RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flom
#1488901
Johnny hat geschrieben:Herr Dümmel ist aber heute gut drauf :D

Ich bin ja schon zu einem kleinen Fan von ihm geworden^^


Edit: und clever von den Jungs am Anfang das sie ihn gewählt haben.
von Cristóbal
#1488908
Der Dümmel hat heute mehr Deals gemacht als Lencke in den letzten beiden Staffeln zusammen :lol:

Und Little Lunch hat zufällig ein identisches Produkt in der Pipeline… soso :lol: Wobei ich heute noch nach genau so einem Produkt gesucht habe. Vielleicht nicht unbedingt zu dem Preis :|.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Di 4. Okt 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
#1488910
Die Höhle des Dümmels
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1488919
Cristóbal hat geschrieben:Bild
:lol: :mrgreen:

Also der Dümmel ist ja mal echt der Hammer. Spätestens seit heute bin auch ich Dümmel-Fan!
von Jan_Itor
#1488924
Aus meinem Brotbackautomaten kommt regelmäßig Walnuss-Leinsamen-Dinkelvollkorn-Weizen-Brot zum Kurs von 1,50€/750 g. Ich bin raus. :mrgreen:
von Familie Tschiep
#1488936
Laut Gründerszene-Interview hat er tatsächlich in 3 Unternehmen investiert, in 2 nicht und bei einer Firma verhandelt man noch. Schön, dass man in Interviews so ehrlich ist, das auch zuzugeben.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1488940
Familie Tschiep hat geschrieben:Laut Gründerszene-Interview hat er tatsächlich in 3 Unternehmen investiert, in 2 nicht und bei einer Firma verhandelt man noch. Schön, dass man in Interviews so ehrlich ist, das auch zuzugeben.
Aber die Produkte waren ja immer zum Sendetermin so ziemlich alle auf dem Markt. Das kann ja nicht von Geisterhand geschehen.
von Benji
#1488947
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber die Produkte waren ja immer zum Sendetermin so ziemlich alle auf dem Markt. Das kann ja nicht von Geisterhand geschehen.
Wobei sowas ja auch passieren kann, ohne dass Herr Dümmel dahintersteckt. :)

Fands so bis zum gefühlt 28. Deal von Herrn Dümmel ganz unterhaltsam, dann war aber die Luft raus.
Das Bild von Cristóbal find ich sehr gelungen. Aber etwas schade von VOX, dass es etwas einseitig heute war. Aber da kann Herr Dümmel ja nichts für und ich bin auch Fan von ihm.
von flom
#1488950
Laut Bild klappen 70% seiner Deals laut eigener Angabe. Das sollte dann auch über dem Schnitt der anderen sein.

Edit: der Kaugummi Deal hat nicht geklappt, dafür wurde aber ein kooperations Vertrag geschlossen.
von Johnny
#1488967
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber die Produkte waren ja immer zum Sendetermin so ziemlich alle auf dem Markt. Das kann ja nicht von Geisterhand geschehen.
Dümmel sagt in dem Interview, dass man sich zwar auf keinen Deal einigen konnte, er ihnen aber trotzdem geholfen hat, die Sachen in den Laden zu bringen. Das bezieht sich auf das Kaugummi und die Holzkarten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489034
Also bei den Leuten mit den Kaugummis, mit den leuchtenden Fahrrädern und dem Brot am Ende hätte ich nun eher nicht investiert, aber bei manch anderem fand ich schön, dass der Dümmel diesmal noch größere Spendierhosen an hatte als in den vorherigen Folgen. Gerade Judith Williams wirkt in dieser Staffel doch vergleichsweise zurückhaltend und beim Maschmeyer hab ich oft das Gefühl, seiner Argumentation nur bedingt folgen zu können. Nicht in dem Sinne, dass er völligen Quatsch erzählt, aber es sind oft so Halbargumente oder "was könnte irgendwann eventuell passieren"-Sachen. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass er da so zurückhaltend agiert und dem neuen Löwen das Heft des Handelns bisher fast komplett überlässt.


Fohlen
von stefted
#1489048
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gerade Judith Williams wirkt in dieser Staffel doch vergleichsweise zurückhaltend
Definitiv. Nachdem Lencke Steiner nun nicht mehr dabei ist, scheint sie deren Rolle einnehmen zu wollen. So hat man zumindest teilweise leider das Gefühl. Viel Investitionsgeist scheint sie wahrlich nicht mitgebracht zu haben in diese Staffel.

Dümmel hat hierbei klar den ausgeprägtesten. Einerseits schön, vor allem natürlich für die Gründer, dass nun jemand wie er zwischen den Löwen sitzt. Andererseits war es mir persönlich gestern fast schon etwas "too much". Sicherlich auch einfach etwas blöd zusammengeschnitten von VOX, dass man aus der gestrigen Ausgabe nun so eine Dümmel-Show machte, aber mir wirkte es dann fast schon etwas zu beliebig, wie er Deals und Investitionen angeboten hat. Auch für Projekte, die ich zumindest nicht wirklich als guten Investitions-Case ansah.
Benutzeravatar
von Neo
#1489216
Ich glaub, dass der Dümmel sein Geld nach der Show so schnell wieder drin hat, wie kein anderer. Mich hats auch nur bei den Holzschildern gewundert, die ich gestern aber auch gleich wieder in einem Laden habe stehen sehen. Ebenso die ganzen anderen Produkte, wenn auch nicht gleich von der dieswöchigen Ausgabe.

Glasello muss übrigens richtig gut laufen. Sehr praktisch, dass man zu Wiesn-Zeiten ausstrahlt. Würde ich auf solcherlei Feste gehen, würde ich mir das wahrscheinlich auch nochmal mit dem Stick überlegen.

Unspektakuläre Ausgabe. Diese Brotbackmischungen können sicher gut gehen. Nicht, dass man nicht selbst etwas zusammenmischen könnte (ich frage mich auch, was an einem Sauerteig so schwierig sein soll oder bei welchem Teig es überhaupt so spezielle Zutaten braucht, die sich schwer erwerben lassen), aber wenn ich da an Kuchen denke, ists auch nicht viel anders, nur populärer.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29