Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 20:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragDo 17. Dez 2015, 19:34 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Hab auch gerade die letzte Folge nachgeholt und hatte am Ende auch ein Tränchen im Auge. Ich selbst habe TV Total zwar auch nicht mehr regelmäßig gesehen aber trotzdem immer mal wieder reingeguckt.
Raab und TV Total werden fehlen, auch wenn die Quoten nach unten gingen kannte doch irgendwie jeder auch die neueren Nippel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Dez 2015, 22:55 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Schade....

Ich werde TvTotal und Schlag den Raab echt vermissen...

Hatte auch ein paar Tränchen in den Augen gestern Abend.

Ich hoffe ja immer noch, dass Stefan zurückkommt..

1x die Woche Tv Total hätte doch auch gereicht.... :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 18. Dez 2015, 01:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
baumarktpflanze hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
Weiß man eigentlich schon wer die 1,5 Millionen bekommt falls Raab am Samstag gewinnt?


Im Grunde kann auch einfach niemand das Geld bekommen, der Gewinn verfällt. Das Geld ist schließlich ja nicht in irgendwelchen Tresoren der Produktionsfirma und wartet darauf, endlich überwiesen zu werden.


Ich glaube nicht dass sie das Geld "verfallen" lassen irgendwie wär das doof. Da würde Raab evtl. eher absichtlich verlieren

Bin gespannt was kommt
Vielleicht wirklich Raab vs. Elton und gespielt wird nur um die Ehre?

Schon komisch dass es so wenige Infos gibt. Auch von den 1.5 Mio hört man im Trailer nichts


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 18. Dez 2015, 11:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Habe irgendwie auch das Gefühl dass Elton der Gegner ist^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 18. Dez 2015, 23:46 
Abteilungsleiter/in
 
 
Elton wäre doch wirklich kein Gegner für Raab im Sportbereich :wink:

Aber vielleicht wird ja gegen einen möglichen "Schlag den..."/Pro7-Late-Night-Nachfolger (Klaas? Joko? Luke?) gespielt. Wobei das, wer auch immer das vielleicht wäre, womöglich nicht sehr reizvoll wäre - zwei Medien-"Alphas" sechs Stunden gegeneinander.

Bin jedenfalls sehr gespannt wie Raabs TV-Karriere nun wirklich endet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Dez 2015, 00:18 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Elton als Herausforderer kann ich mir nur schwer vorstellen, der wäre absolut kein Gegner für Raab. Wenn schon, dann eher Steven Gätjen (vielleicht mit Matthias Opdenhövel als Gastmoderator). Denn ich glaube, dass der Gätjen auch in vielen Bereichen etwas drauf hat. Und irgendwie war Gätjen in einem gewissen Sinne immer schon der größte Gegner für Raab :mrgreen:

Aber ich denke, dass die Zuschauer lieber eine klassische SdR-Sendung sehen möchten, mit einem "Normalo" als Gegner, mit dem sich die Zuschauer eher identifizieren können.

Hab letzte Nacht übrigens geträumt, dass ich die letzte SdR-Ausgabe verpasst und dann aber erfahren habe, dass diese die langweiligste Ausgabe ever war, bei der die Sendung schon sehr früh endete. Was für ein Albtraum :lol:

Muss morgen leider bis 21:00 Uhr arbeiten wegen so nem Scheiß Midnight-Shopping in der City (okay, hätte schlimmer kommen können, meine Kollegen müssen bis 23 Uhr ran). Hab schon die letzte Ausgabe wegen meinem Geburtstag verpasst. Irgendwie will das Schicksal nicht, dass ich noch mal eine vollständige SdR-Ausgabe komplett und live sehe :evil:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Mär 2016, 14:04 
Fernsehboss
 
 
http://www.dwdl.de/nachrichten/54922/ra ... talstudio/

:cry: :cry: :cry:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Mär 2016, 14:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
SdR hat geschrieben:
http://www.dwdl.de/nachrichten/54922/raabs_erbe_luke_zieht_ins_tvtotalstudio/

:cry: :cry: :cry:


Wohin sind denn die restlichen Elemente gewandert? Auf den Müll?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Mär 2016, 18:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Na dann haben wir ja endlich das, was wir schon viele Jahre wollten, ein neues TV Total Studio. ;)

_________________
Aktuell: Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die NFL verhilft den «Simpsons» zur besten Reichweite der Staffel

Die gelbe Familie im Glück: Über siebeneinhalb Millionen sahen zu. Bei CBS muss «Wisdom of the Crowd» genauer betrachtet werden - oder eben auch nicht mehr. » mehr

Keine Fortsetzung für RTLs «Bad Cop»

Die Serie, die zuletzt am Donnerstagabend von RTL zu sehen war, wird nicht für eine zweite Staffel verlängert. Grund dafür sind schlechte Quoten. » mehr

Werbung

75. Golden Globe Awards: Die Nominierungen – ohne Kevin Spacey

In diesem Jahr muss «House of Cards» komplett ohne eine Nominierung auskommen. Aus deutscher Sicht ruhen alle Hoffnungen auf Fatih Akin. » mehr

Schulserie statt Blaulicht-Doku

Ungewöhnliche Programmänderung bei RTL: Der Sender verzichtet am Samstag auf «Blaulicht-Report» und «Trovatos». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung