von user000123
#1065577
Die Reality-Show startet am Montag 30.01.12 um 15 Uhr. Dabei ist das Prinzip wie im perfekten Dinner. 5 Damen haben pro Tag 4 Std. Zeit und 500 € zur Verfügung. Pro Woche wird ein Thema festgelegt sei es, das erste Date, roter Teppich oder Cocktailparty. Jede Kandidatin muss demensprechend stylen und einkleiden.

Top-Designer Guido Maria Kretschmer bewertet dies durch Kommentare ind er Sendung, z.B. über die Einkä#ufe wie gut bzw. ob sie überhaupt zum gestellten Thema passen.



Quelle: IP-Deutschland,VOX
Benutzeravatar
von smalltown
#1139127
Ich finde die Show eigentlich ganz interessant aber man merkt schon bei der Auswahl der Kandidatinnen, dass sehr oft eine dabei ist die für Krawall sorgen soll.
Mich würden die Quoten auch mal interessieren.
Benutzeravatar
von Marioo
#1139132
Ich denke die Quoten liegen so bei 7-8%. Habe letztens mal gelesen dass die sich auf nem soliden Niveau eingependelt haben sollen aber eben auch nicht mit den Spitzenwerten von Verklag mich doch mithalten können.
Benutzeravatar
von Neo
#1139139
Wozu gibt es den Videotexte? Guckt euch doch die Quoten mal täglich an, dann habt ihr ja etwa nen Schnitt.
von TorianKel77
#1139210
Ich finde die Show eigentlich ganz interessant aber man merkt schon bei der Auswahl der Kandidatinnen, dass sehr oft eine dabei ist die für Krawall sorgen soll.

Vielleicht ist das auch nur das normale Verhalten, wenn mehrere Weibsbilder in Sachen Mode aufeinandertreffen :mrgreen: .

Schau gelegentlich mal rein, kann ganz nett sein. Die Sendung hat mir aber auch immer wieder gezeigt, dass die meisten Frauen einfach keinen Geschmack haben :( .
Benutzeravatar
von Neo
#1139217
Schau gelegentlich mal rein, kann ganz nett sein. Die Sendung hat mir aber auch immer wieder gezeigt, dass die meisten Frauen einfach keinen Geschmack haben :( .
Exakt das denke ich auch immer, wenn mal wieder ein Schrank geöffnet wird und irgendetwas mit Leopardenmuster zum Vorschein kommt. Gefühlsmäßig ist das bei jeder zweiten der Fall und ich fragte mich immer, wer so etwas anzieht. :roll:
Benutzeravatar
von TomR.
#1139218
Schau gelegentlich mal rein, kann ganz nett sein. Die Sendung hat mir aber auch immer wieder gezeigt, dass die meisten Frauen einfach keinen Geschmack haben :( .
Exakt das denke ich auch immer, wenn mal wieder ein Schrank geöffnet wird und irgendetwas mit Leopardenmuster zum Vorschein kommt. Gefühlsmäßig ist das bei jeder zweiten der Fall und ich frage mich seit Jahren, wer so etwas anzieht. :roll:

Meistens sehe ich Frauen, über 50, Soli-dunkelbraun und auf Barbie geschminkt mit hautengen Leo-Hosen herum stolzieren... hammersexy... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1139222
Schau gelegentlich mal rein, kann ganz nett sein. Die Sendung hat mir aber auch immer wieder gezeigt, dass die meisten Frauen einfach keinen Geschmack haben :( .
Exakt das denke ich auch immer, wenn mal wieder ein Schrank geöffnet wird und irgendetwas mit Leopardenmuster zum Vorschein kommt. Gefühlsmäßig ist das bei jeder zweiten der Fall und ich frage mich seit Jahren, wer so etwas anzieht. :roll:

Meistens sehe ich Frauen, über 50, Soli-dunkelbraun und auf Barbie geschminkt mit hautengen Leo-Hosen herum stolzieren... hammersexy... :mrgreen:
Sag mal, an welchen Straßen spazierst du denn entlang? :mrgreen: Also Tom, du schockierst mich zunehmend. :|

Na, bei Shoppingqueen ist es tatsächlich völlig Alters- und Typunabhängig. Das finde ich verwunderlich, da ich eigentlich auch eine extra Schublade von Menschen dafür angesehen hatte.
Benutzeravatar
von Neo
#1139227
Vielleicht schmuggelt er sich gern in ein paar Ü50 Swingerpartys :lol: .
Boa, zum Glück kann unter den Forumsumständen kein Kopfkino entstehen. :lol: Nur die Ü50 Frauen sind da. Hilfe... :cry:
Benutzeravatar
von TomR.
#1139228
Vielleicht schmuggelt er sich gern in ein paar Ü50 Swingerpartys :lol: .


