RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Queron
#1340715
Mir kam die Szene gestern mit Ayla eh schon so komisch vor. Ich glaube, das war alles lange bekannt und so geplant und sollte dann einfach als Überraschung verkauft werden. Darum auch die Szenen zwischen Ayla und Philipp diese Woche, die nochmal deutlich machen sollten, dass es da endgültig vorbei ist. Eine Art Abschluss. Und dann eben diese sehr seltsame Abschiedsszene gestern.

Kein wirklich toller Abschluss für einen Charakter, aber ganz ehrlich gesagt: der Charakter war auch nicht so toll, also passt das irgendwie wieder ;)
Benutzeravatar
von lostie
#1340727
Der Ausstieg an sich wundert mich jetzt nicht - die Art und Weise schon :? Also ist sie einfach weg, nachdem sie aus der Tür geht? Die Szene mit den Luftballons wäre viel geeigneter gewesen. Schade. Bin mal gespannt, wie ihr Abgang dann in der Serie erklärt wird.
Zwar ist sie mir als Dauerheulboje schon auf den Geist gegangen, aber früher hat sie ja zeitweise doch durchaus gezeigt, dass sie durch ihre übertriebene Art schon irgendwie komödiantisches Talent hat :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1340893
lostie hat geschrieben:Der Ausstieg an sich wundert mich jetzt nicht - die Art und Weise schon :? Also ist sie einfach weg, nachdem sie aus der Tür geht? Die Szene mit den Luftballons wäre viel geeigneter gewesen. Schade. Bin mal gespannt, wie ihr Abgang dann in der Serie erklärt wird.
Zwar ist sie mir als Dauerheulboje schon auf den Geist gegangen, aber früher hat sie ja zeitweise doch durchaus gezeigt, dass sie durch ihre übertriebene Art schon irgendwie komödiantisches Talent hat :lol:
In der Folge gestern wurde ja gesagt, dass sie in Frankfurt eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin macht. Da wird dann demnächst eine Mail oder ein Anruf kommen (vermutlich über Tayfun), dass sie einfach da bleibt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1341005
Och ob sie nun weg ist oder nicht, egal verwundert nicht, und vermissen wird man sie sicher nicht.

Das sie so ein Drama draus gemacht hat ist jedoch total überflüssig.

Sicher wird man sie in 2 Jahren im Dschungelcamp wieder sehen.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1345658
Ach, die ist gar nicht so schlimm, die trägt öfter mal kurze Röcke... :P Aber generell fehlen mir bei GZSZ auch die Intrigen und krassen Stories. Was machen die denn dann aus Aylas Entführung? Das muss ja auch noch verhandelt werden vor Gericht...?
von Esel
#1345867
Die Bommel/Katrin-Story ist die beste Geschichte seit langem. Und endlich darf Ulrike Frank nochmal zeigen, warum sie zurecht zu den besten Schauspielern bei GZSZ gezählt wird. Aber auch Merlin Leonhard macht das sehr gut.
von KASFAN
#1346300
Für mich sind die Stories um Bommel/Katrin und Anni/Jasmin die Besten.
Diese Mieze und das mit Vincent nervt total.
Benutzeravatar
von Funny66
#1350257
Esel hat geschrieben:Die Bommel/Katrin-Story ist die beste Geschichte seit langem. Und endlich darf Ulrike Frank nochmal zeigen, warum sie zurecht zu den besten Schauspielern bei GZSZ gezählt wird. Aber auch Merlin Leonhard macht das sehr gut.
Ayla ist weg warum muss da jetzt ne neue Ayla kommen??? find ich nicht gut
von Chrissi_like
#1353060
GZSZ ist am Boden.

Die einzig interessanten sind noch KF und Gerner.

Mieze und Zac müssen dringend weg, das tut den Quoten garnicht gut.

Aber irgendwann ist halt jede Erfolgswelle mal vorbei.
von Chrissi_like
#1353161
Ja ich kenne die Quoten. In den letzten zwei Wochen sind sie wirklich regelrecht eingebrochen. Jetzt muss man sich mit 16% zufrieden geben in der Zielgruppe- EInst war man noch immer an der 20% Marke dran oder sogar drüber.

Meiner Meinung liegt das klar an den Figuren und den teilweise schlechten Geschichten :D
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1357481
Na ja, dieser David könnte interessant sein...der Cliffhanger mit dem brennenden Auto war ganz gut gemacht, da erinnert mich der Kerl an Alex Kryczek aus Akte X... :D
Aber vielleicht prasselt er ja mal mit Gerner aneinander, das wäre doch mal was. :)
#1357742
Sex, Blut und bitterer Schmerz
Pünktlich mit dem Anstieg der Temperaturen sinken bei GZSZ die Hemmungen und fallen die Hüllen. Bei GZSZ wird's so heiß wie noch nie - doch neben all der Leidenschaft lauern bereits Schmerz, Verlust, Trauer und Hilflosigkeit ...

Lies mehr über GZSZ-Seasontrailer: So geht's in den nächsten Wochen weiter bei gzsz.rtl.de

http://gzsz.rtl.de/cms/serie/gzsz-seaso ... ce827.html
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 52