Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 18:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7 …  9  Nächste

Wer soll nach Österreich fahren?
Umfrage endete am Fr 6. Mär 2015, 13:53
Fahrenhaidt 17%  17%  [ 4 ]
Faun 9%  9%  [ 2 ]
Alexa Feser 4%  4%  [ 1 ]
Mrs. Greenbird 13%  13%  [ 3 ]
Andreas Kümmert 26%  26%  [ 6 ]
Laing 13%  13%  [ 3 ]
Noize Generation 4%  4%  [ 1 ]
Ann Sophie (Wildcard-Gewinnerin) 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt: 23
BeitragDo 5. Mär 2015, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r

Noch eine Runde ? Och nö.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:06 
Mitglied im Vorstand

ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:
Zwei der langweiligsten Lieder im Finale... Schade.

Ja, da muss ich ehrlich gesagt zustimmen. Beides für mich relativ 08/15, und ob eines davon in Wien herausstechen kann, ist auch fraglich.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:06 
Fernsehboss

Ann Sophie schreit mehr als sie sing aber ich mag sie irgendwie lieber als den Andreas Kümmert.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:09 
Chefposter/in

Muss nach den ganzen Runden nun sagen, dass ich echt gar kein Bock auf Ann Sophie habe, auch wenn ich Jump The Gun am einprägsamsten finde. Den hörte ich vor ein paar Tagen und konnte mich bis heute an den Refrain erinnern. Live finde ich das aber alles weniger überzeugend und naja, die Person ansich halt. :|

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:12 
Fernsehboss

Ann Sophie hat mich nicht überzeugt. Ich bin klar für Andreas Kümmert, auch wenn der Song jetzt nicht der Hammer ist. Der Mann bräuchte eigentlich eine geile Bluesrock-Nummer.

Diese ganzen Überbrückungsmoderationen find ich auch schlimm.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:13 
Mitglied im Vorstand

mr. criticism hat geschrieben:
die stimme von A. Kümmert ist einfach der pure WAHNSINN! und das gerade war live :shock:
So wie er gerade das Mikro rumgeschleudert hat war das aber beim zweiten Song nun nicht live, oder etwa doch? :?:

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:16 
Mitglied im Vorstand

Hm, jetzt bin ich einmal gespannt. Ich persönlich habe bei den beiden verbliebenen Songs gar keine wirkliche Präferenz, und auch keine so wirkliche Tendenz, welcher es am Ende wird. Publikumsreaktion sprach schon für Kümmert, aber das tat sie zuvor gefühlt auch für Laing.

Ich fänd's aber fast ein wenig komisch, wenn wieder der Sieger des Clubkonzerts am Ende gewinnen sollte. Dann könnte man das eigentlich ab dem kommenden Jahr auch gleich als offiziellen Vorentscheid einsetzen.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:19 
Vorstandsvorsitzende/r

Lonewolff hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
die stimme von A. Kümmert ist einfach der pure WAHNSINN! und das gerade war live :shock:
So wie er gerade das Mikro rumgeschleudert hat war das aber beim zweiten Song nun nicht live, oder etwa doch? :?:

doch das war live. aber er lässt zum schluss jetzt doch noch stimmlich federn. :|

ann sophie will es! das merkt man! und sie ist sehr telegen und kann das publikum mitnehmen! das find ich super! Song 1 find ich dennoch besser!

a. kümmert steht nicht so richtig auf der bühne. ihm ist es recht gleichgültig. aber das find ich eigentlich auch wieder sympathisch weil er sich nicht so wichtig nimmt. kein plan wie das beim ESC ankommen wird.

ES WAR EIN TRAUMFINALE!!!!

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:23 
Chefredakteur/in

Huch?

▲ Nach oben

Mitglied im Vorstand

Ähm, was soll das denn jetzt?

▲ Nach oben

Mitglied im Vorstand

Was soll das denn jetzt ... ???

