RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1454012
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin noch immer mittendrin bei Staffel 5, habe noch immer fast die Hälfte vor mir.... :wink: 8)

Naja vielleicht biste dann rechtzeitig fertig bis ende Januar.

Ich lasse mir bei neuen Folgen fast immer ein Jahr Zeit, diese zu Sehen....keine Ahnung, warum ich das so mache....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454282
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin noch immer mittendrin bei Staffel 5, habe noch immer fast die Hälfte vor mir.... :wink: 8)

Naja vielleicht biste dann rechtzeitig fertig bis ende Januar.

Ich lasse mir bei neuen Folgen fast immer ein Jahr Zeit, diese zu Sehen....keine Ahnung, warum ich das so mache....
Kenn ich, geht mir bei speziellen Serien so, die nicht im Free TV Laufen z.b Dr. Who da lasse ich mir immer sehr viel zeit mit. ;-)

Ist dann immer mein Persönlicher Event.
Benutzeravatar
von redlock
#1454867
Heute gab der Senderchef von TNT (dem US Sender auf dem die Serie läuft) bekannt, dass die siebte Staffel auch die letzte sein wird.
von Sentinel2003
#1454928
redlock hat geschrieben:Heute gab der Senderchef von TNT (dem US Sender auf dem die Serie läuft) bekannt, dass die siebte Staffel auch die letzte sein wird.

Scheisse, aber, das war zu erwarten, da eigentlich alles erzählt ist.....sieht man ja auch bei "Angela", da hat man das Gefühl, die Autoren wissen nicht mehr so recht, was sie mit Ihr noch machen können.....aber trotzdem, so ein Aushängeschild zu beenden?? Was soll das??


Vielleicht hat das ja auch was mit dem Tod von "Frost" zu tun....
Benutzeravatar
von redlock
#1454943
Sentinel2003 hat geschrieben: Vielleicht hat das ja auch was mit dem Tod von "Frost" zu tun....
Nee. Der Senderchef hat den Auftrag den Sender (TNT) mehr wie die ''in'' Sender (bei Awards und Kritikern) FX und AMC zu machen. R&I passt da nicht mehr ins Konzept. Außerdem standen Gehaltserhöhungen für die beiden leading ladies an. Da ist die Absetzung nur folgerichtig.
Major Crimes hätte er wohl auch gerne abgesetzt, das ging aber nicht. Das Studio (das auch am Sender beteiligt ist) braucht noch ein paar Folgen und die Serie ist immer noch ''zu erfolgreich.'' Zwei solche Kaliber auf einmal zu verlieren geht 2016 nicht.
von Sentinel2003
#1455024
Verstehe ich das richtig: da die Serie nicht mehr ins neue Sendekonzept des Senders passt, wird die Serie trotz "Aushängeschild des Senders" und noch weiterhin genialer Quoten knallhart abgesetzt...?? WER bitte soll das verstehen?? :roll: :o

Und, da man mit "Major Crimes" 2 "Aushängeschilder" hatte, kann man man aber nicht gleich beide einstampfen...also, hat "Major Crimes" nochmal ein "Gnadenbrot" bekommen und kann dann höchstwahrscheinlich 2017 den Serienabgrund sehen....

Das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1455251
Schade um die Serie, nun kann man nur noch hoffen das vielleicht sich ein anderer Sender die Serie Krallt.

Werde sie echt vermissen, aber nach dem der Sender alle externen Produktionen nach und nach raus geworfen hat war das ab zu sehen, ist die Frage ob sich das für den Sender nicht rächen wird einer seiner erfolgreichsten Serien ab zu setzen.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/rizzo ... son-eight/
Benutzeravatar
von redlock
#1455263
Sweety-26 hat geschrieben:Schade um die Serie, nun kann man nur noch hoffen das vielleicht sich ein anderer Sender die Serie Krallt.
Wird zu 99,9999% nicht passieren.
von Sentinel2003
#1455281
Sweety-26 hat geschrieben:Schade um die Serie, nun kann man nur noch hoffen das vielleicht sich ein anderer Sender die Serie Krallt.

Werde sie echt vermissen, aber nach dem der Sender alle externen Produktionen nach und nach raus geworfen hat war das ab zu sehen, ist die Frage ob sich das für den Sender nicht rächen wird einer seiner erfolgreichsten Serien ab zu setzen.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/rizzo ... son-eight/

Da kannste eben nix machen, wenn ein Sender einer seiner erfolgreichen Flaggschiffe in Rente schickt, weil es angeblich nicht mehr ins neue Sende(r) Konzept passt....erfolgreiche Quoten hin oder her....das ist ebenso das gnadenlose harte in diesem Geschäft!! :o

Und, vielleicht kamen da die neuen Gehaltsverhandlungen der Damen genau zum richtig guten oder schlechten Zeitpunkt, um "No" zu sagen, das es dem Sender zu teuer geworden ist....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458478
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Schade um die Serie, nun kann man nur noch hoffen das vielleicht sich ein anderer Sender die Serie Krallt.

Werde sie echt vermissen, aber nach dem der Sender alle externen Produktionen nach und nach raus geworfen hat war das ab zu sehen, ist die Frage ob sich das für den Sender nicht rächen wird einer seiner erfolgreichsten Serien ab zu setzen.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/rizzo ... son-eight/

Da kannste eben nix machen, wenn ein Sender einer seiner erfolgreichen Flaggschiffe in Rente schickt, weil es angeblich nicht mehr ins neue Sende(r) Konzept passt....erfolgreiche Quoten hin oder her....das ist ebenso das gnadenlose harte in diesem Geschäft!! :o

Und, vielleicht kamen da die neuen Gehaltsverhandlungen der Damen genau zum richtig guten oder schlechten Zeitpunkt, um "No" zu sagen, das es dem Sender zu teuer geworden ist....
Da kann man dem Sender nur Wünschen das er es zu Spüren bekommt.
von Sentinel2003
#1458759
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Schade um die Serie, nun kann man nur noch hoffen das vielleicht sich ein anderer Sender die Serie Krallt.

Werde sie echt vermissen, aber nach dem der Sender alle externen Produktionen nach und nach raus geworfen hat war das ab zu sehen, ist die Frage ob sich das für den Sender nicht rächen wird einer seiner erfolgreichsten Serien ab zu setzen.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/rizzo ... son-eight/

Da kannste eben nix machen, wenn ein Sender einer seiner erfolgreichen Flaggschiffe in Rente schickt, weil es angeblich nicht mehr ins neue Sende(r) Konzept passt....erfolgreiche Quoten hin oder her....das ist ebenso das gnadenlose harte in diesem Geschäft!! :o

Und, vielleicht kamen da die neuen Gehaltsverhandlungen der Damen genau zum richtig guten oder schlechten Zeitpunkt, um "No" zu sagen, das es dem Sender zu teuer geworden ist....
Da kann man dem Sender nur Wünschen das er es zu Spüren bekommt.

Vom absoluten Aushängeschild des Senders zur knallharten Absetzung!! Danke TNT!! :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
#1459612
Folgen 10 und 11 dieser 5.Staffel waren leider total langweilig...die Hitzewellefolge und die Folge, wo Vince seinem Kumpel helfen wollte und Jane 3 Tage nicht arbeiten durfte...das waren die langweiligsten 2 Folgen der Serie bis jetzt!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460177
Sentinel2003 hat geschrieben:Folgen 10 und 11 dieser 5.Staffel waren leider total langweilig...die Hitzewellefolge und die Folge, wo Vince seinem Kumpel helfen wollte und Jane 3 Tage nicht arbeiten durfte...das waren die langweiligsten 2 Folgen der Serie bis jetzt!

Wow da biste erst, Vox ist ja nun viel weiter, und es ist Spannend.

Zuletzt hatte man eine Leichen Wiese bei einer Uni, wo es Leichen gab welche nicht zu Studien zwecken dienten.

Und man geht Eislaufen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462592
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie gesagt, ich lasse mir immer sehr viel Zeit... :wink:

Vielleicht auch gut so.

