Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
BeitragMi 3. Mai 2017, 09:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Startreihenfolge, Semifinale am 09. Mai 2017:

01 Sweden - Robin Bengtsson: "I Can't Go On"
02 Georgia - Tamara Gachechiladze: "Keep the Faith"
03 Australia - Isaiah: "Don't Come Easy"
04 Albania - Lindita: "World"
05 Belgium - Blanche: "City Lights"
06 Montenegro - Slavko Kalezić: "Space"
07 Finland - Norma John: "Blackbird"
08 Azerbaijan - DiHaj: "Skeletons"
09 Portugal - Salvador Sobral: "Amar Pelos Dois"
10 Greece - Demy: "This Is Love"
11 Poland - Kasia Moś: "Flashlight"
12 Moldova - Sunstroke Project: "Hey, Mamma!"
13 Iceland - Svala: "Paper"
14 Czech Republic - Martina Bárta: "My Turn"
15 Cyprus - Hovig: "Gravity"
16 Armenia - Artsvik: "Fly with Me"
17 Slovenia - Omar Naber: "On My Way"
18 Latvia - Triana Park: "Line"

TV-Übertragung: Wird ab 21 Uhr auf ONE übertragen. Den deutschen Kommentar spricht Peter Urban. Via Livestream kann die Veranstaltung über Eurovision.de und Eurovision.tv verfolgt werden.

Neben den teilnehmenden Ländern stimmen auch Italien, Spanien und Großbritannien als direkte Finalisten ab.

Moderiert wird die Show von Oleksandr Skichko, Volodymyr Ostapchuk und Timur Miroshnychenko.
Bild

Ich wünsche uns viel Spaß!

P.S.: Es darf auch wieder gewettet werden, welche Teilnehmer ins Finale einziehen werden!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 09:47 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich bin sehr gespannt, da ich neben dem deutschen Beitrag nichts kenne. Was ich so gelesen habe, sollen da heute ein paar klasse Songs dabei sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 12:40 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mein Tipp für heute Abend, welche Länder ins Finale kommen werden:

versteckter Inhalt:
Sweden - Robin Bengtsson: "I Can't Go On"
Australia - Isaiah: "Don't Come Easy"
Belgium - Blanche: "City Lights"
Finland - Norma John: "Blackbird"
Azerbaijan - DiHaj: "Skeletons"
Portugal - Salvador Sobral: "Amar Pelos Dois"
Greece - Demy: "This Is Love"
Moldova - Sunstroke Project: "Hey, Mamma!"
Poland - Kasia Moś: "Flashlight"
Armenia - Artsvik: "Fly with Me"


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 20:33 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Nach den ersten6 Nummern wüsste ich nicht, für wen ich da anrufen sollte, wenn ich es denn dürfte.

3 x billiger Plastik-Pop, 3 x langweiliges Balladen-Gejaule!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 20:50 
Inventar
 
 
Die Lieder aus Belgien und Portugal haben mir bislang gefangen. Der Australier hat Starqualität, aber das Lied nicht. Die Choreo der Schweden war gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:01 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
War das wirklich DER Epic sax guy aus Moldawien? Wie geil :D

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:06 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ohje, das belgische Mädel wirkte ja wirklich komplett verloren auf der Bühne. :(

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:10 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Vieles recht ruhig bisher. Da würde man zu "Perfect life" ja fast schon aufwachen. :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vega hat geschrieben:
War das wirklich DER Epic sax guy aus Moldawien? Wie geil :D
Okay, dann habe ich doch was, auf das ich mich schon mal freuen kann. :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Spätestens jetzt nach dem Schnelldurchlauf muss ich sagen:
Die kleinsten Übel sind noch Island und Tschechien!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 21:41 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Weiter bitte mit:
Schweden
Australien
Belgien
Finnland
Aserbaidschan
Portugal
Armenien

Das Füllmaterial ist schwer vorherzusehen, ich tippe auf:
Griechenland (weil wegen Griechenland)
Polen
Moldawien (irgendein Partylied muss ja wohl, so viel gabs in dem Bereich heute nicht)



Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 22:12 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Alle Jahre wieder ... halb Europa leidet unter Geschmacksverirrung!

Allerhöchstens Belgien, Griechenland und Moldawien sind unter diesen 10 akzeptabel!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Mai 2017, 22:52 
Inventar
 
 
Das Partylied von Moldawien fand ich nicht so schlecht, schön, dass Portugal weiter ist, irrer Typ


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 09:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Show fand ich irgendwie lahm. Die Eröffnung war im Vergleich zu Österreich oder Schweden einfach viel zu langweilig. Die Moderatoren versuchten lustig zu sein - waren es aber nicht.
Bei den Songs bzw Auftritten stachen die vermeintlichen Favoriten raus.
Für viele ist das Ausscheiden von Finnland sehr überraschend, für mich zwar auch, allerdings find ich es nicht schade, weil der Song mir nicht gefallen hat.


Mein Highlight des ersten Halbfinales war PORTUGAL. Ich hatte den Song davor noch nicht gehört. Aber dieser Song in Verbindung zu diesem Typen vom anderen Planeten war einfach spitze. Ich kann nicht sagen was es genau ist, aber ich war für 3 min sowas von geflasht dass ich jetzt irgendwie Fan bin :D

Italien war von Anfang an der haushohe Favorit für den Sieg. Aber nun nach diesem Halbfinale sehe ich das anders und mich freut es für Portugal dass sie um den Sieg mitsingen können. Spannung im ESC-Finale ist immer super!


by the way: Belgien hat einen sehr schönen Song, aber die Sängerin singt leider unterirdisch schlecht :|


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 16:21 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Um Finnland war es schade. Belgien und Polen hätte ich nicht gewählt. Geil, dass Mazedonien wieder mit dem Saxophontyp dabei ist. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 22:50 
Fernsehboss
 
 
Yeah, Epic sax guy! :D
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die wieder dabei sind. Finde ich gut, unabhängig davon ob der nun Song gut oder schlecht ist. :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Agents of S.H.I.E.L.D.» und «Blindspot» werden immer unbeliebter

Bei ABC und NBC gab es am Freitag einige Problemkinder unter den Serien. Das vierte Staffelfinale von «Jane the Virgin» sorgte indes für keine berauschenden Quoten bei The CW. » mehr

«Köln Gesamt»: Lehrer für einen mittelmäßigen Lebensabschnitt

Das Genre wie immer, das Umfeld aber verhältnismäßig unverbraucht: Mit dieser Mischung versucht Sat.1 aktuell, frischen Wind um 15 Uhr wehen zu lassen. Bislang ist es dort aber reichlich windstill. » mehr

Werbung

Diveo-Chef: „Nur Bildqualität reicht heute nicht mehr aus“

Mit Diveo mischt die M7-Group nun auf dem Sat-Markt mit. Chef Oliver Rockstein sieht viele Möglichkeiten besser zu sein als die Konkurrenz. UHD spielt bei Diveo derweil zur Zeit noch keine Rolle. » mehr

UFA möchte Nibelungensage verfilmen

So schnell werde man die Verfilmung aber nicht umsetzen können, sagte UFA-Chef Nico Hofmann. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung