RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453601
Rodon hat geschrieben:Ja, es laufen Doppelfolgen, aber die zweite Folge ist immer eine Wiederholung der zweiten Staffel. Da "Chicago Fire" ja auch fortlaufende Handlungsbögen hat, finde ich das ein bisschen ungeschickt von VOX.

Finde das mehr als Ungeschickt, und wird den Quoten sicher nicht gut tun.

Wieso soll ich mir erst eine Folge an gucken wo immer noch um Shay getrauert wird, und die längst Tot ist, um danach eine Folge zu sehen wo sie noch fröhlich durch die Gegend hoppelt.

Das sollten sie ganz schnell Ändern, dann lieber ne Folge Chicago P.D.im Anschluss.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454283
Ja nee, also das ist mir die Serie dann doch nicht Wert.
von Sentinel2003
#1456904
Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Benutzeravatar
von redlock
#1456925
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Staffel 4 läuft aktuell im US TV. Sie sind dort im Moment bei Folge 411.

Staffel 5 (für die US Saison 2016/2017) ist bestellt.
von Sentinel2003
#1457116
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Staffel 4 läuft aktuell im US TV. Sie sind dort im Moment bei Folge 411.

Staffel 5 (für die US Saison 2016/2017) ist bestellt.
OK, Danke!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458479
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Staffel 4 läuft aktuell im US TV. Sie sind dort im Moment bei Folge 411.

Staffel 5 (für die US Saison 2016/2017) ist bestellt.
OK, Danke!

Cool danke, hoffe das Shay da nicht mehr so Thema sein wird.
von Sentinel2003
#1458760
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Staffel 4 läuft aktuell im US TV. Sie sind dort im Moment bei Folge 411.

Staffel 5 (für die US Saison 2016/2017) ist bestellt.
OK, Danke!

Cool danke, hoffe das Shay da nicht mehr so Thema sein wird.

Wieso, war Sie nach ihrem "Tod" soviel noch im Gespräch??
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460176
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut facebook ist eine 4.Staffel bestätigt....weis allerdings nicht, ob diese Meldung schon älteren Datums ist...oder ist Staffel 4 gar schon fertig gedreht...??
Staffel 4 läuft aktuell im US TV. Sie sind dort im Moment bei Folge 411.

Staffel 5 (für die US Saison 2016/2017) ist bestellt.
OK, Danke!

Cool danke, hoffe das Shay da nicht mehr so Thema sein wird.

Wieso, war Sie nach ihrem "Tod" soviel noch im Gespräch??
Leider ja, als wenn man sie nicht wirklich vergessen konnte.

Aber in der Aktuellen Staffel wird man glücklicher weise die Wendung schaffen.

Es wird auch aufgeklärt... ach guck einfach, will nicht zu viel verraten. ;-)
von Sentinel2003
#1460189
Was mich tierisch stört ist: das auf facebook es User gibt, die schon Staffel 3 durch haben und es nicht abwarten können, das schon Staffel 4 läuft, obwohl die ja wohl gerade in den Staaten läuft....ich bin gerade mal beim Ende von Staffel 2...


Sehr oft habe ich auch das Gefühl, irgendwie kriegen die dort garnix auf die Reihe.....obwohl jeder mittlerweile wissen müßte, das im Pay TV erst Universal Channel und AXN bei Chicago PD die Erstausstrahlungsrechte haben, und VOX die FREE TV Rechte...was fragen da die User immer und immer wieder trotzdem, wo alles läuft.... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462593
Nun ist es leider erst mal vorbei, und was soll ich sagen, eine grandiose Staffel.

Das Finale anders als erwartet.

Will nicht zu viel verraten, nur so viel es wird jemand vermisst.
Benutzeravatar
von webpower
#1462652
Was, schon wieder vorbei? Hab die letzten Folgen wegen Urlaub leider nicht alle sehen können. Die letzte Folge leider auch nicht. Was hatte es denn mit diesem Stripschuppen von Casey auf sich?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463471
webpower hat geschrieben:Was, schon wieder vorbei? Hab die letzten Folgen wegen Urlaub leider nicht alle sehen können. Die letzte Folge leider auch nicht. Was hatte es denn mit diesem Stripschuppen von Casey auf sich?

Das erfährt man zum Staffelfinale, nur so viel, das Chicago PD hat da auch wieder seine Finger mit im Spiel.
von Sentinel2003
#1464042
Ich bin grad mal bei Ende von Staffel 2, da hat auf Universal Channel - den Sender, den die primacom wohl auch noch nicht in 10 Jahren eingespeist hat - heute oder gestern schon Staffel 4 begonnen... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464420
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin grad mal bei Ende von Staffel 2, da hat auf Universal Channel - den Sender, den die primacom wohl auch noch nicht in 10 Jahren eingespeist hat - heute oder gestern schon Staffel 4 begonnen... :roll:

Gönne dir doch einfach mal eine ganze Staffel durchgehend, wenn es deine zeit zu lässt. ;-)
von Sentinel2003
#1464451
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin grad mal bei Ende von Staffel 2, da hat auf Universal Channel - den Sender, den die primacom wohl auch noch nicht in 10 Jahren eingespeist hat - heute oder gestern schon Staffel 4 begonnen... :roll:

Gönne dir doch einfach mal eine ganze Staffel durchgehend, wenn es deine zeit zu lässt. ;-)
Das war Absicht, ich sehe ja eigentlich fast immer auf DVD eine Staffel hintereinander an 2 oder 3 Abenden an, möchte dann aber nicht sofort das Ende wissen, damit lasse ich mir dann komischerweise manchmal Monate Zeit... :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465705
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin grad mal bei Ende von Staffel 2, da hat auf Universal Channel - den Sender, den die primacom wohl auch noch nicht in 10 Jahren eingespeist hat - heute oder gestern schon Staffel 4 begonnen... :roll:

Gönne dir doch einfach mal eine ganze Staffel durchgehend, wenn es deine zeit zu lässt. ;-)
Das war Absicht, ich sehe ja eigentlich fast immer auf DVD eine Staffel hintereinander an 2 oder 3 Abenden an, möchte dann aber nicht sofort das Ende wissen, damit lasse ich mir dann komischerweise manchmal Monate Zeit... :mrgreen: :wink:

Geht mir Ähnlich, ich guck auch Serien auf DVD, lass mir dann aber zwischen den Folgen auch sehr viel zeit.

Um eben das ende hinaus zu zögern.
von Sentinel2003
#1465819
off-topic:

Habe gerade erst vor einigen Nächten voll über 12 Folgen der 9.Staffel von Grey's Anatomie gesehen....und habe immer noch nicht das Finale der 9.Staffel geschafft, bin erst bei Folge 18.... :wink:

Aber, leider rückt für mich der Ausstieg von Sandra Oh immer näher, die ja dann wohl zum Ende der 10.Staffel gegangen ist... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474418
Sentinel2003 hat geschrieben:off-topic:

Habe gerade erst vor einigen Nächten voll über 12 Folgen der 9.Staffel von Grey's Anatomie gesehen....und habe immer noch nicht das Finale der 9.Staffel geschafft, bin erst bei Folge 18.... :wink:

Aber, leider rückt für mich der Ausstieg von Sandra Oh immer näher, die ja dann wohl zum Ende der 10.Staffel gegangen ist... :roll:
Dann hat ja noch viel nach zu holen.

Bei Chicago Fire verpasst du sicher im so mehr.