Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
BeitragDo 10. Aug 2017, 07:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
http://www.quotenmeter.de/n/95009/vox-d ... n-henssler

"Grill den Profi" wird die Henssler-Show ersetzen. VOX setzt also - wie früher bei der "Kocharena" - auf wechselnde Köche, die gegen die prominenten Hobby-Köche antreten werden. Im Herbst sind es: Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Benno Ullrich.

Bin gespannt, ob das funktioniert bzw. ob man sich nach der Staffel für einen festen Koch entscheidet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 20. Aug 2017, 21:35 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Bei dem Toast Hawaii sieht man warum Henssler kein Bock mehr hat, die Wertung ergibt einfach keinen sinn mehr. Klar bei Laffer, aber der ist ja auch quasi nie da.

Dazu die Z-Promis, außer vlt. Chris Tall.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Okt 2017, 21:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher sehr angenehm anzuschauen. Auch die Jury macht einen entspannteren Eindruck als zuletzt. Gefällt mir sehr

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Okt 2017, 08:21 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ja, war okay. Ali war aber auch ein dankbarer Auftakt-Profi. Bin gespannt, wie das so z.B. bei Herrn Lohse läuft. :)
Die Regeländerungen hat man so ziemlich alle wieder zurückgenommen, aber die waren ja auch da, um es Steffen im Laufe der Zeit etwas schwerer zu machen, was ja jetzt nicht mehr nötig ist. Der Kaufmannsladen hinten hat ja auch keine besondere Funktion mehr, außer dass Platz ist für Zutaten, die man sich halt holen kann. Geschlossen wird das Tor nicht mehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 17:10 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
So, Doppelpost, aber wenn immer alle nur "da oben" in den Kommentaren rumeiern, selber schuld ... :P

Im Nachinein kommt es mir so vor, dass damals, als man zwei Drittel der Jury ausgewechselt hat, ein bisschen Stunk reingebracht werden sollte. Der Retter ist doch gar nicht so ein Arsch, den er damals geben musste. Zumindest mag ich ihn mittlerweile. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 17:15 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich fand ihn von Anfang an (auf okaye Art) ziemlich nichtssagend und habe an meiner Meinung auch bis heute nicht wirklich was geändert. Den Hormann fand ich da interessanter und "konfliktiver".

Aber ich finde, bei so Folgen wie der gestrigen kann man die Show auch eigentlich bleiben lassen. Der Henssler ist sicher nicht leicht zu ersetzen, aber mit einem solchen ziemlichen No-Name wie dem Kumptner, der dann dazu auch noch ziemlich langweilig rüberkommt und jetzt auch nicht grad durch grandiose Koch-Leistungen auffällt... ja, ne, das hat mir keinen Spaß gemacht.
Die beiden vorherigen Folgen waren aber ganz gut, wie ich finde.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 17:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
aber mit einem solchen ziemlichen No-Name wie dem Kumptner, der dann dazu auch noch ziemlich langweilig rüberkommt


Ein No-Name ist er ja nicht gerade. Das er langweilig wirkt, da gebe ich dir allerdings Recht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 17:52 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bis auf diesen Benno Ullrich, der mir noch weniger als der Kumptner sagt, stell ich mir die anderen ganz unterhaltsam vor. Bei Lohse bin ich gespannt, ob der nicht vielleicht ein bisschen pissig wird, wenn's nicht so laufen sollte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 18:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Sendung mit Roland Trettel fand ich bisher am besten. Da hat man gemerkt, dass es ihn auch Spaß gemacht hat. Könnte mir weitere Folgen mit ihm gut vorstellen. Auf Lohse bin ich auch mal gespannt.

_________________
Aktuell: Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 30. Okt 2017, 19:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
jotobi hat geschrieben:
Auf Lohse bin ich auch mal gespannt.


Nur sollte Lohse seine dämliche Lache im Zaum halten. Ansonsten ist er ja echt okay.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Nov 2017, 23:15 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ist eine Frau der Profi, sind plötzlich zigfach gespielte Spiele "unfair". Und nun weiß ich auch nicht. :P
Dabei hätte Meta am Anfang einfach nur den dritten Teller gleich mitnehmen müssen, fertig war er ja.

Sie ist zwar ganz liebenswert, aber es zeigt sich doch immer wieder das Problem, dass diese Küche halt nicht das "Wohnzimmer" des jeweiligen Profis ist, der sich eben auch erst eingewöhnen muss. Von daher geht da doch ein bisschen was an ungezwungener Unterhaltung verloren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Nov 2017, 19:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schade, ich hätte nicht geglaubt, dass die Show quotenmäßig wieder auf das Kocharena-Niveau zurückfällt. Ich dachte, das Format wäre unter der Henssler Zeit stark genug geworden, um auch mit anderes Profis zu bestehen. Auch weil diese schon durch "Kitchen Impossible" bekannt sind. Mal gucken, ob man es in die Verlängerung schickt, um auch nochmal die "The Voice" freie Zeit zu testen oder ob man früher oder später dann doch den Stecker zieht.

_________________
Aktuell: Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Nov 2017, 20:03 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Offensichtlich war Steffen dann doch das Zugpferd. :)

Die Ausgabe mit Christian Lohse fand ich recht unterhaltsam. Man muss bei ihm nicht alles sympathisch finden, aber er hat wenigstens ein bisschen Stimmung reingebracht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Dez 2017, 07:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Show erhält eine 2. Staffel. Laut DWDL sind 9 Folgen geplant. Jeweils 3x treten Roland Trettl, Ali Güngörmüş und Nelson Müller an.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Dez 2017, 19:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Weil diese am meisten Quote gezogen haben?

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Dez 2017, 19:34 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ali am Anfang vielleicht schon, aber das glaub ich eher nicht. Roland Trettl ist ja mit seinem neuen Format auch ein bisschen VOX-Gesicht. Ich find's gut, dass man es weiter probiert und ohne TVOG im Gegenprogramm hat man vielleicht mehr Glück. So viel besser laufen die anderen Sonntagsformate ja sicher auch nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Dez 2017, 20:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Lief das neue Format von Roland schon mal? Dauernd kommt die Werbung. Aber mehr war da noch nicht, oder?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Mr. Robot» geht in die vierte Staffel

Das Hacker-Drama «Mr. Robot» wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, das gab USA Network am Tag des 3. Staffelfinales bekannt. Der Serienerfinder Sam Esmail denkt derweil schon über ein Ende nach. » mehr

ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Die im Sommer quotenmäßig gescheiterte US-Sitcom «The Mick» darf ihr Glück ein zweites Mal bei ProSieben versuchen – allerdings zu einer eher zuschauerunfreundlichen Uhrzeit … » mehr

Werbung

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen. » mehr

«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas

Auch die dritte Staffel der britischen Serie wird hierzulande erstmals beim Sony Channel ausgestrahlt. Ein wenig müssen sich die Fans allerdings erstmal noch gedulden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung