Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 675 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27  Nächste
BeitragDi 12. Sep 2017, 21:46 
Chefposter/in

Die Tattoomed hat man meines Erachtens unterschätzt, das wäre ein großer Markt.

Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 11. Okt 2017, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Sep 2017, 21:52 
Chefposter/in

Dümmel holt sich auch alles, was man irgendwie ins Regal stellen kann. Mich überzeugt das ganze Algenzeug persönlich einfach nicht. Hatte vor paar Wochen mal so ein Burgerpatty aus Algen probiert, mehr zufällig und kostenlos, aber das fand ich echt furchtbar. Dazu hier noch die Preise von Helga. 3 Euro für 0,5l oder was das war? Ne, danke.

Edit: Ich sehe gerade, dass sind nur 0.25l? Wow. :shock:

Zuletzt geändert von jotobi am Di 12. Sep 2017, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Sep 2017, 21:53 
Vorstandsvorsitzende/r

Was waren das denn für seltsame Deals heute?

Eine Abschlepp-App, die wirklich niemand braucht!
Eine Algen-Plörre, bei der ich mir niemals vorstellen kann, wie so etwas jemand freiwillig trinkt!

▲ Nach oben

BeitragMi 13. Sep 2017, 11:27 
Administrator
Administrator

Das Algengesöff passt doch in den aktuellen Superfood-Hype. Ist ja egal, wie's schmeckt. Superfood! :mrgreen:
Die Abschlepp-App, joar, ob man da die Masse erreicht ... Vielleicht hört man mal noch was.
Das Fluxding hab ich nicht so richtig mitbekommen. Und der Teamwallet-Deal ist letztendlich nicht zustande gekommen, die haben wohl was Besseres gefunden.

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Sep 2017, 22:18 
Chefposter/in

Erstaunlich viele Abschlüsse heute.

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Sep 2017, 21:59 
Chefposter/in

Soundbrenner halte ich für ein interessantes Propjekt, war aber zu teuer für die Löwen.

▲ Nach oben

BeitragMi 27. Sep 2017, 21:18 
Chefposter/in

Highlight war dieses Mal, wie Kofler (gute Vertretung übrigens) Dümmel den Nudel-Deal vor der Nase weggeschnappt hat und der doof aus der Wäsche guckte.

Die Wöhrl nimmt derzeit noch keiner richtig Ernst, sie kann sogar bessere Angebote als die anderen Löwen machen und sie wird trotzdem nicht von den Gründern genommen.

▲ Nach oben

BeitragFr 29. Sep 2017, 02:10 
Volontär/in

Interessantes Video über den guten (bösen) Maschi:

https://www.youtube.com/watch?v=IMUKTx97790

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Okt 2017, 22:04 
Chefposter/in

Manchmal wundert man sich, wie sehr manche ihr Zielgruppe überschätzen. Ich glaube nicht, dass 18 Millionen in Deutschland Tanzschuhe kaufen, ich gehe eher von 100 000 aus. Wenn man den Markt bedient, kann man aber immer noch gut verdienen.

Bei Nahrungsergänzungsmittel bin ich skeptisch.

Zei fand ich gar nicht so uninteressant, aber dabei kommt es an, dass es ein Trendprodukt wird.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 00:13 
Administrator
Administrator

Ich war ja einigermaßen schockiert, dass die Mädels am Ende nicht nur einfach ihr charmantes, wenn auch wahrscheinlich nur schwer skalierbares Spa-Konzept über den Haufen geworfen haben, sondern darüber hinaus auch noch die Mehrheit an Judith Williams abgaben. Den Deal wäre ich im Leben nicht eingegangen, glaube ich.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 10:09 
Inventar

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich war ja einigermaßen schockiert, dass die Mädels am Ende nicht nur einfach ihr charmantes, wenn auch wahrscheinlich nur schwer skalierbares Spa-Konzept über den Haufen geworfen haben, sondern darüber hinaus auch noch die Mehrheit an Judith Williams abgaben. Den Deal wäre ich im Leben nicht eingegangen, glaube ich.

Das was das Spa bietet, dass kann man auch an jeder Familienbildungsstätte oder VHS machen. Babymassagekurse gibt's überall. Klar, nicht so viel Chichi. Und man hat dann kein Floating sondern Babyschwimmen. Aber da kostet dann eine ganze Kurseinheit zur Massage das was hier eine einmalige Session kostet.
Mag für Düsseldorf egal sein. Aber so viel Neues bietet das halt nicht.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 13:09 
Administrator
Administrator

Gut, da magst du Recht haben, ich wäre bei diesen saftigen Preisen dort wohl eher auch nicht Kunde mit meinem (imaginären) Baby, aber wenn ich an diesem Konzept etwas belanglos und austauschbar fand, dann doch eher die Idee mit den Ölen. Das kann die Judith zwar vielleicht ganz gut bei ihren Teleshopping-Sendungen verticken, aber was ist an diesen Babyölen innovativ?
Ich fand ja eigentlich vor allem diesen ganzheitlichen Ansatz gut - mit Massage, Baby-Schwimmen, den Ölen, den Kursen für die Eltern und optional noch den Tutorials auf YouTube. Keine Ahnung, obs da vielleicht auch schon woanders was Ähnliches gibt, aber das hat mich emotional mitgenommen. ^^

Übrigens ist das Spa wohl doch offen geblieben: https://www.gruenderszene.de/allgemein/ ... a-oel-dhdl

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 14:04 
Administrator
Administrator

