RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1398396
Ich finde die natürlicheren Bewegungen der Schauspieler faszinierend, aber ich habe ein Problem mit dem Sujet. Muss das wirklich im Modelbereich spielen? Bislang habe ich auch Kinflikte vermisst, zudem muss man die Figuren in ihrem Profil, auch Sprachprofil stärken.
Benutzeravatar
von Fred
#1398414
Bin ich zwischendrin eingepennt oder gab es echt keine Werbung? :D
Also ich hab nur aus Langeweile mal reingeguckt. Vom Stil ist es wirklich gelungen, den Bogen von Scripted Reality zu Soaps zu kriegen. Leider war der gelddruck aber doch recht hoch, in mehreren Szenen gibt es Texthänger oder Verhaspler. Das ist schade.
das Thema ist nicht so meins, aber es ist seeehr viel erträglicher als BTUN.
Benutzeravatar
von Rodon
#1398964
Habe mal bei RTLnow in die erste Folge reingeschaut. Die ganze Serie wirkt so, als würde jede Szene gleich beim ersten Take abgedreht worden sein. Eine Einführung konnte ich auch nicht erkennen. Als wenn ich in Folge 34 reingezappt hätte. War jedenfalls alles ganz, ganz übel.
Benutzeravatar
von Merlin
#1399247
Das Beste an diesem Machwerk sind noch die Einspieler von Berlin und die Musik, den Rest kann man getrost in die Tonne treten.

Alles wirkt so super billig heruntergekurbelt aus. Das merkt man schon alleine an der schlechten Ausleuchtung in vielen Szenen. Weiter geht mir dieses ewige Geschreie auf den Geist. Können die Leute von heute nicht mehr normal miteinander reden? Ach, ganz vergessen. Ist ja Scripted Reality, da muss das ja so sein. :roll:

Und was soll eigentlich der Scheiß mit den geblurrten Nummernschilder? Aber Hauptsache das Apple Logo vom iPhone wird präsent in die Kamera gehalten. Ob gewollt oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Aber was will man von den Spezialisten für Trash TV auch anderes erwarten. Ist halt ne billige Filmpool Produktion.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399253
Was will RTL uns eigentlich mit dieser... ja was ist es eigentlich???

Ist das ne Serie, oder eine Soap, oder eine Novela, oder einfach Trash TV/ Scriptet Reality ???

Hat so was überhaupt eine Daseins Berechtigung???

Keine Ahnung, da es wohl kaum jemanden an sprechen wird, ist es sicher schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
Benutzeravatar
von BrLang
#1401549
Ein Glück das der Mist scheitert... da hat man Hoffnung das nicht 75% der jüngeren Zuschauer komplett verblödete Sendungen schauen. "Berlin Tag Nacht Models Dates Diaries Müll" scheint dann doch eher maximal 1,5-2?! Millionen Zuschauer anzuziehen. Also entweder nur in der zweiten Reihe der Vollprogramme(RTL2,Kabel1 etc) oder am Mittag, Vormittag möglich. Oder noch besser, es guckt keiner :D
von Esel
#1405511
@Quotenmeter: Auch wenn ich es begrüßen würde, wenn Berlin Models endlich fliegt, wollte ich doch sagen, dass der neue "Negativrekord" gestern wohl dann doch darauf zurückzuführen ist, dass parallel die Vierschanzentournee lief.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405959
Also wenn RTL es tatsächlich schafft bis nach ende Februar durch zu halten dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
von Adrianm
#1409565
Ab nächster Woche ist es also vorbei :(

Dafür folgt dem dreistündigen Verdachtsfälle - Block nun...Betrugsfälle!

Falls jemand von RTL mit liest: Ich (oder sogar Walter) stehen als Programmdirektoren zur Verfügung.
von Esel
#1409652
Adrianm hat geschrieben:Ab nächster Woche ist es also vorbei :(
Na endlich! Ich habe von beidem wenn überhaupt nur die letzten Minuten vor Unter uns gesehen, aber da gefallen mir ja selbst die Betrugsfälle noch besser. Da gab es wenigstens eine Krimihandlung, die am Ende aufgelöst wurde. :lol:

Außerdem hat dieser unendliche Quatsch Unter uns genug geschadet.
von Adrianm
#1409749
Jetzt werde ich aber nie erfahren wie bekloppt man diese Jessy im Laufe der Zeit noch machen will/wollte.
:cry:

(nein, ich stehe nicht um 10 auf um Samstags die zwei Folgen zu sehen)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410492
Endlich ist es vorbei.....

Ab ins Archiv damit oder besser gleich auf den Fernsehfriedhof....