Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Jun 2017, 23:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
BeitragMi 10. Mai 2017, 07:57 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Startreihenfolge, Semifinale am 11. Mai 2017:

01 Serbia - Tijana Bogićević: "In Too Deep"
02 Austria - Nathan Trent: "Running on Air"
03 Macedonia - Jana Burčeska: "Dance Alone"
04 Malta - Claudia Faniello: "Breathlessly"
05 Romania - Ilinca and Alex Florea: "Yodel It!"
06 Netherlands - O'G3NE: "Lights and Shadows"
07 Hungary - Joci Pápai: "Origo"
08 Denmark - Anja: "Where I Am"
09 Ireland - Brendan Murray: "Dying to Try"
10 San Marino - Valentina Monetta and Jimmie Wilson: "Spirit of the Night"
11 Croatia - Jacques Houdek: "My Friend"
12 Norway - JOWST5: "Grab the Moment"
13 Switzerland - Timebelle: "Apollo"
14 Belarus - Naviband: "Story of My Life"
15 Bulgaria - Kristian Kostov: "Beautiful Mess"
16 Lithuania - Fusedmarc: "Rain of Revolution"
17 Estonia - Koit Toome and Laura: "Verona"
18 Israel - IMRI: "I Feel Alive"

TV-Übertragung: Wird ab 21 Uhr auf ONE übertragen. Den deutschen Kommentar spricht Peter Urban. Via Livestream kann die Veranstaltung über Eurovision.de und Eurovision.tv verfolgt werden.

Neben den teilnehmenden Ländern stimmen auch Frankreich, Ukraine und Deutschland als direkte Finalisten ab.

Moderiert wird die Show von Oleksandr Skichko, Volodymyr Ostapchuk und Timur Miroshnychenko.
Bild

Ich wünsche uns viel Spaß!

P.S.: Es darf auch wieder gewettet werden, welche Teilnehmer ins Finale einziehen werden!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 21:43 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Weiter kommen:
Rumänien
Niederlande
Ungarn
Dänemark
Bulgarien
Dänemark
Israel
Irland (fürchte ich)
Kroatien (fürchte ich ebenso)
Mazedonien (hoffe ich)

Insgesamt sehr mäßiges Halbfinale ohne echten Knaller.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 21:51 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Irgendwie seltsam das 2. Halbfinale.
Die besseren waren besser als die im ersten HF, die schlechteren noch schlechter als dort. :D

Insgesamt war dieses Halbfinale doch musikalisch etwas lockerer und unterhaltsamer als das erste.

Wirklich nervtötend sind nur die drei Moderatoren mit ihren auswendig gelernten Texten im gestelzten Schulenglisch! :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 22:12 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hm, ich mag den Kleinen irgendwie. :)

Die große Zeit des Trash ist wohl vorbei. Und einen großen Favoriten aus diesen beiden Halbfinals hab ich jetzt nicht unbedingt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 22:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Meine Favoriten Niederlande und Rumänien sind weiter, gut so!

Gefreut habe ich mich aber auch für Ungarn und Weißrussland!
Bei letzteren hat Jan Feddersen in seinem Blog noch vermutet, es wäre ein Manko dass sie in Landessprache singen.
Möglicherweise war es sogar ein Vorteil. Landessprachen hört man leider ja nur noch viel zu selten!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 22:31 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Und einen großen Favoriten aus diesen beiden Halbfinals hab ich jetzt nicht unbedingt.


Kompositorisch für mich eindeutig Belgien. Geschmackvoller, warmer und zeitgemäßer Sound, ohne so aufdringlich anbiedernd zu sein wie beispielsweise das Lied aus Bulgarien heute. Aber die Sängerin zerstört es meiner Meinung nach massiv: Steht auf der Bühne, als müsste sie mal dringend groß, singt wie der Ausschuss bei "DSDS"-Castings und vermittelt irgendwie so komplett den Eindruck, sie werde zum Auftritt gezwungen. Fand es richtig unangenehm, mir sie am Dienstag anzuschauen. :(

Überraschungen für mich heute: Österreich und das hübsche Folklied aus Weißrussland haben es geschafft, der Bubi aus Irland nicht.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Mai 2017, 22:52 
Chefposter/in
 
 
Wobei ich den Bubi nicht so schlecht fand.

Schön, dass die Niederlande weiter sind, hübsches Lied.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 12. Mai 2017, 17:35 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Starkes Halbfinale gestern. Freut mich für NL, Rumänien und Österreich. Und auch für die Weißrussen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wenn Daniel Hartwich Chauffeur und Frank Hoffmann «Ninja Warrior» wird

Zwei Tage lang blickte die TV-Branche nach Köln, wo die Screenforce Days stattfanden. Quotenmeter war vor Ort, hat das wichtigste zusammengefasst - und schaut auf das gesamte Event zurück. » mehr

«Little Big Shots»: Ableger mit erfreulichem Start

Nur fünf Programme waren am Mittwochabend Erstausstrahlungen, die Quoten konnten nicht immer überzeugen. » mehr

Werbung

Uwe Schlindwein wird Unterhaltungschef von Sat.1

Der 51-Jährige übernimmt ab Oktober die Leitung über die Primetime-Unterhaltungs- und Realityformate des Privatsenders. » mehr

Offiziell: Ron Howard übernimmt Regie beim Han-Solo-Film

Nachdem die «21 Jump Street»-Regisseure Phil Lord & Chris Miller von dem «Star Wars»-Film abgezogen wurden, soll Oscar-Preisträger Ron Howard die Produktion zu Ende bringen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...