Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
4
22%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
1
6%
Walter Freiwald
1
6%
Rebecca Simoneit - Barum
6
33%
Aurelio Savina
5
28%
Benutzeravatar
von cooky
#1410966
2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich? :(
Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
Also Walter nennt sie Aurelius ^^
von Columbo
#1410971
Johnny hat geschrieben:Das Briefchen vorlesen ist doch immer sooooo süß :D Aber bei Walter war ich wirklich ein wenig gerührt :oops:
Achwas, Walters halber Brief bestand ja aus Zitaten der Sportfreunde Stiller. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1410977
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich? :(
Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
Also Walter nennt sie Aurelius ^^
Die sind schon über eine Woche zusammen auf 100 qm drin und Walter weiß immer noch nicht wie Aurelio heißt. :D Echt hart der Typ... :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1410982
Immerhin ist Tanja präsent und bringt auch optisch was mit. 8-) Würde sogar sagen, dass Tanja aus der Schläfer Gruppe noch am unterhaltsamsten ist. Nur Walter macht mehr.
#1410997
Poar, also dass Tanja in der Verlosung für den Rauswurf ist, lässt echt Schlimmes befürchten. Sie gehört da doch nun wirklich noch zu den lebhaftesten Teilnehmern, auch wenn ich ihr Geplapper anstrengend finde. Also da wüsste ich doch einige, die ich lieber fliegen sehen würde - eigentlich alle außer Walter und Maren.

Rolfe bei der Prüfung war irgendwie ganz putzig.
Johnny hat geschrieben:War das eigentlich eben erst gemeint, dass Larissa nur Sara's Urlaubsvertretung war? Weil dann sieht man mal was das für ne Glückssache ist mit dem Cast.
Naja, selbst wenn es so war, heißt es ja nicht, dass Larissa bei dieser Gurkentruppe von diesem Jahr auch so abgegangen wäre, wie sie es dann halt im letzten Jahr getan hat. Sara war ja zu Beginn auch noch durchaus... herausstechend, hat sich dann aber der generellen Lethargie angepasst. ;)


Fohlen
#1411010
Scooter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gibts eigentlich keinen Teamchef mehr oder hat einfach keiner Bock?
Stimmt. Wurd überhaupt einer gewählt?

Wo ein Walter ist, ist ein Teamchefwahl überflüssig :!: :lol:

2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich? :(
Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
Auf Tanjas Planeten z.B. ist der Ehrentitel "Ey Altaaaa" gebräuchlich.

2Pac hat geschrieben:Die sind schon über eine Woche zusammen auf 100 qm drin und Walter weiß immer noch nicht wie Aurelio heißt.
Und Maren weiß nach 10 Tagen noch nicht, daß Bundespräsident Walter ein Sternekoch ist.
N wer hat sich da jetzt blamiert? :lol:
von Johnny
#1411012
Fernsehfohlen hat geschrieben:Poar, also dass Tanja in der Verlosung für den Rauswurf ist, lässt echt Schlimmes befürchten. Sie gehört da doch nun wirklich noch zu den lebhaftesten Teilnehmern, auch wenn ich ihr Geplapper anstrengend finde. Also da wüsste ich doch einige, die ich lieber fliegen sehen würde - eigentlich alle außer Walter und Maren.
Ich denke, das Problem ist bei Tanja einfach, dass sie nicht so eine Fanbase hat, wie die Schauspieler zum Beispiel. Aber ich hoffe/denke doch schon, dass Aurelio noch weniger Anrufe hatte und das das die Fans ein bisschen aufgeweckt hat, dass es eng wird für Tanja. Ich fände es sehr schade, wenn sie gehen würde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, selbst wenn es so war, heißt es ja nicht, dass Larissa bei dieser Gurkentruppe von diesem Jahr auch so abgegangen wäre, wie sie es dann halt im letzten Jahr getan hat. Sara war ja zu Beginn auch noch durchaus... herausstechend, hat sich dann aber der generellen Lethargie angepasst. ;)
Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)
#1411018
Johnny hat geschrieben:Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)
Also mir fallen da schon ein paar mehr interessante Leute ein als nur Larissa. Melanie war recht aufgeweckt, Jochen war eigentlich die ganzen zwei Wochen lang fast permanent in Aktion, Glatzeder hatte vieeeele Schmankerl, Mola hatte diese Selbstverliebtheit, die für Gesprächsstoff sorgte, Stoeckel war auch eine ganze Zeit lang recht witzig, ist nur leider sehr früh geflogen und der Wendler gab mit seinem singenden Parfüm und seiner ganzen Affektiertheit auch viel Zündstoff.

Vielleicht romantisiere ich das letztjährige Camp auch ein wenig, aber... ne, dass es nur Larissa war, die da so herausgestochen ist, mag ich so einfach nicht stehen lassen. Da waren viel mehr Charaktere dabei, die was zu sagen hatten oder wenigstens auf die Nerven gingen (Wendler und Mola). ;)


Fohlen
von Extaler
#1411020
Tanja ist sicherlich unsymphatischer als andere, gerade wie sie gestern stolz erzählte, wie sie einen Mann fröhlich ausnutzte und demütigte. Allerdings ist sie immernoch unterhaltsamer als der Rest. Rebecca hat jetzt zumindest auch noch den Mitleidsbonus, aber anders als Fanbasis lassen sich ihre und Jörns Stimmen gar nicht erklären. Jörn hat ja nun absolut gar nichts gemacht. Kann auch sein, dass RTL da etwas aufpasst, weil er ja noch dort beschäftigt ist. Aber er war jetzt ja auch nie als der interessanteste Mann der Welt bekannt. Das mag shcon gut so sein, dass der so eine Schnarchnase ist. Sonja meinte gestern auch, dass es diesmal wirklich so langweilig ist, die könnten nicht alle so lange durchhalten auf engem Raum und wenig Essen, wenn sie nicht auch solche Langweilier wären.

Der Titel ist ja latte, allerdings scheint es mir diesmal noch egaler zu sein. Ich würde aber durchaus von Jörn ausgehen, der rufen genug oberflächliche Teenager an. Wobei Rolfe diesmal wohl Stimmen gesammelt hat, dass er da nicht gut getaucht hat war nachzuvollziehen und es war nach den vorherigen Prüfungen natürlich einfach mal gut auszusehen.
#1411023
Ich kann mir gut vorstellen, dass RTL sehr spontan entschiedne hat wann sie niemanden rausschmeißen, nämlich eben dann, wenn es ihnen nicht passt wer rausfliegt, siehe Tanja. Durch die Ankündigung wer die wenigstens Stimmen hat, bekommen die beiden definitiv ein paar mehr Anrufe diesmal, nur um sicher zu gehen. So hat man Tanja erstmal gerettet.
Langsam glaube ich fast an Walters Sieg, obwohls mir Schnuppe ist.

Jörn muss schon noch was zeigen, wenn er gewinnen will. Aber wette auch, dass sich RTL schon noch einen Kandidaten aussucht, den sie als Sieger sehen wollen in den kommenden Tagen. War bisher immer so.
von Johnny
#1411034
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)
Also mir fallen da schon ein paar mehr interessante Leute ein als nur Larissa. Melanie war recht aufgeweckt, Jochen war eigentlich die ganzen zwei Wochen lang fast permanent in Aktion, Glatzeder hatte vieeeele Schmankerl, Mola hatte diese Selbstverliebtheit, die für Gesprächsstoff sorgte, Stoeckel war auch eine ganze Zeit lang recht witzig, ist nur leider sehr früh geflogen und der Wendler gab mit seinem singenden Parfüm und seiner ganzen Affektiertheit auch viel Zündstoff.

Vielleicht romantisiere ich das letztjährige Camp auch ein wenig, aber... ne, dass es nur Larissa war, die da so herausgestochen ist, mag ich so einfach nicht stehen lassen. Da waren viel mehr Charaktere dabei, die was zu sagen hatten oder wenigstens auf die Nerven gingen (Wendler und Mola). ;)


Fohlen

Am Ende ist es eh subjektiv, was einem gefällt und was nicht und ich weiß noch, dass ich das letztes Jahr das Camp gar nicht soo super fande, wie ich es hier und auch sonst wo oft gelesen habe. Ich fande es einfach nicht so abwechslungsreich.

Und ich glaube, ohne Larissa wäre es richtig öde geworden. Der Wendler ist ja recht früh rausgegangen, aber Mola und Winfried haben ja fast nur auf Larissa reagiert. Ohne Larissa wäre denke ich diese selbstverliebte Seite an Mola, wo er ihr die Schuld an der Prüfung in die Schuhe schieben wollte und Winfrieds cholerische Seite nicht so richtig rausgekommen.
Und an Jochen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, außer dass ich ihn schrecklich aufgesetzt fand und unsympathisch :D

Aber bei einem Punkt sind wir uns in jedem Falle einig: Sie war klar besser als dieses Jahr :D
Benutzeravatar
von Neo
#1411038
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Langsam glaube ich fast an Walters Sieg, obwohls mir Schnuppe ist.
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind seine Prüfungsleistungen zu schlecht und er ist einfach komplett verblendet und damit unsympathisch, wenn auch unterhaltsamer.

Denke schon, dass man sich da auf Jörn einschießen kann. Der ist noch von der kaltschnäuzigen Variante und macht, ebenso wie auch Rolfe, alles mit, hat zudem eben noch den Soap-Bonus und ist komplett harmlos. Das sollte dieses Jahr eigentlich reichen. Der Rest ist einfach nur so möh. Rolfe finde ich noch ganz putzig, jo.