Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
4
13%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
4
13%
Gabby Rinne
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Corinna Drews
1
3%
Jochen Bendel
3
10%
Larissa Marolt
5
17%
Winfried Glatzeder
9
30%
Melanie Müller
2
7%
von Andelko
#1328228
Larissa hat offenbar Schiss davor mit Winfried in die Prüfung zu gehen weil sie weiß das er sich so ein Verhalten nicht bieten lassen wird.

Mitleid habe ich keins mit Larissa. Das sich Winfried so auf Larissa eingeschossen hat liegt garantiert auch am Hunger. Am Ende hat auch Jochen die Schnauze voll gehabt von Larissa
von Paleiko
#1328232
Also ich finde es ganz schon krass wie sich alle jetzt auf Larissa einschießen. Klar hätte sie sich bei der Prüfung besser anstellen können aber das rechtfertigt noch lange nichts.
Winfried fand ich am Anfang ja ganz cool aber miterweile ist er ein echtes Arsch, erst die Aktion mit Gabby und jetzt mit Larissa und dann auch noch das er in der 3 Person über sie spricht. Hat ihn das beim Wendler nicht so gestört?

Ich mag dieses alle auf einen absolut nicht und da tut mir Larissa auch echt leid. Selbst so ein Typ wie Marco der bisher keine 3 Wörter gesprochen hat steigt dann mit ein, einfach nur arm.
Ich bin gespannt auf die Prüfung morgen, Winfried muss da auf jeden Fall abliefern so wie er heute große Sprüche geklopft hat und irgendwie bezweifel ich das noch.
von Adrianm
#1328233
Andelko hat geschrieben:Larissa hat offenbar Schiss davor mit Winfried in die Prüfung zu gehen weil sie weiß das er sich so ein Verhalten nicht bieten lassen wird.
Naja, wenn man in ihrer Situation angebrüllt und quasi mit Essen bespruckt wird, kann man es schon nachvollziehen, dass sie erst mal "Angst" hat und mit dem nicht unbedingt in eine Prüfung will...
#1328250
So wie die Prüfungsvorschau gestern ausgesehen hat, könnte es sein, dass die da einfach nur aushalten müssen bis alles runtergefallen ist. Wenn das wirklich so ist, dann ist das ja die perfekte Prüfung für Larissa, denn sie muss dabei ja nix machen. :lol:
Und wie ironisch wäre es, wenn ausgerechnet in der Prüfung mit Winfried, Larissa alle Sterne holen würde? :P
von Rasterax
#1328254
ZehnGrammZucker hat geschrieben:So wie die Prüfungsvorschau gestern ausgesehen hat, könnte es sein, dass die da einfach nur aushalten müssen bis alles runtergefallen ist. Wenn das wirklich so ist, dann ist das ja die perfekte Prüfung für Larissa, denn sie muss dabei ja nix machen. :lol:
Und wie ironisch wäre es, wenn ausgerechnet in der Prüfung mit Winfried, Larissa alle Sterne holen würde? :P
Hmm, die Prüfung gabs aber glaub ich schonmal. Ist die nicht mit einem Wissensquiz verbunden? :lol:
#1328257
Rasterax hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:So wie die Prüfungsvorschau gestern ausgesehen hat, könnte es sein, dass die da einfach nur aushalten müssen bis alles runtergefallen ist. Wenn das wirklich so ist, dann ist das ja die perfekte Prüfung für Larissa, denn sie muss dabei ja nix machen. :lol:
Und wie ironisch wäre es, wenn ausgerechnet in der Prüfung mit Winfried, Larissa alle Sterne holen würde? :P
Hmm, die Prüfung gabs aber glaub ich schonmal. Ist die nicht mit einem Wissensquiz verbunden? :lol:
Oh? Na wenn das stimmt, vergesst ganz schnell was ich gesagt habe. :D
Benutzeravatar
von Jai
#1328274
Dass Larissa nervt ist klar und wenn man 24 Stunden um die rum ist, sind gewisse Ausbrüche gegenüber ihr verständlich. Das Verhalten von Winfried hingegen halte ich für komplett daneben. Zwar finde ich es gut, dass er offen sagt, was er denkt, aber momentan hält er sich für den Anführer und es macht ihn wohl richtig geil, auf Larissa rumzuhacken und die anderen mit zu ziehen. Dieses Verhalten finde ich widerlich. Ganz anders Jochen, der zwar auch offen sagt, was er von gewissen Dingen hält, aber die Intelligenz hat, zu sehen, dass es nichts bringt, die ganze Zeit auf der schwächsten Teilnehmerin rumzuhacken.
Benutzeravatar
von phreeak
#1328279
Kann die Reaktionen verstehen. Man muss bedenken, wir sehen jeden Tag nur Ausschnitte.. Die Bewohner hocken 24std am Tag mit Larissa in dem Camp und wenn die in den 24std so drauf ist, wie sie in den 1-2std pro Tag Sendezeit, kann sie einem irgendwann nurnoch nerven. Dazu kommt noch, dass die Bewohner seit Tagen nur halbe Rationen essen und durch den Hunger bei vielen die Toleranzgrenze weitaus niedriger ist, als sonst. Daher wirkt man halt schneller genervt.

