RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405977
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe Staffel 2 zu Weihnachten bekommen, kann mir also unabhängig von VOX mein eigenes Tempo machen... :wink:

Hast du ein glück da musste ja letztes Jahr besonders artig gewesen sein das der Weihnachtsmann es so gut mit dir meinte ;-)

Dann verrate hier mal nicht zu viel, sonst bekommst dies Jahr vielleicht nur ne Ruhte *g*
von Sentinel2003
#1405980
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe Staffel 2 zu Weihnachten bekommen, kann mir also unabhängig von VOX mein eigenes Tempo machen... :wink:

Hast du ein glück da musste ja letztes Jahr besonders artig gewesen sein das der Weihnachtsmann es so gut mit dir meinte ;-)

Dann verrate hier mal nicht zu viel, sonst bekommst dies Jahr vielleicht nur ne Ruhte *g*

Kann dich sehr beruhigen: ich bin noch nicht mal mit Staffel 1 durch...Staffel 2 werde ich dann mal irgendwann beginnen... :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407499
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe Staffel 2 zu Weihnachten bekommen, kann mir also unabhängig von VOX mein eigenes Tempo machen... :wink:

Hast du ein glück da musste ja letztes Jahr besonders artig gewesen sein das der Weihnachtsmann es so gut mit dir meinte ;-)

Dann verrate hier mal nicht zu viel, sonst bekommst dies Jahr vielleicht nur ne Ruhte *g*

Kann dich sehr beruhigen: ich bin noch nicht mal mit Staffel 1 durch...Staffel 2 werde ich dann mal irgendwann beginnen... :wink:
Es sei den du kommst in Versuchung und guckst sie ab Morgen auf Vox mit ;-)
von Sentinel2003
#1407653
Nee, garantiert nicht...meine beiden Festplatten sind bis oben hin voll, da freue ich mich, dass ich eine Sache nicht aufzunehmen brauche.... :wink:
von Sentinel2003
#1409032
Laut der Wunschliste soll das Franchise einen neuen Ableger erhalten und zwar dieses mal im Krankenhaus: "Chicago Med"
von KASFAN
#1409922
Das habe ich auch gelesen mit dem neuen Ableger. Könnte interessant werden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410509
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der Wunschliste soll das Franchise einen neuen Ableger erhalten und zwar dieses mal im Krankenhaus: "Chicago Med"

Iwie hat jeder außer mir die 2te Staffel bereits auf DVD oder Blue Ray gesehen, und ich muss immer bremsen und Spoiler Alarm schlagen *g*

Ich bin gespannt bisher kann ich nur sagen großartig. ;-)
von Sentinel2003
#1410571
Ja, ich weis, das Staffel 2 sehr gut sein soll, ich bekomme das ja auch immer auf facebook mit.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von webpower
#1411029
Seit wann läuft Staffel 2 auf VOX? Das muß komplett an mir vorüber gegangen sein :? Hab auch nicht ein einziges Mal Werbung dafür gesehen oder sonst irgendwo was dazu gelesen. Bei Staffel 1 hing noch die ganze Stadt voller Plakate.

Gucke gerade eine der beiden Folgen von gestern. Irgendwie habe ich Probleme in die Handlung reinzukommen. Kann mich netterweise einer briefen, was bisher so geschah? :D
Benutzeravatar
von Snake566977
#1411928
Seit Sweety seiner Ankündigung. Das blöde ist natürlich, das schon sehr viele Folgen durch sind, weil man in Doppelfolgen ausstrahlt.
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Staffel 2 werde ich dann mal irgendwann beginnen... :wink:
Es sei den du kommst in Versuchung und guckst sie ab Morgen auf Vox mit ;-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1412236
Snake566977 hat geschrieben:Seit Sweety seiner Ankündigung. Das blöde ist natürlich, das schon sehr viele Folgen durch sind, weil man in Doppelfolgen ausstrahlt.
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Staffel 2 werde ich dann mal irgendwann beginnen... :wink:
Es sei den du kommst in Versuchung und guckst sie ab Morgen auf Vox mit ;-)
Jap, und bisher muss ich sagen es wird immer Spannender, vor allem finde ich es ja beachtlich für eine Serie was man da fürn Aufwand betreibt.

Bin mal auf Morgen gespannt da gibt es ja eine große Katastrophe.
von Sentinel2003
#1412412
Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1413168
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!

Meinst du Haley ??

Fand ja die Folge mit dem Zug Unglück Krass, und die Lösung mit dem Flüssig Gas Tankwagen Pragmatisch...

Bin echt gespannt was noch aus Mills wird, und vor allem wie man die (weiß jetzt nicht wie sie heißt) los wir die Boden weg machen will, und ob die Gewerkschaft da erfolgreich ist.
von Sentinel2003
#1413441
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!

Meinst du Haley ??

Fand ja die Folge mit dem Zug Unglück Krass, und die Lösung mit dem Flüssig Gas Tankwagen Pragmatisch...

Bin echt gespannt was noch aus Mills wird, und vor allem wie man die (weiß jetzt nicht wie sie heißt) los wir die Boden weg machen will, und ob die Gewerkschaft da erfolgreich ist.

Jepp, ich meinte Haley's Tod! Ich kann Sarah Shahi nicht leiden....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414310
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!

Meinst du Haley ??

Fand ja die Folge mit dem Zug Unglück Krass, und die Lösung mit dem Flüssig Gas Tankwagen Pragmatisch...

Bin echt gespannt was noch aus Mills wird, und vor allem wie man die (weiß jetzt nicht wie sie heißt) los wir die Boden weg machen will, und ob die Gewerkschaft da erfolgreich ist.

Jepp, ich meinte Haley's Tod! Ich kann Sarah Shahi nicht leiden....
Das ist ja die aus dem Krankenhaus, apropo hab gehört das da auch ein ableger in Planung ist ;-)
versteckter Inhalt:
Hab ja gehört das Shay alias Lauren German in der 3ten Staffel nicht mehr mit dabei sein wird, was wohl bedeutet das sie uns zum ende der 2ten verlassen wird.
von Redheat 21
#1414440
Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel und weiterhin sehr zufrieden mit der Serie. Die eine Folge habe ich allerdings fast komplett vorgespult
versteckter Inhalt:
Wo der Junge mit dem Radlader umgekippt ist und der Herr Feuerwehrmann nix dabei hatte.
. Das war dann doch zuviel Schmalz.
von Sentinel2003
#1414472
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!

Meinst du Haley ??

Fand ja die Folge mit dem Zug Unglück Krass, und die Lösung mit dem Flüssig Gas Tankwagen Pragmatisch...

Bin echt gespannt was noch aus Mills wird, und vor allem wie man die (weiß jetzt nicht wie sie heißt) los wir die Boden weg machen will, und ob die Gewerkschaft da erfolgreich ist.

Jepp, ich meinte Haley's Tod! Ich kann Sarah Shahi nicht leiden....
Das ist ja die aus dem Krankenhaus, apropo hab gehört das da auch ein ableger in Planung ist ;-)
versteckter Inhalt:
Hab ja gehört das Shay alias Lauren German in der 3ten Staffel nicht mehr mit dabei sein wird, was wohl bedeutet das sie uns zum ende der 2ten verlassen wird.
versteckter Inhalt:
Jepp, das stimmt leider mir Lauren's Ausstieg!! Laut der deutschen Fanseite auf fb soll Sie angeblich wieder zu Hawaii Five-0 zurückkehren...ich habe diesen Ausstieg nicht verstanden!!
von Redheat 21
#1414506
Welchen Ausstieg den bei Hawaii 5-0? Der war ganz einfach, Festanstellung bei Chicago Fire , gegen einzelne Episoden in Hawaii. Was hättest den du genommen vorallem im Hinblick auf die Bezahlung?
Benutzeravatar
von Snake566977
#1414521
Trotzdem schade, passte perfekt rein bei CF. Mal gucken wer und wie die Lücke füllt.

Hatte ja immer gedacht das sie mit Kelly auf natürlichem Wege ein Baby bekommt und auf Familie macht. :mrgreen:
von Sentinel2003
#1414569
Redheat 21 hat geschrieben:Welchen Ausstieg den bei Hawaii 5-0? Der war ganz einfach, Festanstellung bei Chicago Fire , gegen einzelne Episoden in Hawaii. Was hättest den du genommen vorallem im Hinblick auf die Bezahlung?

Nein,
versteckter Inhalt:
den jetzt bei CF!!!

Möchtest du wissen, was mit Ihr am Ende der 2.Staffel passiert, dann kannste den Spoiler öffnen...ansonsten wohl eher nicht, wenn du dich überraschen lassen möchtest....ich weis es schon, obwohl ich erst 2 Folgen gesehen habe....es hat auch was zu tun mit Hawaii 5-0!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415369
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt auch angefangen mit Staffel 2, bin sogar auf dem Vox - Stand...schon krass, wie Heley ( schreibt man die so?? ) gestorben ist....