Bisher hast du nicht viel verpasst, die Staffel ist bisher recht mau.

Naja letzten Montag musste ein(e) der Nebendarsteller(innen) den Hut nehmen, hat einer der beiden sehr aus der Bahn geworfen.
von Sentinel2003
#1462632
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie gesagt, ich lasse mir immer sehr viel Zeit... :wink:

Vielleicht auch gut so.

Bisher hast du nicht viel verpasst, die Staffel ist bisher recht mau.

Naja letzten Montag musste ein(e) der Nebendarsteller(innen) den Hut nehmen, hat einer der beiden sehr aus der Bahn geworfen.

Was denn, etwa die Assistentin von Maura??
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1462633
Keine Spoiler jetzt!
von Sentinel2003
#1462824
bmwtop12 hat geschrieben:Keine Spoiler jetzt!
Es gibt ja im Prinzip nur eine Assistentin, wenn man mal von der Neuen absieht....das ist ja nicht schwer zu erraten....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463470
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Keine Spoiler jetzt!
Es gibt ja im Prinzip nur eine Assistentin, wenn man mal von der Neuen absieht....das ist ja nicht schwer zu erraten....

Nicht ganz, es gibt ja noch Nina.

Aber ich hab hier nicht vorher gespoilert und will es jetzt auch nicht machen. :P

P.s zum ende der Folge von letztem Mittwoch ging es um eine Brandheiße Diskussion um ein neues Sofa für eine der beiden, in beidem fällen im wahrsten sinne des Wortes. :?:
von Sentinel2003
#1463567
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Keine Spoiler jetzt!
Es gibt ja im Prinzip nur eine Assistentin, wenn man mal von der Neuen absieht....das ist ja nicht schwer zu erraten....

Nicht ganz, es gibt ja noch Nina.

Aber ich hab hier nicht vorher gespoilert und will es jetzt auch nicht machen. :P

P.s zum ende der Folge von letztem Mittwoch ging es um eine Brandheiße Diskussion um ein neues Sofa für eine der beiden, in beidem fällen im wahrsten sinne des Wortes. :?:

Jepp, ich meinte ja auch Nina, die Assistentin von Maura....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464418
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Keine Spoiler jetzt!
Es gibt ja im Prinzip nur eine Assistentin, wenn man mal von der Neuen absieht....das ist ja nicht schwer zu erraten....

Nicht ganz, es gibt ja noch Nina.

Aber ich hab hier nicht vorher gespoilert und will es jetzt auch nicht machen. :P

P.s zum ende der Folge von letztem Mittwoch ging es um eine Brandheiße Diskussion um ein neues Sofa für eine der beiden, in beidem fällen im wahrsten sinne des Wortes. :?:

Jepp, ich meinte ja auch Nina, die Assistentin von Maura....
Nein Nina ist die, die oben am PC rum werkelt. ;-)

Du meinst sicher Susie oder?
von Sentinel2003
#1466968
So, jetzt auch endlich Staffel 5 zu Ende gesehen und Staffel 6 mit Folge 1 begonnen....wenn ich nur daran denke, das nach den nächsten 2 Staffeln endgültig Schluß ist, wird mir ganz traurig!! :o :(
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467764
Sentinel2003 hat geschrieben:So, jetzt auch endlich Staffel 5 zu Ende gesehen und Staffel 6 mit Folge 1 begonnen....wenn ich nur daran denke, das nach den nächsten 2 Staffeln endgültig Schluß ist, wird mir ganz traurig!! :o :(

Auf Vox ist man auch erst mal durch seit dieser Woche gibt es Wiederholungen in Doppelfolge, schade eigentlich.

Naja wenn es in dem Rhythmus weiter geht werden wir das Serienende wohl erst im Spätsommer 2017 erleben.
von Sentinel2003
#1467811
Jetzt allmählich kapiere ich die Absetzung der Serie:

TNT Serie will düsterer werden, darum paßt die Serie null mehr ins Konzept....aber, Ausnahme macht da eben nur noch Major Crimes....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14