von Waterboy
#1328642
Der BLÖD-Zeitungs Diss gestern war toll :D :D


Daniel: Das war Tag 6 im Dschungel und nur wenn es wer noch nicht verstanden hat. Die einzigen die raus und wieder rein dürfen hier, sind wir. Denn hier wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv erhöht, seitdem der Camper.. äh wie heißt er der Wendler wieder rein will.
Sonja: Die dramatischen Ereignisse vom letzten Tag hat eine große deutsche Tageszeitung in einem 2-seitigen Minutenprotokol zusammen gefasst. So dramatisch, so ausführlich, da fehlte eigentlich nur noch die Meldung, das Klitschko den Protest der Wendlerfans anführt.
Daniel: Es gibt allerdings auch eine realistische Kurzversion. 19:17 Uhr Wendler will zurück ins Camp.
Sonja: 19:17 Uhr und 05 Sekunden RTL sagt Nein.
Daniel: 19:17 Uhr und 10 Sekunden die Produktionsfirma sagt auf keinen Fall.
Sonja: 19:17 Uhr und 15 Sekunden der britische Lizensgeber sagt never
Beide zusammen: never, never.
Daniel: 19:18 Uhr die Bild Zeitung vermeldet "Hurra , es laufen Verhandlungen"
von Waterboy
#1329442
Larissa: "Ich hab hier schon alles gesehen: Maus, Ratte,.....überleg, überleg,......alles"
:lol:


Larissa: Sterben können wir nicht, das ist vertraglich so festgelegt.

:lol: :lol: :lol:


Daniel: Larissa versucht es wie jeder Arbeitnehmer in Deutschland auch. Am Freitag nen gelben Schein zu bekommen.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1330942
Sonja: "Marco hatte jetzt gefühlte 10 mal bei der Dschungelprüfung seine Grenzen überschritten. Wenn wir das in Österreich gemacht hätten, da wäre jedesmal diese dämliche Vignette für 8,50 € fällig..."
Daniel: "Ja aber wenns nach dem Seehofer geht, haben wir ja auch bald die Autobahnmaut... und natürlich die Vielweiberei."
Benutzeravatar
von lostie
#1330952
larissa fällt aus der hängematte. gabby: "der plumpssack geht um"
ich schmeiß mich weg :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1331429
"Mola moderiert demnächst ein Motorsportmagazin... bei RTL Nitro. Glückwunsch! Der nächste Schritt ist dann vielleicht ne Sendung im Fernsehen!"

Immer wieder schön, wie die Gagschreiber freie Hand haben, auch der eigenen Senderfamilie mal einen reinzuwürgen. :lol: