RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
#1403163
Zac hackt Facebook mit einem "Crawler" der alle alten Profile durchsucht. Und wiederherstellt. Toll!

In der GZSZ - Welt wird das sicher vor Gericht zugelassen. Freut mich voll.
von Waterboy
#1403510
Joar da ich gerade mal nach Ewigkeiten wieder am Set bin, und seit gefühlten 2 Stunden diese Klappe anstarre :D

Bild

mal nen Hinweis für alle, die gerne mal bei GZSZ mitmachen wollen, als Komparsen oder Kleindarsteller.

ufa bietet eine Talentbasic an, hier kann sich jeder mit Mut anmelden ;)
https://www.ufa-talentbase.de/casting/C ... _Rolle/725

Wenn ihr also schon immer mal vor der Kamera stehen wolltet, hier eure Chance.
So jetzt hol ich mir schnell meinen Scheck ab für die Schleichwerbung und bin wieder verschwunden :twisted:

btw: Ich fand die Story im Gericht zwar unheimlich albernd, aber die Teenie-Gang vs. Bad Guys wirklich klasse und ich sag es noch einmal, so jemand wie Zac wird der Serie unheimlich fehlen. :x
Benutzeravatar
von Queron
#1404039
Das ist ja eigentlich auch das, was eine Soap ausmacht. Die Geschichten dürfen ruhig etwas unlogisch sein, wenn es dazu beiträgt, Spannung und Emotionen hineinzubringen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405224
Queron hat geschrieben:Das ist ja eigentlich auch das, was eine Soap ausmacht. Die Geschichten dürfen ruhig etwas unlogisch sein, wenn es dazu beiträgt, Spannung und Emotionen hineinzubringen.
Na sie müssen halt die einzelnen Storys etwas Biegen, bedingt da durch das sie ja jede Story iwann iwie wiederholt.

Da muss man schon mal etwas weiter aus holen.
von Waterboy
#1405526
Ich bin mir gerade nicht ganz so sicher , aber ich glaube heute kommt die Silvesterfolge.

Und ich muss mal wieder sagen, hut ab, es war ein ganz großer Dreh. Anstrengend, aufwendig und sau warm (Anfang Oktober war Nachts 14 Grad Plus ) aber es hat sich gelohnt. Die Silvesterdrehs sind immer toll und auch toll insziniert.

Hut ab UFA und alle Beteiligte 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405961
Belthazor hat geschrieben:Bommel und Katrin. Hach. Schade, dass er ausgestiegen ist.
Vielleicht hat Bommel ja stress in der Familie, das er aussteigen musste *g*
Benutzeravatar
von rosebowl
#1406159
Belthazor hat geschrieben:Bommel und Katrin. Hach. Schade, dass er ausgestiegen ist.
Finde ich auch. Als ich gehört habe, dass die Autoren die beiden zusammenschreiben, dachte ich erst, die sind komplett durchgeknallt. Aber das war wirklich eine schöne Geschichte, die Katrin auch neue Facetten gegeben hat. Ich würde mich freuen, wenn Bommel irgendwann wieder auftauchen würde.
Benutzeravatar
von lostie
#1406560
Jonas' Tagtraum war eine der besten Szenen seit langem :lol: Die Geschichte um die MT hätte man meinetwegen nicht wieder aufgreifen müssen - jetzt geht das Ganze mal wieder von vorne los :roll:
von Adrianm
#1406568
Fand es toll dass Jonas Zauberkamera auch den Arm hinterm Kissen fotografiert hat.
Dieses dann gekonnt mit GZSZShop weggeschnitten und vor dem trotzdem kompletten Arm eine ganz anders beleuchtete Alte aus dem Netz gesetzt, fertig ist das Sexselfie.
Benutzeravatar
von lostie
#1406571
Das Thema ist übrigens zur Abwechslung tatsächlich sehr realitätsnah - ich hab in letzter Zeit oft gehört, dass Jugendliche gefakte Nacktfotos verschicken, wobei da wohl meist wirklich so stümperhaft retouschiert wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407487
Frag mich ja wo Tayfun das Geld hin treiben wird, und ob wir jemals Dascha wieder sehen werden.....
Benutzeravatar
von Queron
#1407550
Ich könnte mir vorstellen, dass Dascha irgendwann zurückkehren wird, allerdings mit einer anderen Schauspielerin. Und das Kind ist dann schon ein Teenager :D
von KASFAN
#1407625
Adrianm hat geschrieben:Seien wir einfach froh, dass (noch?) nicht Elena mit Tuner rummacht...

Auf die Story warte ich jetzt eigentlich ;-)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1407669
Queron hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Dascha irgendwann zurückkehren wird, allerdings mit einer anderen Schauspielerin. Und das Kind ist dann schon ein Teenager :D
Soap-Kinder altern ja teilweise recht schnell... :D

Ich hoffe ja immernoch, dass Nele und Mesut sich trennen und Nele mit Tuner zusammenkommt. Nele und Mesut - so gerne ich Mesut mag, das paßt einfach nicht...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1407706
Wahrscheinlich kommen dann Mesut und Ayla zusammen, aber Tayfun passt das gar nicht, weil er selbst was von ihr will. :D

Ich will die alte Dascha wieder. Anfangs mochte ich sie nicht, aber irgendwie war bei ihr von Anfang bis Ende alles interessant. Bis sie mit Tayfun zusammen kam.
Benutzeravatar
von Queron
#1408474
Och, da war es auch noch interessant, da sie durch Tayfun in diese Gerner-Erpressungs- und Drogengeschichte mitreingerutscht ist und das richtig gut gespielt war. Da hat die Figur auch mal andere Facetten gezeigt.

Ich fand die Rolle der Dascha auch sehr interessant. Durch sie ist mir auch erstmals die Außenkulisse so richtig aufgefallen. Dachte davor, das wären immer Außendrehs in Berlin :lol:
von Adrianm
#1409417
Endlich wieder Fi(lm gu)cken mit Tayfun und Ayla.
Die Familie muss zusammenhalten!

Und Alex macht auch wieder mal eine Charakterentwicklung zurück in die Vergangenheit und vögelt sich durch die Welt. Toll! Mal sehen wie wunderschön die Story dieses Mal erzählt wird :oops:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 52