RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1304899
Vielleicht sollte 2Pac sich seine Eier abschneiden, dann gefällt ihm Arrow auch.
Arrow ist um längen besser als die Marvelserie Agents of S.H.I.E.L.D., die zweite
Staffel von Arrow kracht richtig, und man sollte Arrow im Original schauen, und die
Volltrottel die deutschen Synchrostimmen ausgewählt haben gehören geschlagen,
mehr sag ich nicht dazu.
von Redheat 21
#1305669
Die ersten beiden Folgen gesehen und bin ganz zufrieden mit den Folgen. Klar die Serie eine typische The CW Show aber gut gemacht. Einfache Serie zum abschalten nach einen harten Arbeitstag.

Für mich ein würdiger Smallville Nachfolger.

Bleibe auf alle Fälle dran.

@Mr.Silver: ab mit dir ins englischsprachige Forum da kannte weiter rumtrollen. :twisted:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1306555
Mr.Silver hat geschrieben:Vielleicht sollte 2Pac sich seine Eier abschneiden, dann gefällt ihm Arrow auch.
Arrow ist um Längen besser als die Marvelserie Agents of S.H.I.E.L.D., die zweite
Staffel von Arrow kracht richtig, und man sollte Arrow im Original schauen, und die
Volltrottel die deutschen Synchronstimmen ausgewählt haben gehören geschlagen,
mehr sag ich nicht dazu.
Ich glaube das mit meinen Eiern würde zu weit führen nur damit mir so ein billiger Scheiß gefallen soll. :lol:
Und dafür das die Serie/Staffel "richtig kracht" hat sie auch entsprechend wenig Awards. Noch nicht mal eine Nominierung :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1307373
Ich bin Comicleser und lese 75 prozent des aktuellen DC Universe u.a. auch green Arrow,
mir gefällt die Serie, immerhin zeigt Arrow wie man eine Superheldenserie macht , dagegen ist marvels Agents of Shield der letzte Müll, was die sinkenden US Quoten ja auch beweisen.
von Redheat 21
#1318548
Kleiner Zwischenstand.
Bin jetzt bei der 10 Folge angekommen und die Serie gefällt mir weiterhin sehr gut. Ist jetzt nicht die große Mitdecker Serie aber für zwischendurch unterhaltsam. Rein für Teenies ist sie definitiv nicht.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1318556
Unsere kleinere Tochter will Oliver Queen zu Weihnachten.

So viel dazu.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1321339
Was denn das für ein seltsamer Artikel?

http://www.quotenmeter.de/n/68224/

"Am vergangenen Montag schloss VOX die aktuelle Staffel ab und musste damit einen vorläufigen Tiefstwert von 8,7 Prozent verkraften."

Hat man in dem Artikel Grimm und Arrow bunt durcheinandergewürfelt oder hat man die Glaskugel auf dem Dachboden gefunden? Auf jeden Fall wäre mir neu dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Die Staffel ist jedenfalls auf keinem Fall abgeschlossen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1321420
Jo, also gestern kam auch meines Wissens eine neue Folge von "Arrow", von daher ist das wohl eine falsche Aussage im Artikel.
Benutzeravatar
von Atum4
#1321510
Dass schöne ist, man reagiert auch im Fehler-Thread nicht mehr und ändert keinerlei falsche Artikel. So kann man QM leider nicht ernst nehmen.
von KASFAN
#1335994
Die Folge gestern hat nicht so gut begonnen wurde aber dann immer spannender. Ich bin gesapnnt wie es nächste Woche weitergeht.
Eine super Serie.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1342741
Ich habe die erste Staffel jetzt auf BD nachgeholt und kann nur sagen, es wird immer besser. Macht auf jeden Fall süchtig :D
von Mr.Castle
#1375017
Bin jetzt dabei Staffel 2 zu schauen läuft ja schon eine weile bin bei Folge 5.

Diggle ist so cool und man stellt ihn einfach nur in eine Ecke zu der Sekretärin, anstatt er mit Arrow mal auf Missionen geht kämpft Arrow gerade mit der Sara die ja tot war oder auch nicht...
Lustig auch wie sie zu Dig sagt er soll ihr aus dem weg gehen er sei nur ein SF und sie eine Assasine oder so, als ob SF nichts wäre...Also dann hätten sie für die Rolle auch ein 1,60 kleinen schmächtigen looser Cast'en können und nicht so ein Tier wie Dig es ist.
Regt mich wie gesagt ziemlich auf das man ihn in eine Ecke stellt anstatt er Arrow's Verstärkung ist -.-
von Mr.Castle
#1375951
Das sind so Sachen die mich an Felicity nerven, die Sache mit Thea wieso macht sie da weiter obwohl Walter sagt das sie es ruhen lassen soll, er kümmert sich darum, stattdessen geht sie damit zu Moira warum? das hätte ja nur sinn ergeben wenn sie Schweige Geld Erpressen wollte.
Und dann dumm wie sie ist sagt sie es auch noch Oliver.
Mal sehen wann Thea erfährt das sie und Oliver nur Halbgeschwister sind.
von KASFAN
#1376622
Wann kommtdie 2. Staffel denn auf VOX ?
von Mr.Castle
#1376677
Läuft nicht mehr auf VOX, keine Ahnung wieso, Quoten waren doch gut?!

Läuft jetzt auf RTL Crime (Pay TV) Donnerstags 20.15 Uhr
Benutzeravatar
von Rodon
#1376681
Schon mal was von Sommer- bzw. Staffelpause gehört?
von Redheat 21
#1406008
Fazit Staffel 1

Habe die Serie nicht vergessen nur keine Zeit dafür gehabt.
Die Staffel hat mir im ganzen sehr gut gefallen. Nur zum Ende hin hatte ich das Gefühl in einem in die Länge gezogenen Batman Begins zu sein. Die Nebenfiguren gefallen mir sehr gut. Die Sekretärin / Hackerin gefällt mir besonders (nicht nur optisch). Digger ist ganz , praktisch der Alfred von Arrow. Der Bösewicht gefiel mir auch ganz gut.

Was mir nicht gefiel ist die gesamte Inselgeschichte.
versteckter Inhalt:
Da ich schon in Staffel 2 reingeschaut habe: Die ersten 3 Folgen fand ich wieder toll. Die neuen Charakter tuen der Serie sehr gut.
von Redheat 21
#1412939
Fazit Staffel 2

So nun auch diese Staffel zuende gebracht und hatte großen Spaß damit. Sehr gute Weiterentwicklung zur ersten Staffel. Auch die neuen Charaktere wie Black Canary oder Slade Wilson waren nicht schlecht. Felicity gefällt mir weiterhin besonders gut. Die Szene in der Geheimdienstzentrale am Computer war Klasse "So einen will ich auch haben".

Ich bin zwar weiterhin kein großer Fan der Inselstoryline (ist mir einfach zu in die Länge gezogen) aber diese Staffel war es nicht ganz so nervig.

Die Tea Storyline war dieses Mal nervig. Prinzessin war sauer das sie angelogen wurde.

Sehr gut das man das Versteckspiel Arrow vs. Lorel nicht noch eine Staffel durchziehen wollte und Arrow demaskiert hat.

Freue mich auf alle Fälle auf die dritte Staffel die ja im März bei RTL Crime bzw. bei Sky Online startet.
Benutzeravatar
von redlock
#1413012
Redheat 21 hat geschrieben: Ich bin zwar weiterhin kein großer Fan der Inselstoryline (ist mir einfach zu in die Länge gezogen) aber diese Staffel war es nicht ganz so nervig.
War ich auch nie.
versteckter Inhalt:
Sie wird aber in S3 ganz schnell abgesetzt. Allerdings gibt's eine ''Anschlussgeschichte,'' die weiterhin in Flashbacks erzählt wird.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1423146
Heute startet die dritte Staffel in Doppelfolgen. Somit überholt man bald sogar die RTL Crime Ausstrahlung.
von Nr27
#1426603
Eine Warnung für diejenigen, die - wie ich - grundsätzlich die ungeschnittenen Nachtwiederholungen aufnehmen: Die gibt es ab sofort nicht mehr!

Ich frage mich wirklich, welcher zuschauerfeindliche Teufel den Sender da geritten hat, ausgerechnet bei der Serie, die sicher von allen VOX-Serien den höchsten FSK16-Episoden-Anteil hat, die Wiederholungen zu streichen ...
von KASFAN
#1428288
Ich gehörte zu denen, die sich die Folgen nachts aufgenommen haben. Finde das gar nicht lustig einfach damit aufzuhören.
von Nr27
#1428437
KASFAN hat geschrieben:Ich gehörte zu denen, die sich die Folgen nachts aufgenommen haben. Finde das gar nicht lustig einfach damit aufzuhören.
Laut VOX die üblichen "programmplanerischen" Gründe ... Bei den bisherigen sechs Episoden ohne Nachtwiederholung ist mir aber immerhin nur ein größerer Schnitt aufgefallen (Oliver als Folter-Azubi in einer Hongkong-Rückblende), insofern halten sich die Auswirkungen hoffentlich in Grenzen.
Benutzeravatar
von ftde
#1469668
Wichtiger Programmhinweis:

Wer Arrow weiterhin verfolgen möchte, "The Flash" auf ProSieben aber nicht guckt, sollte dennoch am kommenden Dienstag die Folge "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) aufzeichnen. Es handelt sich dabei nämlich um den ersten Teil eines Crossovers mit "Arrow". Der zweite Teil, "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday), wird in Arrow selbst als achte Folge der 4. Staffel vermutlich am 20. Juni auf VOX zu sehen sein. (Nach derzeitiger Programmplanung will VOX Folge 1-3 am 06.06. zeigen und Folge 4-7 am 13.06.)

Der Zweiteiler ist zugleich eine Einleitung zu einem gemeinsamen SpinOff von "Arrow" und "The Flash" namens "Legends of Tomorrow", das wohl ebenfalls bei ProSieben zu sehen sein wird. Mehrere Figuren aus beiden Serien werden dort eine neue Heimat finden.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1469927
So weit bin ich noch gar nicht. Aber mich interessiert Flash gar nicht und hoffe, dass ich die Folge nicht unbedingt sehen muss.