Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Jun 2017, 23:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6 …  8  Nächste
BeitragSa 13. Mai 2017, 22:56 
Mitglied im Vorstand

Man darf gespannt sein, wie Portugal nachher im Vergleich dazu bei den Anrufern ankam.

Ja, unser Abschneiden kann wirklich niemanden mehr überraschen. Eigentlich. Urban anscheinend wie immer dann doch wieder :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 22:57 
Inventar

Da sollen die Leute anrufen und abstimmen, aber dann dröselt man wieder die Jury Punkte so auf.
Wie nervig wieder.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 22:58 
Mitglied im Vorstand

Irgendwie finde ich es fast schon lustig, dass wir mittlerweile ein running gag geworden sind :lol: .

Jetzt warte ich nur wieder auf die "das Ausland ist so supi dupi Anti Deutsch, obwohl die alle von unserem Geld leben"-Kommentare :mrgreen:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 22:59 
Praktikant/in

cooky hat geschrieben:
Da sollen die Leute anrufen und abstimmen, aber dann dröselt man wieder die Jury Punkte so auf.
Wie nervig wieder.

Das regt mich auch auf. :evil:
Das wirklich interessante ist doch, wie die Millionen Europäer abgestimmt haben und nicht einzelne Musik-"Experten"

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:02 
Inventar

lucas23 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wie nervig wieder.

Das regt mich auch auf. :evil:
Das wirklich interessante ist doch, wie die Millionen Europäer abgestimmt haben und nicht einzelne Musik-"Experten"

Ja genau das.
Da erscheint es irgendwie witzlos vorher zig Mal zum Anrufen aufgefordert zu werden. Die Zuschauer Punkte werden dann einfach wieder hingeklatscht.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:05 
Mitglied im Vorstand

Einzig wir und - der wirklich schlechteste Auftritt des Abends - Spanien noch ohne Punkte. Aber vermutlich werden selbst die am Ende noch vor uns landen :mrgreen:

Spätestens dann müsste der NDR aber eigentlich freiwillig zurücktreten ...

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:07 
Chefposter/in

Portugal ist einfach ein super schön arrangierter Song im Stile früher Chansons. Und der Typ ist in seinem ganzen Wesen irgendwie auch einnehmend, berührend, keine Ahnung. Ich bin dahingehend von den Jurys positiv überrascht.
Bulgarien trifft wohl den Zeitgeist mit am besten und Italien müsste ich mir direkt nochmal anhören. edit: Ah okay, das mim Affen. War nett. :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:08 
Administrator
Administrator

Unserer ist kein Jury-Song. Das ist der aus Portugal absolut. Ich hoffe noch auf ein paar Publikumspunkte.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:10 
Fernsehboss

jotobi hat geschrieben:
Und wir werden wieder letzter. War ja zu erwarten.

Wird Zeit, dass Deutschland sich aus diesem Contest ein für alle Mal verabschiedet. Dann sparen wir uns wenigstens die Gebühren, die dieser Mist kostet.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:14 
Chefposter/in

Was ist denn mit Irland los? ^^

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:15 
Vorstandsvorsitzende/r

Vorletzter! Erfolg! Danke an die tolle Levina und den fantastischen Song!

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:18 
Mitglied im Vorstand

Yeah, Spanien doch noch abgehängt 8)

Alle Irländer sollten ab sofort für ein Jahr Freibier bei uns erhalten.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:22 
Vorstandsvorsitzende/r

Vom Anrufer aus Portugal wird Spanien ja wohl 3 Punkte oder so bekommen, wird noch spannend da im Kampf um den letzten Platz.

Vorletzter, verdammt!

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:28 
Mitglied im Vorstand

Vor Spanien ... *juchhu*

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:30 
Mitglied im Vorstand

Aaaaalter...was ist das denn wieder für ein neues Voting-System? :shock:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Warum schlägt Portugal so ein? :/

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:34 
Chefposter/in

Interessant. Unspannend isses ja nicht.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:34 
Inventar

LittleQ hat geschrieben:

Genauso oll wie im letzten Jahr :(

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:36 
Administrator
Administrator

Immerhin nicht Letzter. Es geht aufwärts. :)

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Urban als Einziger wieder total entsetzt.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:37 
Mitglied im Vorstand

cooky hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:

Genauso oll wie im letzten Jahr :(

Ich hab das letztes Jahr wohl nicht so mitbekommen?! Ich wusste, dass man irgendwann die Jury wieder zurückgeholt hat und dann gab es doch irgendwie bis zu 12 Punkte von den Zuschauern und noch einen Durchgang mit bis zu 12 Punkten von den Juries, weil das doch mit diesem Mittelwert nicht ganz geklappt hat, oder irre ich mich da?

Aber das ist ja einfach nur total doof....

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:39 
Inventar

Ich fand Portugal nun nicht soohohoo.
Aber putzig ist er ja.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:39 
Chefposter/in

Jo, ich kann gut damit leben. immerhin waren sich auch so ziemlich alle Voter einig.

Mit Urban is mir das mittlerweile irgendwie zu blöd. Es ist echt okay, wenn man parteiisch ist, aber dieses gespielte Unverständnis und Gelobhudel ist unfassbar nervig.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:40 
Vorstandsvorsitzende/r

Levina hat das nicht verdient blub.
So toll bla.
Ich verstehe das doch alles nicht.

Jedes Jahr die selben Sprüche.

Alter ist der Portugiese ein arroganter Vogel.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Mai 2017, 23:42 
Mitglied im Vorstand

Portugal darf man dann als verdienten Sieger bezeichnen. Sowohl bei den Jurys, als auch beim Publikum ganz vorne :)

Aber die Unterschiede in diesen beiden Wertungen waren teilweise echt krass bei manchen Ländern. War das Österreich, die dann beim Publikum plötzlich gar keinen Punkt mehr geholt haben?

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6 …  8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wenn Daniel Hartwich Chauffeur und Frank Hoffmann «Ninja Warrior» wird

Zwei Tage lang blickte die TV-Branche nach Köln, wo die Screenforce Days stattfanden. Quotenmeter war vor Ort, hat das wichtigste zusammengefasst - und schaut auf das gesamte Event zurück. » mehr

«Little Big Shots»: Ableger mit erfreulichem Start

Nur fünf Programme waren am Mittwochabend Erstausstrahlungen, die Quoten konnten nicht immer überzeugen. » mehr

Werbung

Uwe Schlindwein wird Unterhaltungschef von Sat.1

Der 51-Jährige übernimmt ab Oktober die Leitung über die Primetime-Unterhaltungs- und Realityformate des Privatsenders. » mehr

Offiziell: Ron Howard übernimmt Regie beim Han-Solo-Film

Nachdem die «21 Jump Street»-Regisseure Phil Lord & Chris Miller von dem «Star Wars»-Film abgezogen wurden, soll Oscar-Preisträger Ron Howard die Produktion zu Ende bringen. » mehr