RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1379189
Na was war denn das heute? Da war zwischen den Folgen ja mal ein richtiger Sprung.
Ich glaub ich hab nicht mal eine Einblendung gesehen, wie lange es sein soll.

Der Department Chief wieder im Dienst, keine weiteren Infos.
Severide wieder im Dienst nach der Op.
Und Otis wurde nun versetzt, hat ja nur 1 Monat gedauert.

Also statt Jahre langer Heilung alles in einem Monat? :roll:
Da war er wohl bei House, M.D. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379800
Doug Heffernan hat geschrieben:Normalerweise könnte VOX die Zweite direkt im Anschluss zeigen, aber ich schätze mal, dass man sich diese, wie schon bei Revenge, für nächstes Jahr aufheben will.

Es freut mich total, dass die Serie so gut angekommen ist, obwohl der Sender es der Serie nicht leicht gemacht hat. Scheinbar hatte man kein großes Vertrauen :o
Wenn man bedenkt das die erste Staffel schon 2012 auf Sendung geschickt wurde....

Na man wird es sehen ob die Serie ein Sommerloch füller bleibt oder ob man wirklich die 2te Staffel im Anschluss zeigt.
von Sentinel2003
#1379857
Die 2.Staffel läuft momentan ganz frisch noch bei Universal Channel :wink: ...der Abstand der 1.Staffel von Universal Channel zu VOX betrug über 1 Jahr....da könnt Ihr Euch ja denken, dass Staffel 2 noch ein paar Wochen auf sich warten lassen wird...ich schätze es mal so...

Das ist übrigens auch nicht anders, wie bei The Walking Dead auf RTLII Und FOX...die liegen immer 1 volles Jahr zu aktuellen Staffel zurück zu FOX....im Oktober läuft auf FOX Staffel 5 an, und im November wird RTLII dann erst Staffel 4 in einem Zug wieder bringen...
von Nikk
#1379905
Na man wird es sehen ob die Serie ein Sommerloch füller bleibt oder ob man wirklich die 2te Staffel im Anschluss zeigt.
Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel gehts mit der zweiten Staffel von Arrow in Doppelfolgen weiter. :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1384273
Monty hat geschrieben:Man Könnte die zweite Staffel ja mit dem Spin of Chicago P.D. zeigen?
Wäre ne Idee. Dank meines Chefs musste ich zuletzt nen Spoiler über mich ergehen lassen was die 2te Staffel betrifft, will euch den Inhalt ersparen, jedoch kann ich sagen es lohnt sich in jedem Fall, auch was das Staffel finale der 1ten Staffel Betrifft.

Eins kann man sagen, es geht heiß los in der 2ten Staffel, kleiner Vorgeschmack gefälligst ???
versteckter Inhalt:
Lt. Severide scheint zum Opfer eines Feuerteufels zu werden. Battalion Chief Boden legt sich mit Gail McLeod an, einer Beraterin des Büros des State Marshals, die ein wachsames Auge auf die Finanzen und Erfolge der Feuerwehrstationen der Stadt hat.
Lt. Severide fürchtet den nächsten Angriff des Brandstifters, der es auf Feuerwachen abgesehen hat.
von Sentinel2003
#1389520
Laut der facebook - Fanseite soll die 2.Staffel tatsächlich woihl schon am 1.12.14 starten....ich hätte nicht vor dem Sommer 2015 gerechnet...
von Sentinel2003
#1389935
Doug Heffernan hat geschrieben:Egal, da die BD bereits am 20.11. raus kommt :)
BD?? Was soll das heissen?
Benutzeravatar
von Rodon
#1389965
Blu-ray-Disc.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1390211
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der facebook - Fanseite soll die 2.Staffel tatsächlich woihl schon am 1.12.14 starten....ich hätte nicht vor dem Sommer 2015 gerechnet...
Um so Besser, so muss man wenigstens nicht so lange warten.

Wenigstens wieder was sehenswertes am Montag.
von Sentinel2003
#1392274
Chicago PD läuft erstmal auf dem Pay TV Sender AXN ab November...wäre ja echt geil, wenn auch VOX dafür die FreeTV Rechte bekommen würde, viel. so für die Sommerzeit...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1393935
Wäre es nicht aber besser, wenn die Serien zusammen laufen würden? Da es doch so einige Crossovers gibt, sollte es doch besser sein. Zumal glaube ich auch Handlungen Serienübergreifend sind.
von Sentinel2003
#1393938
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wäre es nicht aber besser, wenn die Serien zusammen laufen würden? Da es doch so einige Crossovers gibt, sollte es doch besser sein. Zumal glaube ich auch Handlungen Serienübergreifend sind.

Ja schon, aber, dann müßte Vox die 2.Staffel zurück halten...und es ist die Frage, ob VOX überhaupt die Ausstrahlungsrechte für das spin-off bekommt....wenn AXN die Serie mit 1 Folge pro Woche ausstrahlt, dauert es sowieso erstmal einige Wochen, ehe dort die erste Sttaffel vorbei ist, und ehe dann die Serie ins Free TV darf, dauert es ja dann auch erstmal...
von Sentinel2003
#1393956
Aber, du hast schon Recht, wenn VOX noch ein wenig Geduld üben würde, könnte man denn, wenn man denn die FreeTV Rechte bekommen würde, beide Serien zusammen ausstrahlen...ja wenn, ja wenn denn und überhaupt... :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1393988
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wäre es nicht aber besser, wenn die Serien zusammen laufen würden?
Ja.
Eine getrennte Ausstrahlung kann man ''zur Not'' auch machen, aber es geht dann schon was an Kontinuität und Zusammenhang verloren.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1394040
Wer sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Chicago PD gönnen will.

http://www.nbc.com/chicago-pd
http://www.serienjunkies.de/chicago-pd/spoiler/

Es gibt zumindest einen Handlungsort den wir schon aus Chicago Fire kennen....

Und hier ein Ausblick auf die 2te Staffel von Chicago Fire:

http://www.serienjunkies.de/news/chicag ... 62146.html

Und ein Fetter SPOILER der weit über die 2te Staffel hinaus geht....

http://www.serienjunkies.de/chicago-fire/spoiler/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396680
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut den ersten Trailern muß das Polizei spin-off ja richtig viel Action drin haben... :wink:
Hoffe ja das es vielleicht iwann mal auf Vox am Montag im Anschluss an Chicago Fire Laufen würde wäre ja das Perfekte Doppel.
von Sentinel2003
#1397041
Ja, wäre es, wenn VOX solange warten kann, bis die Serie im FreeTV ausgetrahlt werden darf...??? :o
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398129
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, wäre es, wenn VOX solange warten kann, bis die Serie im FreeTV ausgetrahlt werden darf...??? :o
Könnte mir auch vorstellen das es Serien übergreifende handlungen geben wird, dann würde es mehr als Passen :-)
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1399278
In der 2. Staffel werden die Charaktere aus PD schon vorgestellt. Freue mich auf die Serie, da Sophia Bush dabei ist. Frage mich aber, welche deutsche Stimme man ihr gegeben hat, da ihre aus One Tree Hill ja bereits vergeben ist :mrgreen:
von Sentinel2003
#1401650
Wenn Staffel 2 nicht so teuer wäre - fast 30 (!!) Euronen :o - würde ich dir mir sofort holen und dann auf die Ausstrahlung auf VOX verzichten...aber: wenn und aber is ja bekanntlich nich... :wink:
von Sentinel2003
#1405246
So, habe Staffel 2 zu Weihnachten bekommen, kann mir also unabhängig von VOX mein eigenes Tempo machen... :wink: