RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von dolphingirl
#948242
redlock hat geschrieben:Ep. 315:

---halber Punktabzug für den Unsinn mit Fionas Pass (Stemple rein reicht, Pässe werden nicht in chronologischer Reihenfolge von Einwanderungsbeamten gestempelt; es war völlig überflüssig, die Seite zu entfernen :roll: )

----->7/10
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und Michael sagt aus dem "Off": "Wenn also alle Seiten voll sind und man das Reisedokument schnell anpassen muss, ist es besser, einfach die ganze Seite auszutauschen." :wink: Deshalb wohl der Seitenaustausch...^^ ich fand´s gut :)
Benutzeravatar
von redlock
#948580
dolphingirl hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 315:

---halber Punktabzug für den Unsinn mit Fionas Pass (Stemple rein reicht, Pässe werden nicht in chronologischer Reihenfolge von Einwanderungsbeamten gestempelt; es war völlig überflüssig, die Seite zu entfernen :roll: )

----->7/10
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und Michael sagt aus dem "Off": "Wenn also alle Seiten voll sind und man das Reisedokument schnell anpassen muss, ist es besser, einfach die ganze Seite auszutauschen." :wink: Deshalb wohl der Seitenaustausch...^^ ich fand´s gut :)
Okay, das ist eine Erklärung die man nehmen und akzeptieren kann.

Aber wer schon mal einen Pass eines Vielfliegers gesehen hat, weiss, dass dies eine "dünne" Erklärung ist. Jedenfalls wissen wir, dass Michael auch als Fälscher was taugt. :D
von Redheat 21
#951422
Ja das war mal wieder ein Finale kuriosum.

Bei dem bösen Simon habe ich erst auf einen alten Bekannten gehofft.
Aber der Typ war auch ganz nett. Das hätte der Zwillingsbruder von Gilroy sein können.

Simon war nur sauer auf Michael weil der jetzt seine Akteneinträge hat. :?:

Vom Cliffhanger kann man halten was man will aber dolle war's nicht. :(

Insgesamt gesehen war es eine Staffel mit Höhen und Tiefen.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#951448
"Explosiv" ("Devil you know")

Da war es nun das lang ersehnte Finale und ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen enttäuscht. Der "böse" Simon ist in Wirklichkeit ein angepisster Psychopath, dessen Identität man geklaut hat und weswegen Michael "verbrannt" wurde um ihn auf die Seite des Management zu ziehen. Simon tötet Gilroy, nachdem dieser ihn mit Hilfe von Michael befreit hat und will sich nun rächen und seine Identität zurück, wobei er Michael mit einer Bombe in einem Hotel erpresst, da er weiss, das dieser niemals zulassen würde, das Unschuldige sterben.
Maddy hat diesmal den härtesten Part abbekommen und wird vom FBI mit Michaels angeblicher Akte konfrontiert, wobei sie aufgrund der Erfahrungen die sie in der Zeit seit Michael wieder da ist, gemacht hat, sich wacker schlägt und das tut, was eine Mutter nunmal tut....ihren Sohn beschützen.
Und wieder einmal verschwindet Michael am Ende der Staffel ohne "Goodbye" zu sagen. Wobei ich nich so ganz verstehe, warum er nich einfach das Management Simon überlassen hat, immerhin haben die sein Leben ruiniert...

meine Highlights:

- "Boooooom" und der ein oder andere komische Gesichtsausdruck von Simon der ihn fast schon wieder sympathisch macht
- die Hubschrauberexplosion war nich schlecht :wink:
- Maddy ganz stark, als sie von dem FBI Typen bearbeitet wird 8)

Oberflop

ich bin sicher kein Typ der gern die jeweilige Synchro kritisiert, aber Simon die Stimme von Michael Shanks als Dr. Jackson aus "Stargate" zu geben, geht mal gar nich :evil:


Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Staffel im Herbst in der uns sicher neue "Gegner" und alte Bekannte, sowie Michaels "Team" erwarten werden. :)

PS: Fazit von Staffel 3: Nicht so gut wie Staffel 2, aber mit einigen starken und überzeugenden Folgen, sowie einem ziemlich grossen Fortschritt in der Beziehung von Michael und Fiona.
Ich freu mich jetzt schon auf die DVD Veröffentlichung mit der ich den Sommer bis zum Start von Staffel 4 überbrücken kann! :)
Benutzeravatar
von Tony Montana
#951464
Ich fand das Staffelende ordentlich, insgesamt sehe ich Staffel 3 auch etwas unter Staffel 2.
Gegen Folgendene habe ich zwischendurch schon bedenken bekommen, dass es nun einen Prison Break-Abklatsch gibt und sich die ersten Folgen wie zwischenzeitlich bei My Name Is Earl im Gefängnis abspielen - der letzte Raum sprach dann aber doch für was anderes
Benutzeravatar
von redlock
#951485
Folge 316:

Obwohl mich die Folge ziemlich gut unterhalten hat, bin ich nicht ganz zufrieden. Das mit "Simon" war einfach zu schwach, vor allem nach dem ganzen Drama davor.

Und glaubt jemand ernsthaft, Michael bleibt lange in dem Kanst :?:

---->7/10


Fazit S3:
Schließe mich der hier herrschenden Meinung an: Schwächer als S2, aber immer noch gute Unterhaltung.
Dass die Polizistin ein Fehler war, haben sie schnell gemerkt, und nach ein paar Eps kein Wort über sie verloren.
Benutzeravatar
von redlock
#951540
Tony Montana hat geschrieben:Polizistin? Irgendwie kann ich mich gerade garnicht an eine erinnern?
Am Anfang der Staffel. Sie wurde von Moon Bloodgood gespielt. Sollte wohl wie Tricia Helfer's Figur in S2 "Ärger" und "Stress" in Michael's Leben bringen. War aber direkt klar, dass das bloss ein Abklatch der Geschichten aus S2 gewesen wäre. Wieso die Autoren überhaupt auf die Idee kamen... :roll: Imerhin, sie haben schnell die Reißleine gezogen.
von Redheat 21
#951565
@redlock

Bist du dir sicher das der Typ mit der Kapuze wirklich Micheal war?

Ich hatte das Gefühl das es ehr Simon war.

Und so eine Noble Knastzelle.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#951597
@Redheat21:

Am Ende verschwimmen sicher die Grenzen von was passiert mit wem, zumal ja beide inhaftiert wurden, aber ich denke das es sich sehr wohl um Michael handelt und das die "Knastzelle" keine is und er möglicherweise dort auf jemanden wartet, der sich mit ihm unterhalten möchte. Würd ich jetzt mal vermuten. :?
versteckter Inhalt:
Da ich aber sowas von gespoilert bin, kenne ich natürlich bereits die Auflösung. :wink:
Benutzeravatar
von Snake566977
#953590
Mal eine Frage: Ging die letzte Folge länger, oder hatte VOX Verspätung?

Hab am Freitag, wie immer die Folge geguckt, allerdings hat mein IPTV Receiver nicht bis zum Schluss aufgenommen. Die Frage ist nur Warum?!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#954001
Ich fand das Staffelfinale ganz ordentlich, die Serie insgesamt super. Und man merkt eben, dass - neben dem Original-Drehplatz Miami - auch die Effekte eher old-fashioned-handgemacht als CGI sind.

Für die 3. Staffel 8/10.
Benutzeravatar
von redlock
#954013
Snake566977 hat geschrieben:Mal eine Frage: Ging die letzte Folge länger, oder hatte VOX Verspätung?

Hab am Freitag, wie immer die Folge geguckt, allerdings hat mein IPTV Receiver nicht bis zum Schluss aufgenommen. Die Frage ist nur Warum?!
VOX hatte ca. 5 Min. Verspätung am Montag Abend :!:
Zuletzt geändert von redlock am So 6. Mär 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Sebasfranchise
#987409
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt heißt es warten auf Season 4. :(
Jup. Aber solange wird´s auch nicht mehr hin sein.
Das macht die Vorfreude auf die vierte Staffel besonder groß, die bereits seit Sommer 2010 in Amerika auf dem USA Network läuft. Was wieder eine andere Frage aufwirft: Wann kommt die vierte Staffel “Burn Notice” nach Deutschland?

Zumindest habe ich mir diese schon insgeheim an manch einem Montag gestellt, vielleicht genau wie Du?! Und hier ist die Antwort: Wie eine Sendesprecherin von VOX mir vorhin per eMail bestätigte, werden die neuen Folgen mit dem untriebigen Trio aller Wahrscheinlichkeit nach im “Herbst/Winter 2011/2012″ auf dem Kölner Sender zu sehen sein.

http://www.serien-load.de/blog/burn-not ... -20112012/
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1030907
Langsam wirds aber eng mit Herbst/Winter... Life läuft in Kürze aus, aber danach geht es nicht mit Burn Notice weiter, stattdessen läuft auf dem Sendeplatz Leverage. Da bleibt dann nur die Frage, ob Burn Notice einen (noch unbekannten) neuen Sendeplatz bekommt, erst in grob 4 Monaten nach Leverage läuft, oder für die nächsten Jahre im Archiv eingemottet wird, so wie es schon manch anderer Serie ergangen ist...
Benutzeravatar
von leery
#1031123
Tony Montana hat geschrieben:Langsam wirds aber eng mit Herbst/Winter... Life läuft in Kürze aus, aber danach geht es nicht mit Burn Notice weiter, stattdessen läuft auf dem Sendeplatz Leverage. Da bleibt dann nur die Frage, ob Burn Notice einen (noch unbekannten) neuen Sendeplatz bekommt, erst in grob 4 Monaten nach Leverage läuft, oder für die nächsten Jahre im Archiv eingemottet wird, so wie es schon manch anderer Serie ergangen ist...
Wie man hier lesen kann, kommen neue Burn Notice-Folgen erst Anfang 2012.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52658&p3=
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1062237
Hat einer ne Ahnung, ob Burn Notice von VOX irgendwann überhaupt wieder ins Programm genommen wird nachdem jetzt Doppelfolgen von Leverage (nich mein Ding und ich fang gar nich erst tausend neue Sachen an) ausgestrahlt werden? Man sieht und hört nichts und mich nervt es echt an, das wir in der Zwischenzeit 2 Staffeln zurück liegen. :roll: Im Frühjahr beginnen bereits die Dreharbeiten zu Staffel 6 die dann im Juni in Amerika ausgestrahlt werden.
Anscheinend hat VOX in der Zwischenzeit ein Überangebot an Serien. :?
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1062261
leery hat geschrieben:Laut dieser Meldung hier, kommen die neuen Folgen erst im Herbst:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54221&p3=
Ganz toll, letztes Jahr hiess es im Herbst, dann Anfang 2012 und jetzt wieder Herbst. :( Ich glaub erst daran, wenn es auch tatsächlich ausgestrahlt wird und so lange schau ich mir halt meine Staffeln und die Originalfolgen an. 8)
von scoob
#1066998
Tony Montana hat geschrieben:Ich glaub die Prognosen dieses "Experten" kann man auch gleich zu Konfetti machen :roll:
Diese "Prognose" habe ich mir allerdings - wie alle meine "Prognosen" - von Seiten des Senders verifizieren lassen. Zudem kann ich die Aggressivität deiner Aussage leider rein gar nicht verstehen.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#1067175
scoob hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich glaub die Prognosen dieses "Experten" kann man auch gleich zu Konfetti machen :roll:
Diese "Prognose" habe ich mir allerdings - wie alle meine "Prognosen" - von Seiten des Senders verifizieren lassen. Zudem kann ich die Aggressivität deiner Aussage leider rein gar nicht verstehen.
Was denn für ne Aggressivität? Er hat lediglich seine Bedenken über die Glaubwürdigkeit geäusstert und ich kann ihn verstehen. Immerhin sind wir jetzt zum zweiten Mal vertröstet worden.In Amerika beginnt im Juni Staffel 6 und wir hängen gnadenlos hinterher. Da die Quoten der anderen ausgestrahlten Serien nunmal besser sind, ist das eben so. :?
Persönlich find ich es echt schade, weil Staffel 4 und 5 echt klasse sind und ich mich mordsmässig auf Staffel 6 freue. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9