RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von eronix
#1421226
Klingt so als wüsstest du mehr. Ich meine natürlich über die gerade erst bestellte vierte Staffel hinaus. ;)
von Sentinel2003
#1421734
eronix hat geschrieben:Klingt so als wüsstest du mehr. Ich meine natürlich über die gerade erst bestellte vierte Staffel hinaus. ;)

Nö, icke wees nich mehr 8) , aber bei diesem Erfolg der 2 Serien mit CF und C.P.D. nebst der SVU kann man sich ja denken, das das nicht die letzten Staffeln sein werden.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422932
Eins ist sicher in der 3ten Staffel wird jemand Sterben, wer auch immer.
von Sentinel2003
#1422941
eronix hat geschrieben:Klingt so als wüsstest du mehr. Ich meine natürlich über die gerade erst bestellte vierte Staffel hinaus. ;)

Nö. wees ick nich, aber, solange die Quoten stimmen, kann man sich doch ausmalen, das es noch einige Staffeln werden werden...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1428228
von Sentinel2003
#1428257
Sweety-26 hat geschrieben:Eins ist sicher in der 3ten Staffel wird jemand Sterben, wer auch immer.
Ich glaube, das passiert schon in Staffel 2....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1429355
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Eins ist sicher in der 3ten Staffel wird jemand Sterben, wer auch immer.
Ich glaube, das passiert schon in Staffel 2....
Hast du die 2te Staffel schon zu ende Gesehen???
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434578
Wusste ich es doch das man sich auch Chicago P.D sichert, das im Doppel mit Chicago Fire eine perfekte Kombi.

Übrigens gibt es eine Offizielle seite zur Serie auf Deutsch.

http://www.chicago-fire.de/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443924
Dann musst wohl noch ein wenig warten, bin bisher mit der Staffel sehr zufrieden.

Wie immer sehr viele unvorhersehbare Handlung stränge die man ein gebaut hat.
Benutzeravatar
von webpower
#1447342
Sagt mal, hat VOX Chicago Fire abgesetzt? Die Staffel war ja noch nicht zuende und nun taucht in der Programmvorschau für die nächsten Wochen keine weitere Folge auf.
Benutzeravatar
von Rodon
#1447373
Das ist keine Absetzung, sondern eine Pause. Gibt aber schon die DVD/Blu-ray der dritten Staffel, falls du weitergucken möchtest.
von Sentinel2003
#1447404
Habs mir abgewöhnt, die Staffel aufzunehmen, werde mir Staffel 3 dann irgendwann kaufen und mein eigenes Sehtempo machen...

Staffel 2 hatte ich innerhalb von 3 Abenden durch.... :mrgreen: :wink: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447680
Fand es ein guten Brake, wobei abgesehen vom Hubschrauber Absturz die Geschichte drum herum recht mau war.
von Sentinel2003
#1449012
Scheiß doch auf die Ausstrahlung von VOX, habe mir die 2.Staffel von CF innerhalb von ner Woche angesehen....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450184
Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß doch auf die Ausstrahlung von VOX, habe mir die 2.Staffel von CF innerhalb von ner Woche angesehen....
War auch versucht mir die Stafel zu Kaufen, aber nein ich warte lieber, denke mit mal es lohnt sich oder? ;-)
von Sentinel2003
#1450342
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß doch auf die Ausstrahlung von VOX, habe mir die 2.Staffel von CF innerhalb von ner Woche angesehen....
War auch versucht mir die Stafel zu Kaufen, aber nein ich warte lieber, denke mit mal es lohnt sich oder? ;-)

Wie gesagt, die Serie macht süchtig und ich habe diese 22 Folgen innerhalb von nur ein paar Nächten durch gezogen....wollte mir gleich die 3.Staffel auch reinziehen, die ist mir aber mit knapp 25 Euronen noch defintiv zu teuer....mal sehen, wann ich die mir im nächsten Jahr kaufen werde, vielleicht zusammen ddann mit Staffel 2 von CPD...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453088
Ab Montag geht's weiter mit Frischen Folgen der 3 Staffel.

Da die Staffel insgesamt 23 Folgen hat, haben wir so auch noch 15 vor uns, also noch weit bis in den April 2016 hinein.
Benutzeravatar
von webpower
#1453266
Sweety-26 hat geschrieben: also noch weit bis in den April 2016 hinein.
Da scheinbar nun wieder immer Doppelfolgen laufen, würde ich eher auf Anfang Februar tippen.

Leider habe ich heute den Kampf um die Fernbedienung verloren und musste Bauer sucht Frau gucken :x
Benutzeravatar
von Rodon
#1453267
Ja, es laufen Doppelfolgen, aber die zweite Folge ist immer eine Wiederholung der zweiten Staffel. Da "Chicago Fire" ja auch fortlaufende Handlungsbögen hat, finde ich das ein bisschen ungeschickt von VOX.
Benutzeravatar
von webpower
#1453277
Achso, das war mir nicht ersichtlich. Hab nur gesehen, dass zwei Folgen laufen. Das ist in der Tat richtig, dass diese Mischung bei den fortlaufenden Handlungen etwas ungünstig ist. Aber zum Glück gibt es ja immer am Anfang einer Folge eine Rückschau mit Dingen auf die in der jeweiligen Folge Bezug genommen wird