RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von TomR.
#1335595
Kaffeesachse hat geschrieben:Es wird 'ne Promi-Ausgabe mit Susan Sideropoulus, und wenn ich das richtig gesehen habe, Aleks Bechtel, Erika Berger und Ute Lemper.
Ah ja... Die (!) Dresdner Stadtprominenz schlechthin. :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am So 9. Feb 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1335596
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, die waren wohl kürzlich hier unterwegs. :) Es wird 'ne Promi-Ausgabe mit Susan Sideropoulus, und wenn ich das richtig gesehen habe, Aleks Bechtel, Erika Berger und Ute Lemper.
Ah ja... Die (:!:) Dresdner Stadtprominenz schlechthin. :lol:
Ilse Bähnert haben sie wohl nicht bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1335600
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, die waren wohl kürzlich hier unterwegs. :) Es wird 'ne Promi-Ausgabe mit Susan Sideropoulus, und wenn ich das richtig gesehen habe, Aleks Bechtel, Erika Berger und Ute Lemper.
Ah ja... Die (:!:) Dresdner Stadtprominenz schlechthin. :lol:
Ilse Bähnert haben sie wohl nicht bekommen. :mrgreen:
Was? :shock: Da ham se wohl nich genug Eierlikörchen geboten, wa? :P
Benutzeravatar
von cooky
#1335601
Dauert ja immer einige Zeit mit der Ausstrahlung. Steht ja auch noch eine Männer Promi Shoppingrunde aus. Der Dreh ist auch schon ein paar Woche her.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1337693
cooky hat geschrieben:Dauert ja immer einige Zeit mit der Ausstrahlung. Steht ja auch noch eine Männer Promi Shoppingrunde aus. Der Dreh ist auch schon ein paar Woche her.

Die Lief doch erst.

Oder guckst du nur die Wiederholungen am Samstag?
Benutzeravatar
von TomR.
#1344830
War wieder ne sehr lustige Runde. Warum musste sich denn Mathieu Carriére so verunstalten? Ich fand seine Idee weder originell noch irgendwie sinnvoll. Anscheinend nahm er das Format nicht wirklich ernst und landete damit auch verdient auf dem vierten Platz. Ich hätte ihm noch wesentlich weniger Punkte gegeben.
Auch Rocco hätte viel mehr aus sich machen können, die Schminke hätte nicht sein sollen, ansonsten war sein Outfit ja nicht soooo schlecht (in manchen Clubs wäre er sicher sehr gut damit angekommen :wink: ).
Paul fand ich auch am elegantesten, daher hat er zurecht gewonnen.
von Andelko
#1344846
Die Rätselfrage war aber nicht zu lösen da beide vorgegebene Antworten falsch waren :D
Benutzeravatar
von cooky
#1345297
Guck mal aufs Post Datum ;)
Sweety-26 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dauert ja immer einige Zeit mit der Ausstrahlung. Steht ja auch noch eine Männer Promi Shoppingrunde aus. Der Dreh ist auch schon ein paar Woche her.

Die Lief doch erst.

Oder guckst du nur die Wiederholungen am Samstag?

Gott sind die diese Woche schlecht. Deichmann und Orsay yeahhh.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1348119
Weiß eigentlich wieso man bei Shopping Queen noch nie bei H&M war??


Guck mir ja gern die Wdh. am Samstag an in der Woche ist man in der Regel am Arbeiten da kommt man einfach nicht dazu.

An sonsten recht interessantes Format inzwischen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1349331
Das ist doch eigentlich total bescheuert, wäre doch super Werbung für die Läden :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1349805
Verstehe ich auch nicht das man bei H&M nicht Drehen darf, hab mich schon gewundert das man an denen immer vorbei läuft.

Deichmann kommt es ja nur zu gute.

Na ich glaub Karstadt wohl auch nicht oder?

Da waren sie doch auch noch nie.
von Sentinel2003
#1410728
Heute lief die Promi Shopping Queen, war total lustig, dieses mal aus Berlin...die Anastasia Zampounidis ist ja derart lustig, toll!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1412232
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute lief die Promi Shopping Queen, war total lustig, dieses mal aus Berlin...die Anastasia Zampounidis ist ja derart lustig, toll!!
Nur die heutigen Promis, von denen kenne ich keinen einzigen hmpf.
von lemming
#1429763
Habt ihr die Null-Punkte-Folge gesehen? :shock:
Ein bisschen übertrieben wenn ihr mich fragt.....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430230
lemming hat geschrieben:Habt ihr die Null-Punkte-Folge gesehen? :shock:
Ein bisschen übertrieben wenn ihr mich fragt.....
Na die Damen werden sicher immer Zickiger, ab gehobener arroganter, wie auch immer.

Bin ja mal wieder für eine Herren Runde.
Benutzeravatar
von Neo
#1485486
Habe mir die letzte Promiausgabe angesehen. Mit Guildo Horn und Anna Thalbach war das schon mal was anderes. Die anderen beiden Puppen waren langweilig, haben aber immerhin nicht gestört.

Horn mit seiner blinden Shoppingbegleitung war wirklich genial. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1489217
Auch, wenn ich mal wieder der einzige User bin, der das gesehen hat, aber eines muss ich loswerden: Hella von Sinnen ist wirklich ganz schrecklich.
Nie habe ich mich großartig mit ihrer Person auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nur bei Genial daneben richtig wahrgenommen, aber sowas unsympathisches hatte ich nun nicht erwartet, gerade wenn man weiß mit wem sie eigentlich alles befreundet ist/war und ich von diesen Leuten menschlich etwas halte. :|
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489219
Neo hat geschrieben:Auch, wenn ich mal wieder der einzige User bin, der das gesehen hat, aber eines muss ich loswerden: Hella von Sinnen ist wirklich ganz schrecklich.
Nie habe ich mich großartig mit ihrer Person auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nur bei Genial daneben richtig wahrgenommen, aber sowas unsympathisches hatte ich nun nicht erwartet, gerade wenn man weiß mit wem sie eigentlich alles befreundet ist/war und ich von diesen Leuten menschlich etwas halte. :|
Ich habe zwar die Sendung mit ihr nicht gesehen, aber eine Begründung würde mich doch interessieren. Auch, weil ich Hella eigentlich sehr mag - wenn man mit ihrem latenten Schreihalstum einigermaßen was anfangen kann.
Benutzeravatar
von Neo
#1489221
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Auch, wenn ich mal wieder der einzige User bin, der das gesehen hat, aber eines muss ich loswerden: Hella von Sinnen ist wirklich ganz schrecklich.
Nie habe ich mich großartig mit ihrer Person auseinandergesetzt und wahrscheinlich auch nur bei Genial daneben richtig wahrgenommen, aber sowas unsympathisches hatte ich nun nicht erwartet, gerade wenn man weiß mit wem sie eigentlich alles befreundet ist/war und ich von diesen Leuten menschlich etwas halte. :|
Ich habe zwar die Sendung mit ihr nicht gesehen, aber eine Begründung würde mich doch interessieren. Auch, weil ich Hella eigentlich sehr mag - wenn man mit ihrem latenten Schreihalstum einigermaßen was anfangen kann.
Jo, ich fand das in den ersten paar Staffeln auch immer lustig.
Sie war einfach unglaublich unfreundich zu den Verkäufern, dauerhaft genervt und hat ständig Frauen angemacht (was am Anfang noch lustig war und dann später doch einfach nur noch peinlich).
von Benji
#1489228
Ich muss eine andere Sendung gesehen haben. Ich fand sie zwar auch etwas zickig, aber das gab sie ja auch selbst zu. Dass sie permanent unfreundlich war oder andere Frauen angegraben hat, hab ich nicht wahrgenommen. Und ich bin kein Hella-Fan, mir ist die recht egal. Ich hörte aber mal, dass die privat zwar zickig, aber trotzdem nett sein soll. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Und ich fand sie auch gegenüber den Verkäuferinnen nett.
Benutzeravatar
von Neo
#1489229
Benji hat geschrieben: Und ich fand sie auch gegenüber den Verkäuferinnen nett.
Okay, da haben wir wirklich total unterschiedliche Sendungen gesehen. Selbst Guido war das zu viel des Guten. Und bzgl. des Angrabens: Das hätte mal ein Mann bringen sollen. Mir war das too much, auch wenn es natürlich etwas gewöhnlicher und gestatteter ist, dass Frauen bei Frauen etwas mehr "rangehen" dürfen. Mir wäre das bei meiner Person einfach nur unangenehm gewesen. ^^
von Benji
#1489231
Neo hat geschrieben: Und bzgl. des Angrabens: Das hätte mal ein Mann bringen sollen. Mir war das too much, auch wenn es natürlich etwas gewöhnlicher und gestatteter ist, dass Frauen bei Frauen etwas mehr "rangehen" dürfen. Mir wäre das bei meiner Person einfach nur unangenehm gewesen. ^^
Ich bekam nur mit, wie sie im ersten Laden zu der Verkäuferin sagte, dass sie einfach die gerne kaufen würde. Das fand ich aber eher lustig als es als derbe Anmache zu empfinden. Mehr bekam ich in dieser Richtung nicht mit.
Und bzgl. unfreundlich: sie stellte sich überall vor und bedankte sich sogar, dass man dort einkaufen darf und so weiter. Nur wenn ihr Sachen nicht gefielen, die die Damen anschleppten, wurde sie halt zickig und angestrengt. Aber ich glaube, das meint sie gar nicht so.
Benutzeravatar
von Neo
#1489233
Das mag ja sein, aber das ist eben unhöflich und auch unsympathisch. Man meinte es nur gut und das Bedanken und Vorstellen empfand ich eher als unehrlich. Das war doch ebenfalls voller Genervtheit.
Ja, das mim kaufen fand ich auch noch lustig und auch die ersten Kommentare bei der Tänzerin, aber das zog sich für meinen Geschmack eben so durch, dass ichs am Ende einfach nur albern und eben zu viel fand. Passt aber. Bei Genial daneben kam irgendwann auch nichts mehr Neues, außer Rumgebrülle und Hoecker-Klugscheiß-/Ist-Klein-Witze oder irgendwas mit Balder eben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9