Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1521261
Jan_Itor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie unendlich dämlich, dass wieder die Jury Votes so aufgedröselt werden. Da soll der Zuschauer Voten und bekommt dann nicht einmal seine Punkte differenziert in Form des legendären Votings zu sehen?
Das war letztes Jahr auch schon so. Und da war es auch schon völlig bescheuert. :x

Gefühlt wurschteln die das Konzept andauernd durch.
#1521264
Wenn man kurz zurückblickt, wie pessimistisch viele nach der Vorauswahl gewesen sind, fühlt es sich ganz gut an, dass ich mit meiner recht positiven Prognose damals doch nicht ganz so falsch lag. Dass der Song so gut ankommt (zumindest bei der Jury bisher) hätte ich dann aber auch nicht gedacht, hätte den Song so bei Max Mutzke eingeorndet von der Platzierung.

Mal schauen was noch geht. Top 5 wäre natürlich fantastisch.
#1521266
Ich befürchte ja, dass Israel allgemein beim Publikum am besten ankam. Mir komplett schleierhaft, weshalb sie teilweise bei den Jurys ganz oben landet. Kann man aber auch bei Zypern schreiben.

Österreich war gut aber nicht so gut dass ich jetzt damit gerechnet hätte. Soll mir aber lieber sein als Israel.
#1521277
P-Joker hat geschrieben:Schafft diese idiotische Publikumswertung ab!
Ohne die hätte dieser Schrott nicht gewonnen! :roll:
Na dann muss man es ja auch nicht ausstrahlen. :lol:

Israel ist auch nicht meins, na ja ...
Für uns Platz 4. So gut hätt ich es doch nicht erwartet. Weil man mag uns ja nicht. :mrgreen:
#1521278
Florence hat geschrieben:Ich werde auch nie verstehen, wie man für so etwas wie Israel abstimmen kann. Das ist halt weder als Gesangsnummer zu gebrauchen noch als unterhaltsame Trashnummer.
Gilt allerdings für das Botox-Monster aus Zypern ebenfalls!
#1521280
Ich wusste es Israel, tolles Ergebnis für Michael Schulte. Aber welche Diskrepanz zwischen Jury und Zuschauern. Bei den Jurys Schweden ganz vorne, bei den Zuschauern fast ganz hinten. Aber was war an Italien so toll?
#1521282
P-Joker hat geschrieben:Ich frage mich nur die ganze Zeit was Schweden da oben zu suchen hat!

Das Deutschland mal von fast allen direkten Nachbarn so enorm Punkte bekommt habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt!
Ungefähr seit Lena nicht mehr.