RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Snake566977
#1461906
Scheinbar gibt es zu mit einer der besten Arzt Serien keinen Thread hier. The Night Shift = Die Nachtschicht

VOX hatte bereits Staffel 1 gezeigt und ich war begeistert. Jill Flint ist auch mal wieder als Ärztin unterwegs.

Und auch wenn ich Staffel 2 bereits gesehen habe, wird diese nun auf VOX ab dem 4. April mit einer Doppelfolge von 20:15 bis 22:15 ausgestrahlt.

Also Jungs, einschalten. :wink:
von Sentinel2003
#1462037
Mein Gott, man kann ja kaum mehr all diese Krankenhaus Serien auseinanderhalten....

Bei Code Black habe ich schon nach Folge 1 die weisse Fahne gehisst....ich bin und bleibe harter Grey Fan :!: ....das ist momentan für mich zumindest das Maß aller Dinge dieser Serien!
Benutzeravatar
von Snake566977
#1462041
Ich glaube Grey ist da auch eine ziemliche Eigenmarke. - das passt schon.

Dies ist das etwas erwachsene Royal Pains. Oder Anders gesagt: Ne Mischung aus Dr. House und Scrubs. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1465772
Snake566977 hat geschrieben:Falls wer noch nicht die S02 gesehen hat, ab Morgen gehts los!

Kann die 2. Staffel empfehlen.
Oh!
Danke für die Info. Hätte es glatt übersehen.