RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
#1241856
Naja, ging ja auch schnell wieder vorbei, kann man mit leben.
Jaysho hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Da haben sie über die Staffelpause wohl die Rolle von Suji neu besetzt. Die sieht blöd aus. Ich will die alte Suji zurück.
+1

Die wirkt 10 Jahre älter und verändert die Rolle komplett, mal davon abgesehen dass sie nicht mal ansatzweise etwas asiatisches an sich hat.
Isso. Die "neue" wirkt nicht asiatisch, eher "europäisch zu sehr geschminkt" (vielleicht keine sensible Beschreibung, aber subjektiv passend)

Die Lottogeschichte + (vor allem) die mit der naiven Kira sind jetzt auch weder innovativ noch spannend. Aber naja, ein "erzwungenes Date" mit Bela > 10.000+€. Ach Kira :roll:
von Adrianm
#1245546
Da hat der Bela sie endlich wieder rangenommen, aber jetzt ist ja eigentlich Moritz ganz toll. Hmpf :o
Benutzeravatar
von falke16
#1245618
Naja, ich finds eig. gar net so unverständlich... Sie stand doch auf Moritz, der wollte aber nicht.. Bela ist ja nur ne Schwärmerei... Sie wird schon zu Moritz zurückfinden ^^ Btw. ist es schon beachtlich, wie die Autoren alles daran setzen, Bela zum vlt. unsympathischsten Charakter aller Zeiten zu machen ^^
Benutzeravatar
von falke16
#1253347
Da sind so einige Nerv-Charaktere: Suji, Mickie, Bela, Kira, die neue,... Zur Zeit ist UU wieder mal an sonem Tiefpunkt... Mit der Rolf-Britta-Rebecca-Story ist man ja nochmal zu alter Stärke zurückgekehrt, aber jetzt, wo zwei der Charaktere nicht mehr da sind, die UU ziemlich mitgeprägt haben, merkt man schon, das da was fehlt.. Zumal der Ersatz scheußlich ist.. Die Bergmanns gehen allesamt so gar nicht... allein Ringo ist n ganz interessanter Charakter, aber eigentlich auch nur ein Tobias Reloaded... Dasschlimme ist, ist, dass er mittlerweile noch der größte Bösewicht ist, und das ist schon traurig genug...
Noch schlimmer sind die Storys... Utes Krebskampf zieht sich wie n Kaugummi und hat Spannung gleich null, weil man eh weiß, dass sie wieder gesund wird, da sie einfach zur Urbesetzung gehört, die Kira-Moritz-Story ist zum gruseln schlecht und von dem nervigen Suji-Easy und Paco-Anna- Wirrrwarr möchte ich gar nicht erst anfangen...
Zurzeit gibt es eig. so gar keinen Grund mehr einzuschalten und irgendwie glaube ich, dass das auch erstma so bleiben wird.
Um was positives anzumerken: Dass Utes Mutter n Gastauftritt hatte, fand ich sehr erfreulich... Vlt. sollte man mal überlegen, ob man nicht das ein oder andere alte Gesicht zurückholt...
Benutzeravatar
von falke16
#1253350
Hab mir mal grad die Vorschau für die nächsten 3 Wochen angeschaut... Oh Gott, das wird erbärmlich :( Unter Uns verkommt immer mehr zum Kindergarten... Hab ja schon viele Schwachsinnsgeschichten mitgemacht aber die nächste Zeit scheint ja gar nichts Brauchbares mehr dabei zu sein.. Angefangen bei der Britta-Geld-Story :roll: Nene, Unter Uns, mir reichts... Ich schalt wohl erst in n paar Wochen ma wieder ein.. wenn überhaupt.
von Esel
#1263459
Schön wäre es nicht, aber vorstellbar allemal: http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... Koeln.html Und die In-Touch ist eigentlich recht zuverlässig als Quelle. Könnte Quotenmeter eventuell mal nachforschen, ob da was dran ist?

Die Quoten sind sicher nicht herausragend, aber wahrhaftig auch nicht schlecht. Aber je nachdem, wie sich Einnahmen/Ausgaben rechnen, kann es natürlich schon sein.

Ich fänd's absolut gruselig. Viel schlimmer noch als eine richtige Absetzung, wenn dann Unter uns dem Namen nach weiter laufen würde, aber nichts mehr mit der Serie zu tun hat, die ich fast zwanzig Jahre geschaut habe.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1263556
wenn sie das jetzt schon wüssten, wäre Unter Uns sicher nicht an der Facebook-Offensive beteiligt, von der hier am 2. Juli berichtet wurde.

