Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 22:23




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Was ist dein WM Song 2010?
54,74,90, 2010 - Sportfreunde Stiller 16%  16%  [ 12 ]
Wavin' Flag - K'naan 34%  34%  [ 25 ]
Waka Waka - Shakira 15%  15%  [ 11 ]
Allez ola ole - Jessy Matador 10%  10%  [ 7 ]
2010 Wir gehen zurück um Anlauf zu nehm' - Oli Pocher 1%  1%  [ 1 ]
Seven Nation Army - The White Stripes 1%  1%  [ 1 ]
Pokal Again - Matze Knop 0%  0%  [ 0 ]
Weltmeister - Elton & Peilomat 1%  1%  [ 1 ]
Helele - Velile & Safri Duo 5%  5%  [ 4 ]
Come Back As Heroes - The Parlotones 1%  1%  [ 1 ]
Marching On - Timbaland feat. OneRepublic 3%  3%  [ 2 ]
Anderer Song 11%  11%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt: 73
BeitragSa 3. Jul 2010, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
Ich muss immer an die Weltmeisterschaft denken, wenn ich "Marchin On" höre. Ich glaube, damit hat es seinen Zweck erfüllt.

Aber ist es deshalb sofort ein WM-Lied ? :o

Naja, ist halt Fabels Lieblingwort :mrgreen: !



Nöö ist es nicht. Das Lied war ja auch nie für die Weltmeisterschaft gedacht. Das ZDF hats halt einfach nur für seine Berichterstattung genutzt :wink:

Find ich wohl. Aber seit heute kann es ruhig tausende Male WM SOng sein oder nicht.
Ab heute geh ich auch zu allem ab. Ich bin einfach nur *HAPPY*!!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 3. Jul 2010, 22:43 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Von "Gimme Hope Joachim" gibt es eine neue Version.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=2dNagMJabtw

Naja...

_________________
BildBild
Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Jul 2010, 19:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die neue Version von Matze Knop
Pokal ist weg
http://www.youtube.com/watch?v=8BpT718LHlA

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Jul 2010, 10:45 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Eine kleine Ode an Kraken-Orakel Paul :arrow: Paul The Octopus

_________________
BildBild
Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Jul 2010, 10:56 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
LilyValley hat geschrieben:
Eine kleine Ode an Kraken-Orakel Paul :arrow: Paul The Octopus


Rockt :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Jul 2010, 11:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Lol, ist ja geil. :lol:

_________________
Aktuell: Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Jul 2010, 01:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wooooow Waka Waka - Shakira iss immernoch nummer 1
und das wo die Wm schon ne woche vorbei iss
wer hätte das gedacht.

Respekt, da sollte sich Grönemeier mal nen beispiel drann nehmen,
wenn ich da an unseren WM Song von vor 4 jahren denke der ging ja
gnadenlos unter, aber mal ehrlich er war ja auch alles andere als ein
großer wurf *g*

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Jul 2010, 13:00 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Zeit das sich was dreht ist total hammer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Jul 2010, 01:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
OK, es soll ja leute geben die behaupten das Herbet Grönemeyer nich singen
kann, genau so wie Madonna *fg*


Nur mal so nebenbei die WM iss schon 2 wochen um, und Waka Waka - Shakira iss immernoch nummer 1.

Ich würd sagen neben den WM Song haben wir auch den Sommerhit 2010.

Dat soll der mal nach machen...

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Jul 2010, 11:07 
Boardzicke & User des Jahres 2011
Benutzeravatar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:

Dat soll der mal nach machen...


Wieso sollte er?

_________________
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Jul 2010, 14:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
CommanderNOH hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:

Dat soll der mal nach machen...


Wieso sollte er?

Richtig, beide Künstler bedienen doch eine völlig andere Sparte. Ein Shakira Song hat da eher "sommerliche" Elemente, die ihre Songs zum Sommerhit machen können. Die Musik von Grönemeyer ist dagegen ja eher "schwermütig" und nicht so sommerlich. Dennoch blockierte er im Sommer 2002 mit Mensch wochenlang Platz 1 der Single Charts, aber man würde seine Songs eben nicht als Sommerhits bezeichnen.
Vergleich zwischen den beiden ist, nur weil beide einen WM Song hatten, meiner Meinung nach Quatsch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Aug 2010, 01:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:

Dat soll der mal nach machen...


Wieso sollte er?

Richtig, beide Künstler bedienen doch eine völlig andere Sparte. Ein Shakira Song hat da eher "sommerliche" Elemente, die ihre Songs zum Sommerhit machen können. Die Musik von Grönemeyer ist dagegen ja eher "schwermütig" und nicht so sommerlich. Dennoch blockierte er im Sommer 2002 mit Mensch wochenlang Platz 1 der Single Charts, aber man würde seine Songs eben nicht als Sommerhits bezeichnen.
Vergleich zwischen den beiden ist, nur weil beide einen WM Song hatten, meiner Meinung nach Quatsch.


Nen vergleich zwischen beiden nur weil beide WM Songs sind, wollte ich hier auch
garnich los treten.

Sicher war der Gönemeyer Song ein völlig andere als Waka Waka, und er war auch sicher kein Sommerhit, nein es ging mir nur um den erfolg, und da hat Shakira
nun mal die nase vorn, auch in dieser woche.

Wobei es wirklich schon unheimlich ist.

Aber egal, Grönemeyer war vielleicht schon zu speziell um einen erfolgreichen
WM Song zu landen.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Aug 2010, 19:49 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
http://www.youtube.com/watch?v=81Gxbi-Xyig

Zwar holländisch- doch im Nachhinein mein absoluter Favourite. :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung