RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1495264
Lady58 hat geschrieben:Es ist die 4.Staffel,die im Anschluss gezeigt wird. :wink:
Nun ja, die Sehe ich grad auf TNT mir über Sky an.... :wink:
von Sentinel2003
#1498189
Habe endlich diesen 5-Teiler gesehen, absolut genial!!! Da verging die Zeit, wie im Flug....habe nämlich schon leider desöfteren festgestellt, das eine Folgen etwas zäh waren....

So, und jetzt hat "Provenza" auch noch eine neue Synchronstimme, so ein Mist!! :!: :? :o
Benutzeravatar
von Lady58
#1499066
Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.
von Sentinel2003
#1499397
Lady58 hat geschrieben:Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.

Vielleicht hatte der alte Sprecher Terminprobleme :( ....der spricht ja auch beispielsweise Samuel L. Jackson....
Benutzeravatar
von Lady58
#1501710
So und nun heißt es warten,bis die letzten Folgen der 5 Staffel komplett Vollständig sind um bei uns Synchronisiert zu werden,kann bestimmt noch 3-5 Monate dauern. :(
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1501724
Ich hoffe, das kommt irgendwan mal zu Amazon Prime oder Netflix. Ich hab das ja schon vor rund zwei Jahren aufgegeben. Was für ein Hickhack.
von Sentinel2003
#1502955
Hallo Lady, weist du, warum "Provenza" diese echt bescheuerte neue Stimme bekommen hat? :?: :roll:
Benutzeravatar
von Lady58
#1503016
Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:
von Sentinel2003
#1503209
Lady58 hat geschrieben:Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:

Joar, das wäre sehr nett! 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1505185
Sorry,habe bis jetzt keine Spur gefunden warum er eine andere Synchro hat.

Dafür bringt man uns ab 24.05.17 S4 ab der Folge 9 nochmals.
von Sentinel2003
#1505871
Ich schätze mal stark, das es mit Ternin Problemen zu tun hat....so ein Käse, werde mich bestimmt nicht an diese Stimme gewöhnen können....


Das Gleiche hat ja auch "Ducky" bei NavyCIS durch....mittlerweile hat er schon die 3.Synchro Stimme. :roll:

Der erste Sprecher ist leider verstorben....warum es jetzt dann diesen Wechsel vom 2.zum 3. gab, konnte noch nicht mal QM klären....
Benutzeravatar
von Lady58
#1506722
Ich habe mich schon an die Neue Stimme gewöhnt und komme damit sehr gut klar. :wink:

Upps.. noch eine kleine INFO die 6.Staffel wurde auch schon Angefangen :wink:
von Sentinel2003
#1511193
Und Tschüß!!

Und auch hier ist Sense....laut der Wunschliste endet die Serie auch, hier nach Staffel 6!! Scheisse!!
Benutzeravatar
von Oliver
#1513537
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Gleiche hat ja auch "Ducky" bei NavyCIS durch....mittlerweile hat er schon die 3.Synchro Stimme. :roll:

Der erste Sprecher ist leider verstorben....warum es jetzt dann diesen Wechsel vom 2.zum 3. gab, konnte noch nicht mal QM klären....
Die Erklärung findet sich bei Wikipedia:
Nachdem Eberhard Prüter im Oktober 2014 verstarb, übernahm Maire ab Staffel 12 die Aufgabe, seinen amerikanischen Kollegen David McCallum in "Navy CIS" zu synchronisieren. Eberhard Prüter hatte zuvor die ersten 11 Staffeln synchronisiert. In der 14. Staffel wird er aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend von Peter Groeger vertreten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8