RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1273251
Ab dem 16. September zeigt VOX die Serie "Arrow". Die Serie basiert auf der Comicreihe "Green Arrow" von DC. Ich bin gespannt und freu mich :wink:
von Redheat 21
#1273359
Bin auch gespannt.

Wird wohl die nächste Serie für den Winter werden in meinem "Lager".
Benutzeravatar
von Atum4
#1288030
Synchro finde ich ok.
Bin gerade wieder gefesselt von Arrow obwohl ich die ersten 8 Folgen in engl. sah :D
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1288041
Mir hat die erste Episode sehr gut gefallen und bleibe auf jeden Fall dran. Die Vorschau sah sehr vielversprechend aus.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1288141
Ich fand's ehrlich gesagt hart am Rande der totalen Bescheuertheit.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1288155
Grausam. Die Serie ist nur etwas für Kinder, für Erwachsene mit dem Geist eines Kindes oder für sabbernde Mädchen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1288172
Shepherd hat geschrieben:Grausam. Die Serie ist nur etwas für Kinder, für Erwachsene mit dem Geist eines Kindes oder für sabbernde Mädchen.
Na, wenn du das sagst :roll: Comicstil es ist eben alles Geschmackssache.
von Hastemal
#1288188
Shepherd hat geschrieben:Grausam. Die Serie ist nur etwas für Kinder, für Erwachsene mit dem Geist eines Kindes oder für sabbernde Mädchen.
Ich bin keines der Oben genannten und finde die Serie trotzdem klasse
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1288191
Na ja, ich hab mitunter auch ein kindliches Gemüt und habe kein Problem mit Superhelden - so liebe ich beispielsweise den X-Men-Kram, Fantastic Four, oder wenn's um Serien geht, so mag ich auch solch abgedrehtes Zeugs wie Grimm, Alphas und Eureka. Aber Arrow ist mir da schon ein wenig zu weit drüber.

Nu ja, für feuchte Schlüppis wird die Serie bestimmt sorgen.

Das mit den Kletterklimmzügen fand ich trotzdem cool.. :lol:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1288214
Die Synchro ist 100 % durchgefallen, wie bei den meisten US Serien. ich habe
die Serie schon komplett im Original gesehen und kann sie nur empfehlen.
Kunstbanause scheint nur marvel krams zu kennen oder Pseudo Comickram
aber Dc Sachen anscheinend nicht, von seiner Auflistung ausgehend.
Und Shepherd hält Arrow also für eine Kinderserie, oder Erwachsende mit dem
Geist eines Kindes, vielleicht begreift er comic Umsetzungen auch nicht.
Schon schlimm was hier wieder für debile Kommentare abgegeben werden.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1288224
Na klar. Selbstverständlich kenne ich das DC-Universum nicht. Ganz bestimmt nicht. Total der Ahnungslose bin ich. Und weil ich Arrow nicht gut finde, habe ich es schlichtweg nicht verstanden. Okay. Schön, dass du mir das sagst. Ich bin entlarvt. Als debiler Ahnungsloser.

Get a life.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1288228
Austeilen können, aber nicht einstecken können, immer das gleiche Spiel hier.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1288229
Wer weint denn hier, als sei ihm ein künstlicher Fingernagel abgebrochen? Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen, was ich gut finde und was nicht, nur weil du das in deiner arroganten Kennerhaftigkeit, gepaart mit Gewinsel bei der Äußerung bei gegenteiliger Meinung anderer, nicht nachvollziehen kannst?

Arrow, eine Serie, auf die ich neugierig war, ist für mich (achtung, Subjektivität: für MICH) eine Serie, die an Peinlichkeit, Klischees und Vorhersehbarkeit kaum zu überbieten ist. Tut mir ja leid, dass ich eine solche Meinung dazu habe.
Benutzeravatar
von Atum4
#1288275
Rechtfertigen?

Es ist einfach nur stupide anderen als Kind oder zurückgeblieben zu bezeichnen, weil sie die Serie mögen. Leute, es ist eben Geschmackssache! Ich beleidige nicht einmal GZSZ Zuschauer - aber sich jetzt streiten? :roll:
Benutzeravatar
von phreeak
#1293289
Atum4 hat geschrieben: Es ist einfach nur stupide anderen als Kind oder zurückgeblieben zu bezeichnen, weil sie die Serie mögen.

Naja das man den ein oder anderen hier manchmal nicht ernst nehmen sollte, sollte woll klar sein. Einfach ignorieren, wenn einer wieder seine 5min hat, in dennen er schwachsinn von sich gibt.
von Mr.Castle
#1293902
Alle 3 Folgen gesehen bis jetzt, Super Serie, aber total fehl am platz bei VOX.

3te Folge das Ende :shock: hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
#1294063
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand's ehrlich gesagt hart am Rande der totalen Bescheuertheit.
Shepherd hat geschrieben:Grausam. Die Serie ist nur etwas für Kinder, für Erwachsene mit dem Geist eines Kindes oder für sabbernde Mädchen.
Das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr als 15 Minuten habe ich nicht geschafft.
#1294084
2Pac hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand's ehrlich gesagt hart am Rande der totalen Bescheuertheit.
Shepherd hat geschrieben:Grausam. Die Serie ist nur etwas für Kinder, für Erwachsene mit dem Geist eines Kindes oder für sabbernde Mädchen.
Das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr als 15 Minuten habe ich nicht geschafft.

nach 15 Minuten kann man sich doch keine Meinung zu einer Serie bilden.... eine Folge dauert 40 min. Was erwartest du?, dass dort alles in den ersten 15 Min. gezeigt wird? und der rest soll was sein, schwarz Bild? :lol: :lol: :lol:

immer so lustig zu sehen, wie Leute sich nach 15 min ne Meinung zu einer Serie aus 24 Folgen bilden können. Eine Serie die für den US Sender top Quoten bringt und letztes Jahr schon nach den ersten Folgen für eine zweite Staffel verlängert wurde...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1294101
Die Dialoge waren kindisch und die Charaktere sterotypisch. So habe ich mir immer Twilight vorgestellt. Das hat mir gereicht um zu sehen das die Serie auf pubertierende Mädchen abzielt. Nichts für jemanden mit Eier. ;) :D
von KASFAN
#1302721
Ich habe bis jetzt nicht jede Folge gesehen aber die Serie gefällt mir.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1302770
Unsere Töchter mögens, meine Frau amüsiert sich eher, ich find's ehrlich gesagt einfach nur schrottig. Dann doch lieber Marvel-Popcornkino als dieser auf ernst getrimmte Quark.
von Muschelkuh
#1303230
Die Serie gefällt mir auch ganz gut. Ist halt schon so bisschen nach Smallville - Art die ganze Serie. Mir gefällt aber auch nur die englische Fassung.

Was hier einige von sich geben. Keine Ahnung. Das ist schon keine konstruktive Kritik mehr. Man muss aber schon sagen, das Geschmäcker verschiedenen sind. Mir gefallen auch nicht alle Serien. Aber so zum nicht groß nachdenken, ist Sie gut. :)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1303682
Muschelkuh hat geschrieben:Die Serie gefällt mir auch ganz gut. Ist halt schon so bisschen nach Smallville - Art die ganze Serie. Mir gefällt aber auch nur die englische Fassung.

Was hier einige von sich geben. Keine Ahnung. Das ist schon keine konstruktive Kritik mehr. Man muss aber schon sagen, das Geschmäcker verschiedenen sind. Mir gefallen auch nicht alle Serien. Aber so zum nicht groß nachdenken, ist Sie gut. :)
Konstruktive Kritik: Bessere Autoren, bessere Dialoge, keine stereotypische Charaktere die vorhersehbar sind, bessere Schauspieler, bessere Produktion, bessere Serie. Eigentlich ist das der totale Schrott und müsste komplett neu aufgezogen werden um mich länger als 15 Minuten zu halten. Ansonsten ist es absoluter anspruchsloser Müll und nichts für Erwachsene.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1303703
Was hier manche immer mit konstruktiver Kritik haben... man kann etwas auch mal ohne besondere Angaben von Gründen beschissen finden.