RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#989121
Folge 610:

Hübscher Dreh, wie Brenda den Job als Chief doch nicht bekommt. Wobei, dass ausgerechnet SIE schießt...irgendwie "unterbewußt" wollte sie den Job wohl doch nicht.
Der Fall um den total durchgeknallten Psycho, der's auf die Feuerwehr/Cops abgesehen hatte, war ganz gut.

[Faßt hatte ich einen Flashforward erwartet :lol: :lol: ]

Gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#989125
Hat mir wieder sehr gut gefallen. Dafür eine 8/10.
von Redheat 21
#989838
Fand den Fall ganz gut.

Das Brenda nun doch nicht Chief geworden ist ist nicht weiter tragisch.

Als Chief hääte ich sie mir auch nicht vorstellen können.
von Redheat 21
#989839
redlock hat geschrieben:Folge 610:

[Faßt hatte ich einen Flashforward erwartet :lol: :lol: ]

Gute Folge: 7,5/10

und ich einen Criminal Intent. :D :D :D
Benutzeravatar
von redlock
#991345
Folge 611:

---der fall um den Knacki, der aus dem Knast heraus Zeugen und Beweise manipuliert um seine Berufungsverhandlung zu gewinnen, und einen Anschlag auf Flinn "bestellt" war nicht sonderlich originell, aber sehr spannend umgesetzt, vor allem die erste Hälfte

---mir gefiel aber besonders, wie der Teil um den neuen Chief weitergesponnen wird, indem die Auswirkungen auf Depart. beleuchtet werden.
Klasse, wie Raynor plötzlich freundlich zu Brenda war :lol:

Gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#993359
Folge 612:

---der FdW um die Hasch Apotheke(n) war schwach. Zum einen hat es mich genervt, geärgert und entsetzt mit welchem Tunnelblick die Einheit den Fall bearbeitet hat, wo jedem anderen soooooooooooooo was von klar war, dass der Partner Dreck am Stecken hatte, und soooooooooooooowas von schuldig wirkte


----gerettet hat die Folge der Teil um Pope, seinen Posten, Brenda, der neue Chief und Fritz

Und nur darum 6/10 (statt 4/10)
von Redheat 21
#993581
Zur Folge 611

stimme ich dir voll zu

Zur Folge 612

nicht ganz. Klar der Fall war vorhersehbar. Aber wie die Bande geschnappt wurde fand ich ganz gut und witzig. Vor allem die Kostüme der Detectivs (Tao).

Brenda wäre zugern aus dem Überwachungsbus gestürmt und hätte mitgemacht.

Ich kann sie mir schlecht als Pop's Platz vorstellen. Dafür ist sie einfach zu zappelig. Vielleicht macht es ja die Raynor. Sie soll ja zum Hauptcast dazukommen.

So noch zwei Wochen dann ist die Staffel auch schon wieder durch (leider).

Die Doppelfolge nächste Woche hätte ich bald übersehen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#993616
Danke für die Doppelfolgen-Warnung, hätte ich sonst übersehen. Für die Folge gebe ich eine 7/10, vor allem für die Verkleidungen der Cops.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#994767
Sehr schöne Doppelfolge gestern Abend. Zum Schluss leicht kitschig, aber dennoch eine super Episode. Und nächste Woche dann schon das Staffelfinale ...
Benutzeravatar
von redlock
#995102
Folge 613 + 614:

---sieht man von dem totalen Blödsinn ab, dass das LAPD nicht in der Lage zu sein scheint für seine Detectives einen Feiertagsdienstplan aufzustellen, und den üblichen Unsinn, wie Brenda mit den Bürgerrechten umgeht (obwohl, ich geb's zu, es war schon schlimmer), war es eine sehr unterhaltsame Angelegenheit, vor allem die erste Folge.

---Fritzi täuscht einen Einbruch vor :lol: Was macht er mit den Geschenken? :lol:

---Brendas Freundin Capt. Raynor :lol: :lol:

613: 7,5/10

614: 7/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#995329
Also, Raynor finde ich ja immer noch unterste Sohle, aber die Sache mit den ach so geliebten Eltern war wie immer super :wink: Wollte Fritzi die Sachen nicht irgendwie nachschicken oder so? Mir ist, als ob er so etwas zum Schluß sagte...
von Redheat 21
#995612
Die Doppelfolge hätte man locker auch in eine packen können. Unnötig in die Länge gezogen.

Am besten waren noch die Eltern von Brenda. Das Ende habe ich schon in diversen US-Serien gesehen wo sich der Cast dann versammelt und schöne Weihnachten wünscht.

Was mir in dieser Staffel aufgefallen ist das Cpt.Taylor zur Witzfigur verkommen ist. Er hat nix mehr groß zutun hat nicht mal eine eigene Abteilung usw. Man könnte ihn praktisch einsparen.
Benutzeravatar
von redlock
#995706
Redheat 21 hat geschrieben: Was mir in dieser Staffel aufgefallen ist das Cpt.Taylor zur Witzfigur verkommen ist. Er hat nix mehr groß zutun hat nicht mal eine eigene Abteilung usw. Man könnte ihn praktisch einsparen.
Das mit Cmdr. Taylor ist mir schon viel früher aufgefallen. Offenbar will man dem Schauspieler nicht die Rolle rausschreiben, obwohl er in der Tat weder der Gegenspieler ist der er mal war, noch sonst viel zu tun hat.