Larissa ist doof und nervig, keine Frage. Ka wie sie das alltägliche Leben meistert, so verplant die ist...Aber sie wirklich so wie Winnie sie anzugiften ist wirklich nicht nötig oder sie dann ständig zu mobben, obwohl sie es wahrscheinlich die meiste Zeit eh nicht checkt.
von KevinSch
#1328328
phreeak hat geschrieben: Larissa ist doof und nervig, keine Frage. Ka wie sie das alltägliche Leben meistert, so verplant die ist...Aber sie wirklich so wie Winnie sie anzugiften ist wirklich nicht nötig oder sie dann ständig zu mobben, obwohl sie es wahrscheinlich die meiste Zeit eh nicht checkt.
Ganz einfach, sie bekommt alles hinterher getragen und bezahlt. Die muss sich faktisch um nix selbst kümmern...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1328329
KevinSch hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Larissa ist doof und nervig, keine Frage. Ka wie sie das alltägliche Leben meistert, so verplant die ist...Aber sie wirklich so wie Winnie sie anzugiften ist wirklich nicht nötig oder sie dann ständig zu mobben, obwohl sie es wahrscheinlich die meiste Zeit eh nicht checkt.
Ganz einfach, sie bekommt alles hinterher getragen und bezahlt. Die muss sich faktisch um nix selbst kümmern...
Das Musterbeispiel einer verzogenen Göre? Wieso hat sie dann das Geld von IBES nötig?
von AndiK.
#1328334
Als wäre ich Hellseher: Genauso wie sie abgelaufen ist, habe ich mir die gestrige Verkostung vorgestellt. Melanie ziehts durch und Larissa kneift. Bis auf das bisschen zum Ende.Dabei zeigte Melanie wie es geht. Und im Camp waren zurecht wieder alle wütend auf Larissa. Besonders auch Wilfried Glatzeder. Und das zurecht. Sicher er spuckte regelrecht, doch das war auch nachvollziehbar. Das Fräulein Larissa hat für alles eine Ausrede. Aber wenn man es nicht mal versucht, kann man auch keine Sterne bekommen.
Nach mal zum Wendler: Das war sicher seltsam, dass er jetzt schon freiwillig raus ging. Aber irgendwas muss ihn ja dazu bewegt haben. Dann muss man schon sagen: Er ist erwachsen, er wird wissen, was er will. Zurückgehen ist jedenfalls nicht.
von black12345
#1328336
gute Folge gestern...Winfried wieder großartig :D ..teils aber auch hart an der Grenze da stimme ich zu
zum Wendler ist einfach nur noch zu sagen, dass nach der Sendung gestern eigentlich jeder gemerkt haben muss, dass das alles inszeniert und gespielt war (das beweist nun endgültig die Tatsache, dass er wieder ins Camp zurück wollte)...also furchtbarer geht's eigentlich nicht mehr, eine ganz ganz schlimme und unsympathische Person
Benutzeravatar
von AliAs
#1328358
Also es war wieder super unterhaltent und Larissa trägt ihr nötiges bei. Aber warum hassen alle so arg den Wendler. Ich mein, er ist schon irgendwie komisch und er spielt auch eine gewisse Rolle, aber "come on" ... so extrem ist es nun auch nicht. Olivia Jones oder Desiree Nick haben auch eine Rolle gespielt. Na ja aber immerhin hat dann jeder jemanden gefunden um drauf zu hauen. Bin absolut kein Wendler Fan, aber das ging mir gestern dann doch etwas zu weit ...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1328437
Ich fand es gestern trotzdem schon fast wieder etwas grenzwertig. Die meisten stacheln Larissa noch zu solchen Sachen an und sie denkt einfach, dass sie etwas von sich preis gibt. Doch alle lachen darüber. Liegt vielleicht einfach am Ösi-Dialekt. Da klingt so manches lustiger. Aber so sehr mich Larissa auch nervt, so sehr tut sie mir mittlerweile leid. Und dann kommt immer noch das Arschloch Glatzen-Peter und drückt ihr eine rein, obwohl er noch keine Leistung außer bissigen Kommentaren gebracht hat. Mal sehen wie es heute wird. Aber da es heute mehr um ein Wissensquiz geht, kann man das auch nicht vergleichen. Er soll erstmal durch Höhlen kriechen oder Sperma trinken.

Melanie und Jochen bleiben bei mir weiterhin die Favoriten und Melanies Spruch gestern beim Trinken mit dem Sperma, hat mich umgehauen: "Kennste, wa?" :lol: Und Larissa hat den Witz nicht gescheckt. :mrgreen:

Kennt noch jemand diese Parodie? (Die liebe ich ja) Schaue sie gerne und habe die letzten Jahre das schon immer gemocht. Die Zusammenfassung von gestern ist aber Gold wert. Ich sag nur "Ne". :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7