RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1310380
Aber auch sehr durchschaubar, finde ich.

Es ist doch recht einfach zu sehen, wer nicht gehen wird:
versteckter Inhalt:
Joe ist völlig neu und es wäre idiotisch, sie für wenige Folgen großartig einzuführen. Und da sie sich in Easy verlieben soll...
Bei den anderen sehe ich es schon kritischer:
Anna wäre ein Verlust für die Serie, finde ich. Ich kann aber auch verstehen, wenn RTL die Rolle für auserzählt hält.
versteckter Inhalt:
Die Beckmanns sind kein Verlust, beide nicht. Andererseits würde mit Sonja Mickis Ausbildungsplatz wegfallen und wird grad eine spannende Geschichte um das Ehepaar und Ute aufgezogen.
Ich glaube ja
versteckter Inhalt:
dass keiner der fünf geht und RTL nur die Quote verbessern wollte. Zumal die Zuschauer kaum was von dem Cliffhanger mitbekommen würden, da die Drehpause in einer Folge "übersprungen" wird.
Was mich also viel mehr interessiert: Wie um Himmels Willen kommen diese vier Personen zusammen in ein Auto?!?
von Esel
#1310386
Auch wenn es ganz sicher hauptsächlich der PR dient (vor allem, dass die das jetzt schon melden, wenn das erst im Frühjahr ausgetrahlt wird), glaube ich trotzdem, dass auch jemand sterben wird. Ich sage mal Joe, wenn es bei dem dreimonatigen Gastauftritt geblieben ist, und einer der Beckmann-Eltern. Eher Paul als Sonja, weil es bei Unter uns mehr Männer in der Altersklasse gibt. Dass Easy - der Publikumsliebling schlechthin - rausgeschrieben wird, glaube ich nie und nimmer.
Was mich also viel mehr interessiert: Wie um Himmels Willen kommen diese vier Personen zusammen in ein Auto?!?
versteckter Inhalt:
Vielleicht auf dem Weg zur Hochzeit von Micki und Tobias?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1310402
versteckter Inhalt:
Vielleicht auf dem Weg zur Hochzeit von Micki und Tobias?
[/quote]

Nope, kann nicht sein. Die
versteckter Inhalt:
Hochzeit
wird noch vor Weihnachten ausgestrahlt und noch bevor
versteckter Inhalt:
Ute und Paul Sex haben
. Das ist ja die angefangene Story, die ich gerne beendet sähe.

Joe könnte natürlich als Potritt für Sina dienen, die endlich ihre Gefühle zu Bambi zugeben muss.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1311393
Was wird nun aus Ringo und Yannick.

Hoffe das wird was langfristiges, auch wenn sie momentan noch mit angezogener Handbremse arbeiten.
von Vanion
#1312325
:-( Das is kacke!
versteckter Inhalt:
Ich weiß gar nich wie Irene das überleben soll. Die muss doch eigentlich auch aussteigen. Sind jetzt dann ja auch bald keine Weigels mehr da!

Dann verliert die kleine ... wie auch immer das Kind heisst.... schon wieder ihre "Mutter" und Rufus nochmal die "Frau" Wie dumm ist das bitte geplant?
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1312443
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Laut Promiflash stirbt Anna. Damit verliert Irene nach Wolfgang ein 2. Familienmitglied. Dann kann Rolf die Beerdigung rocken.

http://m.promiflash.de/es-ist-raus-sie- ... 12751.html
Das wurde heute auch von Unter Uns bestätigt, also auf der offiziellen Page: ABER diese Person stirbt definitiv nicht beim Unfall, weil an diesem nur vier Rollen beteiligt sind. So wurde es angekündigt.
Jetzt wo diese Person gehen muss, habe ich eine schwere Befürchtung, dass sie wirklich vor nichts halt machen und Nummer 2 Easy ist.