Nein, das macht er nicht! :D
Für alle Interessierten: Straßenbahnhaltestelle Riebeckplatz in Halle. Gucken, staunen, Kopf schütteln... denn genau dort treten solche Gestalten auf. Nicht nur da. Man muss sich nur mal ne halbe Stunde auf den Markt setzen und die Leute beobachten, da kommen solche Gestalten auch vorbei.
Was ihr wieder denkt... :roll: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1139275
derzeit die beste sendung im deutschen tv. diskussionsspielraum bei dieser these: natürlich keiner.

Wuhu 8)
Fan!
von Commi
#1139276
Hab ich einmal mit meiner Schwester und meinem Patenkind geguckt, weil die das lieben.
Mich hats angefadet. Extrem angefadet.
Benutzeravatar
von Neo
#1139283
Vielleicht schmuggelt er sich gern in ein paar Ü50 Swingerpartys :lol: .


Nein, das macht er nicht! :D
Für alle Interessierten: Straßenbahnhaltestelle Riebeckplatz in Halle. Gucken, staunen, Kopf schütteln... denn genau dort treten solche Gestalten auf. Nicht nur da. Man muss sich nur mal ne halbe Stunde auf den Markt setzen und die Leute beobachten, da kommen solche Gestalten auch vorbei.
Was ihr wieder denkt... :roll: :lol:
Halle ist ja ein heiteres Städtchen.

Hab mir die heutige Sendung eben online angeschaut und siehe da, ne etwas ältere Dame die sich nen Leofummel gekauft hat. :mrgreen:
btw: Jetzt gibts auch schon beim Stream Werbung. Gott, wie sowas nervt. :roll:
Benutzeravatar
von cooky
#1139354
Werbung im Stream is aber doch nix neues, das gibts doch schon seit Jahren bei sämtlichen (kostenfreien) Sendungen, oder?

Das Highlight der Sendung bleiben für mich Guido Maria Kretschmar und der Off-Sprecher. Ich liebe diese VOX-typische leichte Ironie mit der sie mit den Kandidaten umgehen.

Ja, das ist auch immer das Highlight beim Perfekten Dinner. Schade, dass es in den letzten Wochen nur Wiederholungen bei Shopping Queen gab. Sehe gerade die gestrige Ausgabe mit Henny aus Wiesbaden. Und sie ist genauso dümmlich-lieb und herzlich, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Edit: Oder was sie schonmal beim PD und man kennt sie daher? Ich bin verwirrt :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1139500
Werbung im Stream is aber doch nix neues, das gibts doch schon seit Jahren bei sämtlichen (kostenfreien) Sendungen, oder?
Wahrscheinlich schon, aber jetzt sind die erst so perfide mich aufzufordern den Werbeblocker auszustellen. :evil:
Die Sendung kann man jetzt auch nicht mehr am Stück schauen, sondern nur noch in 3 Teilen und dazwischen gibts ein paar Werbespots. Äusserst nervig sowas. :roll:
Benutzeravatar
von Marioo
#1142415
Nur eine Sache kommt mir spanisch vor. Warum war sowohl bei Gülcan in Düsseldorf als auch bei Isabel in Köln der gleiche Typ in diesen Schminkshops? Zwei Shops, zwei Städte, der gleiche Typ. Irgendwie seltsam.
Benutzeravatar
von smalltown
#1142427
Stimmt, ich habe gerade noch mal nachgeguckt :shock: ist mir gar nicht beim ersten Mal anschauen aufgefallen. Vielleicht war das vorher so abgesprochen dass die beiden sich in diesen Läden schminken lassen, ist ja ne gute Werbung für den Laden und dann haben sie eventuell gleich ihren besten Mann hingeschickt.
Benutzeravatar
von smalltown
#1147228
Im Internet kann man sich übrigens auch bewerben wenn man männlich ist. :shock: Die planen anscheinend auch Ausgaben mit Herren.

Weiß jemand wo die etwas dickere mit den blonden Vokuhila schonmal mitgemacht hat? Die kommt mir so bekannt vor..

Edit: Ah die war mal bei "Mieten kaufen wohnen"!
Benutzeravatar
von cooky
#1147483
Im Internet kann man sich übrigens auch bewerben wenn man männlich ist. :shock: Die planen anscheinend auch Ausgaben mit Herren.


Die eine hatte heute eine recht tiefe Stimme. Als ich zu Beginn nicht genau auf die Bildchen im TV achtete, dachte ich noch: "Macht da diesmal ein Kerl mit?" und überlegte nachdem ich sah, dass es doch eine Frau war noch wann es wohl eine Männer-Version geben wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9