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:24 
Mitglied im Vorstand

Skandal des Jahres. :mrgreen:

▲ Nach oben

Fernsehboss

WTF
warum macht er dann überhaupt mit. lol

▲ Nach oben

Mitglied im Vorstand

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt eine Frechheit von Kümmert. Dann soll er gar nicht erst antreten. Was soll der Mist?

▲ Nach oben

Vorstandsvorsitzende/r

Was zum Teufel ist da jetzt passiert ?

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:25 
Mitglied im Vorstand

Warum tritt der dann erst an ....??

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:26 
Mitglied im Vorstand

Skandal .....

hat es so etwas schon mal gegeben..?

Warum macht der dann damit..? Nur um bekannter zu werden?

▲ Nach oben

Fernsehboss

Hat das jetzt vielleicht mit den Vorwürfen aus der Bildzeitung zu tun? Aber das hätte er sich dann trotzdem vor der Sendung überlegen können. Finde ich irgendwie seltsam und auch toll für die Leute, die vielleicht für ihn angerufen haben...

http://www.mainpost.de/regional/franken ... 27,8608082

Zuletzt geändert von Castiel am Do 5. Mär 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

Chefredakteur/in

Esc 2015 offiziell gescheitert

▲ Nach oben

Fernsehboss

Fieberwahn? :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Wtf?
War das von Anfang an geplant?!
Marketing?!

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:28 
Chefposter/in

WTF? Da muss doch echt irgendwas gewesen sein, anders kann ichs mir nicht erklären. Das Statement von Kümmert, dass sie besser für den ESC wäre (was wahrscheinlich auch der Fall ist), finde ich bei einer demokratischen Wahl eher bescheiden. Ich könnte es verstehen, wenn er keinen Bock auf den ganzen Schaulauf hat und eben nicht Zirkuspferd-artig durch die Manege geschleift werden möchte, aber so? Sehr sehr schade und so echt unverständlich.

Ich bin enttäuscht. Ich mag die Frau nicht :cry:

@Tanja: Das wäre aber echt dummes Marketing...da wird was anderes im Busch sein, fertig.

▲ Nach oben

Fernsehboss

Haha...

Öh...

Was ist da denn los?

Skandal?

Fieber?

Naja, mit der 2. 1. wird man nix reißen können. Fand den Bärtigen eigentlich ganz ok.

▲ Nach oben

Inventar

stefted hat geschrieben:
Das finde ich jetzt ehrlich gesagt eine Frechheit von Kümmert. Dann soll er gar nicht erst antreten. Was soll der Mist?

Vielleicht hätte erst einmal alle das Geschehen sacken lassen sollen, bevor die Entscheidung entgültig wird.

Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 5. Mär 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mär 2015, 22:30 
Mitglied im Vorstand

Lois hat geschrieben:
Skandal .....

hat es so etwas schon mal gegeben..?

Warum macht der dann damit..? Nur um bekannter zu werden?

Mag zwar sein, dass er dadurch nun bekannter ist, aber definitiv nicht im positiven Sinne. Genau das Gegenteil, das verleiht ihm doch nun eher einen negativen Anstrich. Ich find's 'ne Frechheit von ihm, und die Reaktion des Publikums war ja ähnlich. Also damit hat er sich womöglich sogar sein eigenes "Grab" geschaufelt.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7 …  9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Brooklyn Nine-Nine» endet schwach bei FOX

FOX ist «Brooklyn Nine-Nine» nun los: Zum Ende sahen erneut weniger als zwei Millionen Menschen zu. » mehr

Der rbb trauert um Jürgen Jürgens

Der langjährige Musikchef von radioBERLIN und Moderator von «Hey Music» ist im Alter von 65 Jahren gestorben. » mehr

Werbung

Degeto und Zeitsprung machen das «Oktoberfest» zur Eventserie

Das größte Volksfest der Welt dient als Schauplatz einer sechsteiligen ARD-Miniserie. Für das Prestigeprojekt wurde einiges an Fördergeld lockergemacht. » mehr

Will Arnett stößt zum Sky-Thriller «Riviera» hinzu

Der «Arrested Development»-Star wird in der zweiten Staffel der sonnigen Sky-Eigenproduktion mitspielen. » mehr