Ich finde das Aus für diese Rolle aus den gleichen Grünen sch.... wie Ihr.
Benutzeravatar
von falke16
#1312710
Die Radikalität, beliebte und für die Serie wichtige Personen oder auch Urgesteine verschwinden zu lassen, ist doch längst bekannt... Wolfgang, Rebecca, Lilli,... Ich verfolge UU zur Zeit nicht mehr, weil die Serie einfach der puren Langeweile verfallen ist... Abgesehen davon,n dass es wie Kindergarten wirkt, wie der geplante Unfall angepriesen wird und wir alle im Ungewissen darüber gelassen werden, wer geht, muss einfach ein solcher stattfinden, um der Serie endlich mal wieder n neuen Kick zu geben und zu schocken... Der gespoilerte Ausstieg ist tatsächlich einer mit dem man nicht gerechnet hat... Wenn diese Person bei dem Unfall stirbt, dann ist Emotionalität garantiert... Ich befürworte den Ausstieg übrigens... Die Rolle wurde in den letzten Jahren immer mehr kaputterzählt und ist auch in einer Einöde verkommen...
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1312788
Rebecca musste raus, weil die Darstellerin längeren Urlaub wollte und die Autoren das nicht in die Serie zu schreiben wussten. Ihr wurde dann gesagt, dass die Rolle stirbt. Punkt, keine weiteren Diskussionen erlaubt.
Das macht die anderen rausgeschriebenen Rollen nicht besser, aber da lag wenigstens ein, wenngleich seltsamer, Grund vor ...

Ich sag's aber nochmal:
versteckter Inhalt:
Anna
steigt anders aus, ist nicht beim Unfall dabei. Am Unfall sind vier Rollen beteiligt.

Wo Licht ist, ist aber auch Schatten und wo Schatten ist, da ist Licht. Folgendes schrieb Eric Stehfest, Yannick, grad auf seiner Facebook-Page:
Und dazu gibt es noch eine kleine versteckte Information, da ich ja im Grunde nix sagen darf, aber ich kann folgende Wörter aussprechen "es wird verhandelt"
von Esel
#1313050
falke16 hat geschrieben:Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass sie mit im Auto sitzt und selbst RTL beschreibt es doch so, dass das erste Opfer nun feststeht!?
Nein, das ist alles von der Presse interpretiert. RTL hat von Anfang an gesagt, dass
versteckter Inhalt:
es fünf mögliche Ausstiege gibt, von denen vier sterben könnten und einer die Stadt verlässt. Und jetzt heißt es seitens RTL:
"Wir haben jetzt die Bücher mit den Geschichten fürs Frühjahr 2014 abgenommen und haben Marylu mitgeteilt, dass Anna Weigel die Schillerallee verlassen wird", sagt "Unter Uns"-Producerin Jana Gutsch.
Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -soap.html
Das ist die offizielle Mitteilung, alles andere beruht auf einem falschen Pressebericht, den viele übernommen haben.
von Vanion
#1313063
versteckter Inhalt:
Die Konditorei können sie doch auch dann zu machen oder?

Vorschlag was man ansonsten rein machen könnte? :)
Benutzeravatar
von falke16
#1313189
Na wenn dem so ist, hat sich UU selbst die Chance versammelt, der Serie wieder n Kick zu geben... Plötzlich erscheint ihr Ausstieg dann doch extrem sinnlos, zumal er ja nicht von ihr gewollt war...
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1313215
Vanion hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die Konditorei können sie doch auch dann zu machen oder?

Vorschlag was man ansonsten rein machen könnte? :)
Von Zumachen würde ich noch nicht sprechen, denn
versteckter Inhalt:
Ute ist gelernte Konditorin, hat meine ich auch den Meister und definitiv schon häufiger da gearbeitet.
von Esel
#1313253
falke16 hat geschrieben:Na wenn dem so ist, hat sich UU selbst die Chance versammelt, der Serie wieder n Kick zu geben... Plötzlich erscheint ihr Ausstieg dann doch extrem sinnlos, zumal er ja nicht von ihr gewollt war...
Ich sehe das genau umgekehrt.
versteckter Inhalt:
Ein Tod dieser Rolle wäre meiner Meinung nach überflüssig und falsch, vor allem, wenn man bedenkt, dass Lotta damit quasi die dritte Mutter innerhalb von vier Jahren verlieren würde. Das wäre einfach drüber, und ich glaube/hoffe, das wissen die Autoren auch.
Dann soll sie lieber gehen. Bei dem Unfall können auch noch andere sterben.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313543
Davinia-EP hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-u ... 11540.html

Danke das Statement sagt ja wieder viel und nichts.

