RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1335244
Passend zum Thread im Englischen TV hier nun der Deutsche Thread.

Ich hab die erste Folge gesehen, und muss sagen: Die Serie ist Hammer, sehr witzig, elegant, sexy.

Fazit: Ich bin dabei und freue mich auf mehr. :mrgreen:
von Redheat 21
#1335289
Bin nach 4 Folgen wieder ausgestiegen. Das war nix für mich und erinnerte mich immer an Wihte Collar.
Benutzeravatar
von Fred
#1335303
Kenne keine anderen Anwaltsserien aus den USA, war aber gestern unglaublich positiv überrascht. Ja, es ist relativ seicht. Aber es ist tolle Unterhaltung. Überzeugende Charaktere, und eine nachvollziehbare, aber interessante Story.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1339259
Also ich bin nach wie vor begeistert.
Schön auch das Trevor endlich weg ist.

Was VOX sich allerdings mit diesem beschissenen Audio Channel gedacht hat?! Denn so mies waren die ersten Folgen doch nicht.
Stimme total im Hintergrund, leise und schlecht zu verstehen.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1343925
ACHTUNG ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG

Wer wie ich von der Serie einfach begeistert ist und auch zukünftig dran bleiben möchte sollte folgendes beachten.

Zwar kommt morgen noch nach Plan eine neue Folge, danach immer Montag um 20:15 und 21:15.

Der Slot am Freitag wird dann neu belegt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1344585
Snake566977 hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG

Wer wie ich von der Serie einfach begeistert ist und auch zukünftig dran bleiben möchte sollte folgendes beachten.

Zwar kommt morgen noch nach Plan eine neue Folge, danach immer Montag um 20:15 und 21:15.

Der Slot am Freitag wird dann neu belegt.

Wer hat sich das den wieder einfallen Lassen.

Naja bei Vox läuft es ja gerad nicht richtig rund.

Von Daher kein Wunder.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1344607
Ich glaube einfach nicht, dass Suits am Montag mehr Zuschauer holen kann. Warum auch? Die, die am Freitag noch übrig geblieben sind, werden nicht sehr viel bessere Quoten bringen, als die Arrow Reruns.
von flom
#1348656
Hab leider den Anfang verpasst und bin erst seit ca. 3 Wochen dabei, aber kann schon sagen das die Serie mich fesselt. Hoffentlich lässt sie VOX im Programm.
Benutzeravatar
von Fred
#1348678
Diese Woche begann die zweite Staffel, was - wäre es denn so kommuniziert worden - vielleicht noch ein paar Quereinsteiger angezogen hätte.

Was mich gestern wunderte. Noch vor halb 9 die erste Pause, 2:55 dann die zweite. Ist das immer so?
Benutzeravatar
von Snake566977
#1349824
Werbung ist bisher relativ wenig drin gewesen, wenn ich mich recht erinnre. (Montags) Kann also passen.

Vielleicht hängt das mit der spontanen Umplanung zusammen, das die Werbeblöcke noch anders verkauft waren?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1351108
Vox hat die Geduld verloren und ersetzt Suits ab Mai mit neuen Folgen von Grimm. Somit pausiert man inmitten der zweiten Season.
von flom
#1351879
Ich nö, ein Grund weniger VOX zu gucken, langsam wird's knapp. Bald wird der Sender nach hinten gesetzt in der Liste.

Also wieder alternative Mittel zum gucken suchen.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1357460
Wobei es immerhin erwarten lässt das es nach der Pause weiter geht. :lol:
Immerhin sind derzeit die meisten Serien in Pause, und das ebenfalls mittendrin.

Also so lange sie bei VOX nicht abgesetzt ist, ist dann alles gut. Die BDs / DVDs sind derzeit noch einfach zu teuer.


P.S.: Hab neulich gesehen das auf Sky Staffel 3 derzeit läuft ...
Benutzeravatar
von Snake566977
#1413346
Leider ist dies nicht die Info, das Suits wieder läuft. :|

Aber ich hatte mir zu Weihnachten mal Season 1-3 auf BD für sagenhafte 24EUR bestellt, da konnte ich nicht NEIN sagen. :mrgreen:

Die Serie ist und bleibt einfach der Hammer. Hab direkt noch mal von vorne angefangen und bis S02E06 war sie bereits bei VOX. - Und die Season 2 ist einfach klasse.

Nur die Rückblendungsfolgen (5 Jahre zuvor) mag ich überhaupt nicht, aber davon gibt's kaum welche (etwa 1 / Staffel).


Also bleibt dran, es loht sich wirklich. Die Serie ist mittlerweile mein absoluter Favorit, schade das ich bald mit S03 durch bin und S04 in DE wohl noch etwas dauert. :cry:
von Johnny
#1448692
Gestern hat VOX wieder angefangen, die erste Staffel zu bringen (leider erneut mit sehr bescheidenen Quoten). Das wäre aber komplett an mir vorbeigegangen, hätte ich nicht zufällig den Artikel auf Quotenmeter.de dazu gesehen. Wird dann wohl nicht sonderlich lange bei VOX bleiben, aber mittlerweile hab ich mir eh alle 4 Staffeln bestellt :D
Benutzeravatar
von Snake566977
#1466572
Hab mit S05 angefangen.

boah. Suits are back. - der absolute Wahnsinn. Was ein geiler Staffelstart. Würde mir am liebsten heute die BD-Box bestellen, vor allem weil es auch günstiger wäre.


Leute glaubt mir S05 ist nach den ganzen anderen Staffeln Back to Top.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1517369
Da Meghan Markle nun Prinz Harry heiratet, war es das mit Suits.
Patrick J. Adams will ebenfalls aussteigen, was zumindest ein tolles Ende vermuten lässt.

Neu kommt dann als Ersatz für Meghan, Katherine Heigl. :shock: :(