RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1507521
Ich dachte, ich mache einfach mal einen Thread auf für die beiden Musikformate am späten Dienstagabend. Gerade habe ich die jüngste Folge von "One Night Song" mit Ella Endlich geschaut und... uff, da war mal Sand im Getriebe. Ella wirkte auf mich äußerst arrogant und in einigen Stellen regelrecht lächerlich (die Schläuche omg :lol: ), theatralisch und herablassend. Wirtz hat man auf in dieser Deutlichkeit vielleicht unprofessionell wirkenden Weise angemerkt, dass er mit dieser affektierten Trulla überhaupt nichts anfangen konnte. War für mich zum Zuschauen eigentlich sehr interessant, zumal die VOX-Musikshows sonst immer etwas arg kuschelig und überpositiv wirken, aber... man hat die gegenseitige Ablehnung so richtig gespürt.

Wer musikalisch Wertiges haben möchte, sollte unbedingt die Folge davor mit Wolfgang Niedecken nachholen, Wirtz' "All Along The Watchtower"-Version fand ich richtig stark und die gemeinsame Performance am Ende auch. Und die beiden mochten sich auch sehr, da gab es überhaupt keinen Beef. ;)


Fohlen