Nun gut bleibt ab zu warten was zwischen Ringo und Yannick wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1315567
Sweety-26 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-u ... 11540.html

Danke das Statement sagt ja wieder viel und nichts.

Nun gut bleibt ab zu warten was zwischen Ringo und Yannick wird.
Zitiere ich mich mal Selbst.

Wie man sieht war es wie zu erwarten, die Geschichte wurde abrupt beendet.

Yannick ist dank Ringo im Internat und das wars.

Schade das man da mal wieder kein Durchhaltevermögen gezeigt hat.
von Waterboy
#1315595
Das ganze war doch bereits längst abgedreht, bevor überhaupt die ersten Reaktionen zu der Beziehung der Beiden von Fans zu hören waren.

Als Beispiel, Sarah Hannemann hatte Ihren ersten Drehtag am 11. September und war erst am 05. Dezember zum ersten mal jetzt zu sehen. Die große Vorlauf von UU ist halt hinderlich um schnellstmöglich auf Fanreaktionen zu reagieren.

Man hat halt für 3 Monate die Story geplant und Sie dann erst einmal beendet, für den FAll das Sie doch nicht bei den Fans angekommen wäre.

Und da die UU Planung sehr weit vorraus ist, dauert es halt nun auch, bis man diese dann doch wieder fortsetzen kann.

Durch das durchweg positive Feedback, wird man sicherlich seitens der Produktion an einer Fortsetzung interessiert sein. Nur laufen da halt mehrere Faktoren zusammen, als nur der Grund, den Fans das zu geben, was Sie wollen. Zeit, Geld und Wille der Darsteller muss ja auch vorhanden sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1317737
Waterboy hat geschrieben:Das ganze war doch bereits längst abgedreht, bevor überhaupt die ersten Reaktionen zu der Beziehung der Beiden von Fans zu hören waren.

Als Beispiel, Sarah Hannemann hatte Ihren ersten Drehtag am 11. September und war erst am 05. Dezember zum ersten mal jetzt zu sehen. Die große Vorlauf von UU ist halt hinderlich um schnellstmöglich auf Fanreaktionen zu reagieren.

Man hat halt für 3 Monate die Story geplant und Sie dann erst einmal beendet, für den FAll das Sie doch nicht bei den Fans angekommen wäre.

Und da die UU Planung sehr weit vorraus ist, dauert es halt nun auch, bis man diese dann doch wieder fortsetzen kann.

Durch das durchweg positive Feedback, wird man sicherlich seitens der Produktion an einer Fortsetzung interessiert sein. Nur laufen da halt mehrere Faktoren zusammen, als nur der Grund, den Fans das zu geben, was Sie wollen. Zeit, Geld und Wille der Darsteller muss ja auch vorhanden sein.
Das ist es, das es die erste Story bei Unter Uns in dieser Art überhaupt war, hätte man sich gewünscht da doch langfristiger zu denken.

Nur scheint da den Schreiben der nötige willen zu fehlen.

Nun das es geht zeigen ja andere Soaps zu genüge.

Wenn die Darsteller nicht wollen, muss man eben andere nehmen welche auch Privat zu dem Stehen was sie darstellen.
von Waterboy
#1317778
Sweety-26 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Das ganze war doch bereits längst abgedreht, bevor überhaupt die ersten Reaktionen zu der Beziehung der Beiden von Fans zu hören waren.