Das haben die Schreiberlinge irgendwie vermasselt.
Benutzeravatar
von |Micha|
#996825
Irgendwie gefiel mir das Staffelfinale nicht so sonderlich. Gerade im Finale hätte ich irgendetwas besonderes erwartet, außer, dass Brenda übergangen wird...
Benutzeravatar
von fischflosse
#997020
|Micha| hat geschrieben:Irgendwie gefiel mir das Staffelfinale nicht so sonderlich. Gerade im Finale hätte ich irgendetwas besonderes erwartet, außer, dass Brenda übergangen wird...
stimmt, für ein staffelfinale war die folge tatsächlich lahm. für eine eine reguläre folge (mitten in der staffel) fand ich sie gut. man hätte die doppelfolge von letzter woche mit der hier am besten tauschen sollen.
von Redheat 21
#997257
Ich kann Fischflosse und Micha nur zustimmen.

Das Staffelfinale war recht unspektakulär. Aber gut The Closer hatte nie einen großen Cliffhanger wo man ratlos zurückgelassen wird. Das halte ich der Serie auch zugute.

Vielleicht lässt man sich für Staffel 7 mal was mit Comdr. Taylor einfallen.

Alles in allen war es aber wieder eine sehr gute Staffel. Mal sehen was Staffel 7 bringen wird. Die soll ja genau wie Eureka in zwei Hälften geteilt werden. Und dann ist Feierabend.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#997312
Hoppla, ich habe ganz vergessen, dass das das Staffelfinale war. Eben reichlich unspektakulär, nur die Art, wie Brenda den Typ zuerst reingelegt hat (für nix verantwortlich), nur um ihn dann zum Schluß reinzulegen. Legal? Hmmm...
Benutzeravatar
von redlock
#997331
bmwtop12 hat geschrieben:Hoppla, ich habe ganz vergessen, dass das das Staffelfinale war. Eben reichlich unspektakulär, nur die Art, wie Brenda den Typ zuerst reingelegt hat (für nix verantwortlich), nur um ihn dann zum Schluß reinzulegen. Legal? Hmmm...

Die US Polizei darf Verdächtige lt. Supreme Court belügen (solange sie ihm seine Rechte vorher verlesen hat :!: )
Darum: Niemals, NIEMALS, ohne Anwalt mit den Cops reden :!: :!:


Folge 615:

---das Teammitglied mit dem niedrigsten Dienstgrad, und gewöhnlich ihr bester Vebündeter (und lt. Brenda der beste Cop im Team) muckt auf! Gefiel mir!

---der FdW um die Partymädels war in der ersten Hälfte gut. MAn wußte nicht was wirklich los war. Danach war es das "Übliche"

---ah ja, Fritzis Alk-probleme kommen mal wieder zur Sprache.

Wie hier schon gesagt, als Staffelfinale war's leicht enntäuschend, sonst jedoch eine solide Folge: 6,5/10



FAZIT S6:

Die Serie hatte immer bestimmte Schwächen. In S6 traten sie deutlicher hervor als früher. Hab's in letzter Zeit auch öfter angesprochen.

Ich finde, man merkt, die Serie ist in die letzte Phase ihres "Lebenszyklus" eingetreten. Ihnen gehaen zudem die Ideen aus.

In meinen Augen, eine mittelmäßige Staffel.
Werde bei S7 trotzdem dabei sein.
von Redheat 21
#1000392
Ich bitte um Entschuldigung. Das passiert halt wenn man drei Dinge gleichzeitig macht. :D
Benutzeravatar
von Lady58
#1028992
Sowie es aussieht läuft es wohl doch nicht so wie es sich RTL2 gedacht hat,ist seit es dort Ausgestrahlt wird nicht mal auf gute 6 - 7% in dem Quoten Bereich zu finden.
Benutzeravatar
von Lady58
#1069435
Endlich geht es am 14.März weiter und sogar wie früher an einem Mittwoch. :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#1083220
So heute geht es endlich los mit der letzten Staffel,bin schon echt gespannt wie es weiter geht,es soll ja in dieser etwas düsterer zugehen als in in den anderen Staffeln aber,lassen wir uns Überraschen wie es ist. :wink:
von Redheat 21
#1083743
701


Fand die Folge nicht schlecht nur das Musikvideo war total nervig. Wer es war konnte ich beim BlicK auf die Darsteller mir denken.

Bei der ersten Szene mit Brenda habe ich mir gedacht "kürzer dürfte der Rock aber nicht sein".

Danke Vox für die Auflösung des Cliffhangers in der Vorschau zur nächsten Folge.

Ich hoffe nicht das Taylor der neue Chef wird und Pope da bleibt. Der passt einfach besser in das Amt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28