An den Ölen muss ja irgendwas dran gewesen sein, sonst hätte Frau Williams nicht so viele Eurozeichen in ihren Augen gehabt. :lol:
Ob die beiden Mädels mit ihren Spas die richtige Strategie verfolgt haben, bezweifle ich eher, das einmal est eröffnete zu schließen, hätte ich aber als Blödsinn empfunden. Vielleicht kann man das ja später mal noch ausbauen.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 18:45 
Inventar

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Gut, da magst du Recht haben, ich wäre bei diesen saftigen Preisen dort wohl eher auch nicht Kunde mit meinem (imaginären) Baby, aber wenn ich an diesem Konzept etwas belanglos und austauschbar fand, dann doch eher die Idee mit den Ölen. Das kann die Judith zwar vielleicht ganz gut bei ihren Teleshopping-Sendungen verticken, aber was ist an diesen Babyölen innovativ?
Ich fand ja eigentlich vor allem diesen ganzheitlichen Ansatz gut - mit Massage, Baby-Schwimmen, den Ölen, den Kursen für die Eltern und optional noch den Tutorials auf YouTube. Keine Ahnung, obs da vielleicht auch schon woanders was Ähnliches gibt, aber das hat mich emotional mitgenommen. ^^

Übrigens ist das Spa wohl doch offen geblieben: https://www.gruenderszene.de/allgemein/ ... a-oel-dhdl

Fohlen

Diese Kombination mit YouTube und Co ist da natürlich clever. Da die eine der beiden ja typisch modellike aussieht, riecht da die Judith vielleicht die Scheinchen. Da kann man das natürlich auf Influencer ausdehnen.
Was an den Ölen so toll ist, das fragte ich mich auch. Selbst total reduzierte Babyöle sind ja nichts neues. Eventuell fehlte ihr es einfach noch in ihrem HSE Portfolio.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Okt 2017, 19:55 
Chefposter/in

Wie Dümmels Augen erst glänzen, wenn er die Dollar Zeichen sieht und wie er dann guckt, wenn er seine Fälle davon schwimmen sieht, wenn andere Löwen bessere Angebote machen. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Okt 2017, 22:09 
Chefposter/in

Der Zopfbinder war besser bei Judith aufgehoben, wahrscheinlich auch das Fitnessgerät.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Okt 2017, 22:28 
Chefposter/in

Dieses Fitness Ding gibt es jetzt übrigens, mit Unterstützung durch Ralf Dümmel, gerade für € 139 bei QVC. ^^

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Okt 2017, 22:30 
Administrator
Administrator

Das "Fitnessgerät" war doch einfach ein Expander ein bisschen neu verkleidet, oder? Insofern hab ich ein Angebot nicht verstanden.
Dass Dümmel das Gewürzzeug einsackt war klar. :lol: Etwas überraschend am Ende, dass sich Thelen hat so weit runterhandeln lassen.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Okt 2017, 22:47 
Chefposter/in

Das Gewürz fand ich kein so schlechtes Investment, es reicht ein Zehntel aller Tiefkühlpizzen und du hast schon eine hohe Summe.

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 10:23 
Inventar

Das Sportding fand ich vollkommen überflüssig und absolut nicht neu
Hab ich absolut nicht verstanden wieso das zwei der Löwen wollten?!

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 11:41 
Vorstandsvorsitzende/r

cooky hat geschrieben:

Dann zeig uns mal Beweise warum das "absolut nicht neu" sein soll!

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 12:01 
Administrator
Administrator

P-Joker hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Dann zeig uns mal Beweise warum das "absolut nicht neu" sein soll!

Ich sagte doch schon, dass das im Prinzip ein Expander ist. Sieht nur ein bisschen neuer aus und die Stärke des Zuges lässt sich hier halt ein wenig anders verstellen. Aber wirklich was anderes machen, als auch nur in verschiedensten Varianten dran zu ziehen, kann man mit dem Teil auch nicht.

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 12:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Kaffeesachse hat geschrieben:
Aber wirklich was anderes machen, als auch nur in verschiedensten Varianten dran zu ziehen, kann man mit dem Teil auch nicht.

Ich habe aber noch nie einen Expander gesehen, den man (in unterschiedlichen Stärken) zusammendrücken kann.

▲ Nach oben

BeitragDi 17. Okt 2017, 22:24 
Chefposter/in

Fairy Snow wird sich durchsetzen, bei den Schultüten bin ich mir nicht sicher. Ich finde, sie sind etwas zu klischeehaft, aber das finde ich bei manchen Kinderprodukten auch so.
Der Name der Sportfirma halte ich für unglücklich. Ob das Haferprojekt sich durchsetzt, ich weiß nicht.

▲ Nach oben

BeitragDi 24. Okt 2017, 22:15 
Chefposter/in

Bis auf die Katzenkotschaufel fand ich nichts wirklich interessant.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 675 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jobs, TV-Guide & Co.: Quotenmeter mit neuen Angeboten

Das Medienmagazin hat in den vergangenen Wochen neue Features für Sie umgesetzt. » mehr

wer-kennt-wen nun komplett in RTL-Hand

RTL interactive ist nun im Besitz aller Anteile an wer-kennt-wen.de - die jungen Gründer der Online-Plattform bleiben allerdings auch in Zukunft an Bord. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: Das Gute, das Üble und das Gleichgültige an einer Disney/Fox-Verschmelzung

Aus sechs Hollywood-Majors mach fünf: The Walt Disney Company will Fox aufkaufen. Was das zu bedeuten hat … » mehr

Die NFL verhilft den «Simpsons» zur besten Reichweite der Staffel

Die gelbe Familie im Glück: Über siebeneinhalb Millionen sahen zu. Bei CBS muss «Wisdom of the Crowd» genauer betrachtet werden - oder eben auch nicht mehr. » mehr