Tja, und Mills gibt Dawson die Schuld darüber, das Sie ihm nicht früher gesagt hat, das seine Mum mit dem Chief zusammen war....und, dann trennt er sich deswegen von Ihr?? Ist schon krass!

Meinst du Haley ??

Fand ja die Folge mit dem Zug Unglück Krass, und die Lösung mit dem Flüssig Gas Tankwagen Pragmatisch...

Bin echt gespannt was noch aus Mills wird, und vor allem wie man die (weiß jetzt nicht wie sie heißt) los wir die Boden weg machen will, und ob die Gewerkschaft da erfolgreich ist.

Jepp, ich meinte Haley's Tod! Ich kann Sarah Shahi nicht leiden....
Das ist ja die aus dem Krankenhaus, apropo hab gehört das da auch ein ableger in Planung ist ;-)
versteckter Inhalt:
Hab ja gehört das Shay alias Lauren German in der 3ten Staffel nicht mehr mit dabei sein wird, was wohl bedeutet das sie uns zum ende der 2ten verlassen wird.
versteckter Inhalt:
Jepp, das stimmt leider mir Lauren's Ausstieg!! Laut der deutschen Fanseite auf fb soll Sie angeblich wieder zu Hawaii Five-0 zurückkehren...ich habe diesen Ausstieg nicht verstanden!!

Danke gut zu Wissen ;-)

Mal was zum Schmunzeln am Rande, in der Folge als das Flugzeug auf die Straße gestürzt ist, sind Lokale Nachrichten drauf rein gefallen und haben von einem Dortigen Flugzeug Absturz berichtet. :D

http://www.moviejones.de/news/news-chic ... 11412.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418012
Im Übrigen hat die "Wache 51" eine eigene Facebook Seite.

Ganz interessant was da so steht auch zu den Dreharbeiten usw...

Wer mal rein gucken will

https://www.facebook.com/pages/Chicago- ... 8620824623
von Sentinel2003
#1418037
Sweety-26 hat geschrieben:Im Übrigen hat die "Wache 51" eine eigene Facebook Seite.

Ganz interessant was da so steht auch zu den Dreharbeiten usw...

Wer mal rein gucken will

https://www.facebook.com/pages/Chicago- ... 8620824623

Diese Seite gibts doch schon eine Weile.... :wink:

Chicago P.D. hat ja auch eine... 8)

Im Prinzip hat da fast jeder Darsteller schon eine eigene Seite... :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1419073
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Im Übrigen hat die "Wache 51" eine eigene Facebook Seite.

Ganz interessant was da so steht auch zu den Dreharbeiten usw...

Wer mal rein gucken will

https://www.facebook.com/pages/Chicago- ... 8620824623

Diese Seite gibts doch schon eine Weile.... :wink:

Chicago P.D. hat ja auch eine... 8)

Im Prinzip hat da fast jeder Darsteller schon eine eigene Seite... :wink:

Ich Weiß, aber das ist doch die der Original Wache oder?

Was ich zum Beispiel nicht wusste das sie die Wache bzw. die Halle mit den Wagen 1zu1 als Kulisse nach gebaut haben was ja auch Logisch ist, sie können ja für die Dreharbeiten nicht die ganze zeit die Wache Blockieren.

Ist ja eine Feuerwehr Wache ;-)
Benutzeravatar
von eronix
#1421075
Starke Serie mit bisher zwei richtig guten Staffeln. Ein klasse Mix aus Dramatik, witzigen Momenten, abwechslungsreichen, spannenden Einsätzen die oftmals auch als Metapher dienen, viel Emotionen, netten Subplots und tollen, familienähnlichen und teils einfach schönen Momenten. Einfach eine sympathische Truppe.

Der Cliffhanger am Staffelende war zwar zu offensichtlich aber immerhin wirkungsvoll. ;)

Ein wenig schade aber, dass man nach der Bombenexplosion im Krankenhaus, welches Teil 1 von 2 eines Crossovers mit Chicago P.D. war, dennoch nicht mehr im Nachhinein auf z.B. den Gesundheitszustand der beiden Kinder und/ oder auf Shay's eingegangen ist.

Klar, letztere war offensichtlich wieder wohl auf aber eine kurze Randnotiz wäre ganz gut gewesen. Gab mit Sicherheit den einen oder anderen der sich fragte: Moment, ist die nicht am Ende der letzten Folge zusammengebrochen? Und jetzt läuft die da rum als ob nichts war.

Nun heißt es warten auf Nachschub. Und wenn man weiterhin solche Episoden abliefert, werden es wohl noch ein paar Staffeln werden.

btw, 41°51'52.14"N 87°39'21.38"W (Engine 18)