RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474417
Geht gerade mit Wiederholungen weiter.
von Sentinel2003
#1480028
Sweety-26 hat geschrieben:Geht gerade mit Wiederholungen weiter.

Habe bei den Serienjunkies gestern nen Trailer aus Staffel 7 gesehen, wo Jane undercover in den Knast geht!! Hammer, sieht Sie da verändert aus, mit Tätowierungen....Wahnsinn!! 8)

Ich kann es noch immer nicht fassen, das die Serie nach Staffel 7 enden soll!!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484296
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Geht gerade mit Wiederholungen weiter.

Habe bei den Serienjunkies gestern nen Trailer aus Staffel 7 gesehen, wo Jane undercover in den Knast geht!! Hammer, sieht Sie da verändert aus, mit Tätowierungen....Wahnsinn!! 8)

Ich kann es noch immer nicht fassen, das die Serie nach Staffel 7 enden soll!!!

Vielleicht wird es ja iwann ein Wiedersehen geben, ich hoffe es doch sehr.
von Sentinel2003
#1484314
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Geht gerade mit Wiederholungen weiter.

Habe bei den Serienjunkies gestern nen Trailer aus Staffel 7 gesehen, wo Jane undercover in den Knast geht!! Hammer, sieht Sie da verändert aus, mit Tätowierungen....Wahnsinn!! 8)

Ich kann es noch immer nicht fassen, das die Serie nach Staffel 7 enden soll!!!

Vielleicht wird es ja iwann ein Wiedersehen geben, ich hoffe es doch sehr.

Nun ja, die Serie endet ja jetzt erst die Wochen in den Staaten....ich hätte mich echt gefreut, wenn sogar ein anderer Sender die Serie übernommen hätte, das hats ja schon alles gegeben, siehe beispielsweise Nashville....

Es hat ja in den letzten 2 Jahren diverse Auferstehungen von Serien gegeben, vielleicht haben die Mädels ja Glück und es "erwischt" Sie auch nochmal in 5 oder 6 Jahren...
von Sentinel2003
#1485417
Tja, dann wird wohl aller vorrausicht nach VOX die restlichen Folgen von Staffel 6 und die nur 13 Folgen der finalen 7.Staffel ab Januar in einem Zug zeigen...

Ich hoffe, das wir Angie Harmon und Sasha Alexander in einer anderen Serie hoffentlich wieder Sehen werden....Angie Harmon vielleicht auch wieder als Cop?? Würde mich total freuen.
von Sentinel2003
#1503777
So ein verdammter Käse....da ich Stafffel 6 völlig verhunzt habe mit dem Aufnehmen bei VOX, habe ich jetzt über TNT bei Sky damit angefangen.....und, da hören die mittendrin, bei Folge 7 oder 8 plötzlich auf....komisch.


Bei Major Crimes ist das noch eigenartiger :!: ....sonst sind die fast parallel und fast "aktuelll" zu Vox....aber hier, da sind die am ständigen Wiederholen der Staffeln 1-3...Staffel 4 haben die nur einmal gebracht. :o :(
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1503778
Die Sendepolitik der deutschen Privatsender ist mittlerweile total für die Füße. Seit wir streamen, haben wir nie wieder eine Serie dort weiter geschaut. Geschweige denn, eine angefangen.
von Sentinel2003
#1503808
Kunstbanause hat geschrieben:Die Sendepolitik der deutschen Privatsender ist mittlerweile total für die Füße. Seit wir streamen, haben wir nie wieder eine Serie dort weiter geschaut. Geschweige denn, eine angefangen.

Oder das kann auch so machen....ja, machen bestimmt viele....
von Sentinel2003
#1503856
Kunstbanause hat geschrieben:Hä?

Ich meine damit, das bestimmt viele Menschen es genauso tun, wie Ihr, nicht mehr übers TV Serien Sehen, sondern eben Streamen!
von Sentinel2003
#1507720
Habe mal vor einigen Wochen irgendwo gelesen, das ein Produzent der Serie gesagt haben soll, das er für ein Reboot offen ist....

Nun, da TNT bekanntlich ja eine Neuausrichtung seines Senders macht, glaube ich nicht, das, falls es eine Neuauflage geben sollte, die nicht bei TNT läuft.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14