Läuft Unter Uns überhaupt am schlechtesten von den drei Soaps, würde man nicht zuerst AWZ absetzen?
von Jaysho
#1264140
Esel hat geschrieben:Schön wäre es nicht, aber vorstellbar allemal: http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... Koeln.html Und die In-Touch ist eigentlich recht zuverlässig als Quelle.
Wenn das stimmen würde, könnte sie Unter Uns auch direkt einstampfen und einfach ein neues Format unter neuem Namen laufen lassen. Denn die meisten Unter Uns Zuschauer werden den Scripted Mist wohl eher nicht anschauen. Zumindest nicht der Teil, der erst ab 17:30 auf RTL schaltet, weil man zuvor ständig seinen Brechreiz unterdrücken muss.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1264156
RTL hat jetzt bestätigt, dass es eine Scripted Reality gibt. Wöchentlich, nicht täglich.

Sowieso gibt es bei Unter Uns noch einiges zu erzählen in den nächsten Monaten.
Da meine Vermutungen nirgends bestätigt werden, keine Spoilermarkierung, es könnte aber spoilern, also Achtung:
1. Erik und Melanie kommen wieder zusammen
2. Sina und Easy werden ein Paar (so, wie die sich bei ihrem Einzug gezofft haben)
3. Rolf kommt zurück und Britta steht ihm alleine gegenüber oder haut sogar mit ihm ab
4. Leonie muss sich zwischen Bela und Paco entscheiden.
Hab ich was vergessen? 8)
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1264261
Es geht um das "geerbte" Geld, kannst Du schön in der 3-Wochen-Vorschau (weiß nicht, ob Link okay ist?) sehen.
von Vanion
#1264369
Ach gott das die sie so schnell trennen. Schade Schade.

Na ja gut Britta ist in der hinsicht auch mehr als blööde und ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wie man dem Charakter sowas machen lassen kann. So dumm wäre auch Joyce net.
von Adrianm
#1265844
Wie lange reiten die denn noch auf der "moralischen Verwerflichkeit" der Wette rum? Nervt doch langsam irgendwie -.-
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1265981
Nicht mehr lange, bald ist Suji ja weg, wie man mittlerweile bei RTL lesen kann.
von Vanion
#1265991
Davinia-EP hat geschrieben:Nicht mehr lange, bald ist Suji ja weg, wie man mittlerweile bei RTL lesen kann.
Für mich unverständlich die Rolle dann überhaupt umzubesetzen. Wer ist denn da bei RTL so dämlich bzw. konnte die alte net einfach noch so lang bleiben? Erscheint seltsam. Aber gut der seltsame Drehplan bei UU hat vielleicht damit zu tun.

Ringo wird der neue Rolf, wie es ja klar scheint. Langfristig kann das glaub ich funktionieren.

Was sie mit Britta machen... Sorry aber das ist echt unglaubwürdig. Normal lassen sie ihre Charaktere ja normal entwickeln und gehen keine 360° Drehungen... sie war halt in eine völlig andere Richtung entwickelt und jetzt ist sie wieder so wie bei ihrem Einstieg.
von Esel
#1268545
Adrianm hat geschrieben:Demnächst müssen wohl langsam mal neue Rollen her...
Nicht unbedingt. Unter uns hat auch ohne die beiden immer noch 21 Hauptrollen. Das sind eigentlich recht viele für eine Soap (zum Vergleich: GZSZ und Alles was zählt haben jeweils 20). Es sind ja mit der Beckmann-Verwandten und dem Schrauber auch schon Neue gekommen.
versteckter Inhalt:
Und bei mir knallen gerade die Sektkorken, dass Bela endlich geht. :lol:
von Jaysho
#1268555
Viel wichtiger finde ich dass die neue Suji weg ist, die ging irgendwie überhaupt nicht.
Insgesamt war es mehr als sinnfrei die Rolle wegen 3 (?) Monaten umzubesetzen.
von Esel
#1268605
Sinnlos war es schon, aber gemocht habe ich sie trotzdem viel, viel mehr als die Rolle im Spoiler.
Benutzeravatar
von falke16
#1268830
Esel hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Demnächst müssen wohl langsam mal neue Rollen her...
Nicht unbedingt. Unter uns hat auch ohne die beiden immer noch 21 Hauptrollen. Das sind eigentlich recht viele für eine Soap (zum Vergleich: GZSZ und Alles was zählt haben jeweils 20). Es sind ja mit der Beckmann-Verwandten und dem Schrauber auch schon Neue gekommen.
versteckter Inhalt:
Und bei mir knallen gerade die Sektkorken, dass Bela endlich geht. :lol:
Ich knall die Sektkorken mit :))) Wird auch langsam Zeit. Überhaupt samt Suji drei mehr als verzichtbare Charaktere.
von Illi-Noize
#1269128
versteckter Inhalt:
Max Claus und Bela Klentze sind doch beide schon mal ausgestiegen und dann wiedergekommen. Was soll das?
Weiß man eigentlich, wie es mit der Rolle "Rolf" weitergeht? Wird der mal besucht oder taucht er später irgendwann mal wieder auf?
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 70