Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 19:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Wer soll nach Österreich fahren?
Umfrage endete am Fr 6. Mär 2015, 13:53
Fahrenhaidt 17%  17%  [ 4 ]
Faun 9%  9%  [ 2 ]
Alexa Feser 4%  4%  [ 1 ]
Mrs. Greenbird 13%  13%  [ 3 ]
Andreas Kümmert 26%  26%  [ 6 ]
Laing 13%  13%  [ 3 ]
Noize Generation 4%  4%  [ 1 ]
Ann Sophie (Wildcard-Gewinnerin) 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt: 23
BeitragDi 17. Mär 2015, 22:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Johnny hat geschrieben:
Laut Wikipedia steigt Ann Sophies "Black Smoke" nur auf Platz 29 in die deutschen Charts ein. Wenn das so käme, wäre das schon eine Enttäuschung.

Schade wäre es, aber nicht verwunderlich. Ging ja mehr um #KÜMMERTGATE nach dem VE als um Ann Sophie. Ein Video wurde auch noch nicht veröffentlicht von dem Lied. Das ging bei ELAiZA letztes Jahr flotter.

▲ Nach oben

BeitragMi 1. Apr 2015, 06:20 
Mitglied im Vorstand

Es wird immer noch mehr über Kümmert diskuttiert als über Ann Sophie. Das spricht Bände. Der hat den ganzen Escape dieses Jahr mit seinen dämlichen Aktionen gesprengt. Seine Karriere dürfte damit beendet sein.

▲ Nach oben

BeitragMi 1. Apr 2015, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r

thelastromeo hat geschrieben:
Es wird immer noch mehr über Kümmert diskuttiert als über Ann Sophie. Das spricht Bände. Der hat den ganzen Escape dieses Jahr mit seinen dämlichen Aktionen gesprengt. Seine Karriere dürfte damit beendet sein.

Ich mag seine Stimme gerne und er hat einfach Talent. ABER er als Mensch ist einfach unterirdisch! Wer bitte beleidigt seine "Fans" öffentlich auf Facebook und warnt vor seinem Anwalt? Die Plattenfirma von ihm tut mir leid der ihn unter Vertrag hat. Er torpediert seine Zukunft und mir tut es nicht leid um ihn. Hoffe es sind keine Arbeitsplätze von ihm abhängig!

▲ Nach oben

BeitragSo 12. Apr 2015, 01:37 
Chefposter/in

Auch wenn Ann Sophie in den Wettbüros momentan nicht viel reißt und eher auf den hinteren Plätzen rangiert, gibt es dennoch Neuigkeiten.

Ihr Album Silver Into Gold erscheint am 24.4.2015

Hörproben gibt es leider noch nicht.

Mal gucken wie es werden wird.

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Mai 2015, 16:32 
Inventar

Ich finde, der Song wird sich besser schlagen, als man es erwartet. Er hat doch mehr Qualität.

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Mai 2015, 11:18 
Mitglied im Vorstand

Mir macht der Song großen Spaß. Finde ihn sehr gut und Ann Sophie ist wirklich unglaublich sympathisch. Gerade so ein Video Kurzinterview auf SPON gesehen. Freu mich sehr auf sie, auch wenn ichs wohl nur teilweise anschauen kann.

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelfinale: Nur «NCIS» schlägt «Roseanne»

Die ABC-Sitcom ist weiterhin ein großer Hit in den Vereinigten Staaten. » mehr

Sommerprogramm-Füllmaterial: RTL blickt auf die «größten Fernsehmomente»

RTL denkt bei seinem televisionären Ranking voller Programmhöhepunkte global. Neben Tragik und historischen Augenblicken gibt auch Kuriositäten zu sehen. » mehr

Werbung

Auch 2018 zeigt VOX «Mein Hund, dein Hund»

Allerdings sind hohe Quoten nicht unbedingt zu erwarten. Die tierischen Erzählungen müssen sich teils der WM erwehren. » mehr

Neues «Sherlock»-Projekt angekündigt

Fans sollten sich aber nicht zu laut freuen: Eine fünfte Staffel der BBC-Serie steht noch nicht bevor. » mehr