Als Beispiel, Sarah Hannemann hatte Ihren ersten Drehtag am 11. September und war erst am 05. Dezember zum ersten mal jetzt zu sehen. Die große Vorlauf von UU ist halt hinderlich um schnellstmöglich auf Fanreaktionen zu reagieren.

Man hat halt für 3 Monate die Story geplant und Sie dann erst einmal beendet, für den FAll das Sie doch nicht bei den Fans angekommen wäre.

Und da die UU Planung sehr weit vorraus ist, dauert es halt nun auch, bis man diese dann doch wieder fortsetzen kann.

Durch das durchweg positive Feedback, wird man sicherlich seitens der Produktion an einer Fortsetzung interessiert sein. Nur laufen da halt mehrere Faktoren zusammen, als nur der Grund, den Fans das zu geben, was Sie wollen. Zeit, Geld und Wille der Darsteller muss ja auch vorhanden sein.
Das ist es, das es die erste Story bei Unter Uns in dieser Art überhaupt war, hätte man sich gewünscht da doch langfristiger zu denken.

Nur scheint da den Schreiben der nötige willen zu fehlen.

Nun das es geht zeigen ja andere Soaps zu genüge.

Wenn die Darsteller nicht wollen, muss man eben andere nehmen welche auch Privat zu dem Stehen was sie darstellen.

Das hat doch damit nichts zu tun. Beide Darsteller stehen zu dem, was sie spielen. Nur war das ganze halt von Anfang an erst einmal nur für 3 Monate geplant. Eine Soap mit so einem großen Vorlauf kann es sich gar nicht leisten, eine Story (die möglicherweise gar nicht ankommt) länger zu zeigen, da sie sonst Quoten bzw. Fanverluste riskiert.

Außerdem hatte der Yannik Darsteller im September/Oktober seine Abschlussprüfung an der Schauspielschule und daher auch keine Zeit für Dreharbeiten.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1317804
Beide Darsteller würden die Story gerne fortsetzen, schreiben sie persönlich auf ihren Facebook-Seiten. Ob man Eric Stehfest wirklich wegen der Prüfung rausschreiben musste, bezweifle ich zudem. Man kann den Dreh anders legen oder die Story kurz (!) pausieren und keiner merkt, dass er weg ist.
von Waterboy
#1317827
Ich geb es auf :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1318866
Update zur Yango-Story: Es wird keine Fortsetzung geben.
http://www.unter-uns-fanclub.de/schlech ... rtsetzung/

Und das sagt Eric Stehfest dazu:
Hallo Ihr lieben! Ich möchte mich gern dazu äußern, was in den letzten Tagen alles passiert ist! Die Sache ist die, das es von vielen Seiten negative Energien gab, schon bevor wir fertig waren mit drehen! Was Ihr verstehen müsst ist, das man auf keinen Fall irgendwelche Namen nennen kann oder sonst was in die Richtung. Ich muss auch eine Sache los werden, nämlich das gerade aus dieser wunderbaren Story und einer wirklich intensiven Zeit ein Alptraum gemacht wird, alles schöne ist vergessen und der menschliche Trieb sucht in seinem Wahnsinn nur nach einem Schuldigen!!!! Aber diesen "Schuldigen" gibt es hier nicht. Viel zu viele Hindernisse gab es für die Story schon bevor Sie überhaupt gedreht wurde. Und nicht alle standen 100 Prozent dahinter! Irgendwann fand man natürlich Spaß daran und hat sich drauf eingelassen, nicht nur Schauspieler wohlgemerkt. Doch bei der verwirklichung solcher Projekte, brauch es immer mehrere Seiten, die Hand in Hand arbeiten müssen! Und dies hat nie wirklich stattgefunden. Es war ein befristetes Arbeitsverhältnis und dabei sollte es dann auch bleiben! Also bitte, hört auf einen einzelnen zu finden der jetzt an der ganzen Sache schuld ist! Den gibt es nicht. Ich bin jedenfalls froh wenn ich keinen Anruf bekomme und den Post hier drin lassen darf! Denn im Grunde darf man gar nichts dazu sagen....
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 70