt-Profi. Bin gespannt, wie das so z.B. bei Herrn Lohse läuft. :)
Die Regeländerungen hat man so ziemlich alle wieder zurückgenommen, aber die waren ja auch da, um es Steffen im Laufe der Zeit etwas schwerer zu machen, was ja jetzt nicht mehr nötig ist. Der Kaufmannsladen hinten hat ja auch keine besondere Funktion mehr, außer dass Platz ist für Zutaten, die man sich halt holen kann. Geschlossen wird das Tor nicht mehr.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Schrauben, sägen, siegen»: Die Kreativität erschöpft sich im Wortwitz

Bei kabel eins schraubt man in den kommenden Wochen am Vorabend rum. Doch wer hierbei auf wirklich neue inhaltliche Akzente gehofft hat, wird zumindest vom ersten Neustart enttäuscht. » mehr

Er mordet, wenn der erste Schnee fällt: «Schneemann»

In den USA ist Tomas Alfredsons Thriller «Schneemann» radikal durchgefallen. Jetzt startet der auf dem gleichnamigen Roman basierende Krimi zeitgleich auch in den deutschen Kinos. » mehr

Werbung

RTL: «The Wall» geht weiter, «Ninja Warrior»-Ableger kommt

Zudem verriet RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann auch, wie seine Pläne mit dem nun von Amazon produzierten «Deutschland ‘86» aussehen. » mehr

Die Kritiker: «Nicht mit uns! - Der Silikon-Skandal»

Der Sat.1-Film mit aus den Schlagzeilen gerissener Thematik macht einen großen Fehler: Er vertraut seiner erzählerischen Stärke nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung