Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Mai 2017, 16:36




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste
BeitragSo 8. Jan 2017, 12:52 
Fernsehboss
 
 
Also ich muss auch sagen, dass mir das dieses Jahr deutlich zu trashig ist. Habe es sonst immer ganz gerne gesehen, aber während des letzten Jahres hat es schon etwas abgenommen, aber jetzt hält sich die Vorfreude sehr in Grenzen.

Allein wenn ich schon die Sarah Joelle sehe. Die ist ja so dermaßen ausgelutscht. In welchem dieser Formate war die eigentlich nicht? Dann hätte man echt bei 11 bleiben können. Dann noch Gina-Lisa und ihr komischer Botox-Boy. Honey, der wirklich 0,0 Prominenz besitzt. Dann noch Hanka, Jens und Kader, die genauso Trash sind, nur aus einer anderen Generation.

Richtig prominent würde ich dieses Jahr echt nur Häßler (der aber auch jedes Format mitnimmt, was er kriegen kann), Terenzi und evtl der Typ von den dreisten Drei.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 13:26 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
webpower hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Häßler erwarte ich als den, der unsichtbar im Camp sitzt und dann auch früh fliegt, da er zwar mit die größte Bekanntheit hat...aber Fans die dafür Geld ausgeben würden?

Ich sehe eher Markus Majowski die ganze Zeit nur rumliegen. Womit er sicherlich auch recht weit kommen wird, da er durchaus eines der bekannteren Gesichter im Teilnehmerfeld ist.


Ihn sehe ich eher in dieser Camp-Mutti-Rolle.
Er ist sicher bekannter als manch anderer...aber hilft das da wirklich? Bekanntheitsgrad sehe ich nur in bestimmten Bereichen als vorteilhaft, z.B. der Musik, Castingscheiss,... Da bedeutet es gewöhnlich, dass derjenige mal Fans hatte, die Geld für ihn investierten und das vielleicht noch mal tun. Aber gibt es einen Menschen, der sagen würde "Den Majowski finde ihch unglaublich cool, ich hab alles gesehen was der so gemacht hat"? "Die dreisten Drei" wird keiner wegen ihm geguckt haben, "7 Zwerge" wird man nicht wegen ihm gesehen haben,...
Da sehe ich dann auch Häßler vorne, wegen dem z.B. viele in den 80ern geborene Fans vom 1. FC Köln wurden und die vielleicht gar Mitleid mit ihm haben. Aber (böse gesagt) wer hat Mitleid mit Majowski? ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 15:04 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bin mit den Leuten soweit sehr zufrieden. Als ich las, dass Kader Loth einspringt, habe ich mich gefreut. Ich erinnere mich da an einige lustige Szenen von der Alm und der Burg :mrgreen:

Und schön, dass kein typischer Camp-Opa jenseits der 70 dabei ist, der eh nichts machen kann und aus gesundheitlichen Gründen nach drei Tagen gehen muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 15:23 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Häßler wird denke ich mal aufgrund seines Bekanntheitsgrades definitv unter den Top 5 landen - egal ob er da abgeht wie Legat oder ob er unscheinbar ist.

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 16:32 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gar keine "hoffentlich hoffen alle, dass die sich auszieht" - Frau dabei dieses Mal :O

Florian Wess, beruflich "It - Boy" kann ich 0 zuordnen.
Gina - Lisa hätte 0 sein müssen, aber kann Herr RTL immerhin ausschlachten, gucken wir mal.
Malle - Jens, oh no, vor dem habe ich "Angst".
Hanka Dingens hat offenbar eine Show im TV, ok.
Kader, Marc, naja, typisches Material für so eine Show.
Markus, keine Ahnung warum der sich das gibt und was bei dem falsch gelaufen ist
Nicole, nie gesehen.
Sarah, die die angeblich bei dsds bisschen gebumst hat? Glaube ich so zu erinnern.
Thomas, oh man, warum sorgen halbwegs erfolgreiche Fußballer - siehe auch Loddar - während der Karierre nicht etwas vor und machen sich dann einen schönen abend?
Honey: No comment.

Naja, mal gucken, was das wird und ob Herr RTL da bisschen "Druck und Drama" reinbekommt...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Jan 2017, 17:14 
Inventar
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Häßler wird denke ich mal aufgrund seines Bekanntheitsgrades definitv unter den Top 5 landen - egal ob er da abgeht wie Legat oder ob er unscheinbar ist.



Häßler ist doch ein ganz anderer Typ als Legat!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 10:26 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Naja, für irgendjemanden müssen die Leute ja anrufen. Beziehungsweise wenn für alle nur eine Handvoll anrufen, ist es ja auch egal, es kann ja trotzdem nur einer pro Tag rausfliegen :mrgreen:

Häßler wird noch ein paar Fans haben, die Soap-Tante bestimmt einige … und dann gibt’s ja noch Kandidaten, für die angerufen wird, damit sie ein bisschen länger leiden dürfen, Gina Lisa dürfte da gerade weit oben im Kurs stehen, Honey je nach Verhalten im Camp bestimmt auch …

Kann man den Dschungel eigentlich irgendwo frei im Internet verfolgen?

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 15:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Live ja, legal und kostenlos nein.

Kannst falls es Dir den Aufwand wert ist aber ja den Probemonat für tvnow Plus benutzen :)
[
http://www.tvnow.de/?premium
]


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 16:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Danke!

Hm, vielleicht mach ich das sogar :lol: außer DVB-T hab ich gerade gar kein normales Fernsehen und da gibbet RTL schon nicht mehr.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 17:44 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Live ja, legal und kostenlos nein.

Kannst falls es Dir den Aufwand wert ist aber ja den Probemonat für tvnow Plus benutzen :)
[
http://www.tvnow.de/?premium
]


Also soweit ich mich erinnere, konnte man in den letzten Jahren die Folgen auch immer kostenlos und frei auf RTL now streamen. Ohne Abo.

_________________
http://zehngrammzucker.blogspot.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 20:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Live ja, legal und kostenlos nein.

Kannst falls es Dir den Aufwand wert ist aber ja den Probemonat für tvnow Plus benutzen :)
[
http://www.tvnow.de/?premium
]


Also soweit ich mich erinnere, konnte man in den letzten Jahren die Folgen auch immer kostenlos und frei auf RTL now streamen. Ohne Abo.

Jop, und live ging eben nicht. Musste man eben bis ~1 Uhr nachts warten.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 20:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hm :?

Aber mit rtlnow ist live schon drin?

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jan 2017, 21:56 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Kann man den Dschungel eigentlich irgendwo frei im Internet verfolgen?

Du könntest dir bei Zattoo einen Account machen und zum Dschungelstart das HQ-Abo kostenlos testen. Ohne zusätzliche Werbung und ganz ansehnliches Bild.

_________________
Es lebe der Hashtag. Folgt mir! Bild Twitter | Bild Instagram


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Jan 2017, 23:50 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Das traditionelle Playboy - Cover zum Dschungelcamp schmückt Nicole Mieth :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Jan 2017, 23:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Fabi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Kann man den Dschungel eigentlich irgendwo frei im Internet verfolgen?

Du könntest dir bei Zattoo einen Account machen und zum Dschungelstart das HQ-Abo kostenlos testen. Ohne zusätzliche Werbung und ganz ansehnliches Bild.
Danke :D

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 03:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Okay, ich kurz. Da ich kaum noch lineares TV schaue, wird es schwierig, die Leute einzuordnen.

Markus Majowski, Schauspieler ("Die dreisten Drei"):
Okay, den kenn ich noch. Als ich comedytechnisch noch schmerzfreier war, hab ich das ganz gern gesehen, vor allem am Anfang. Später mit den neuen Leuten wurd's immer doofer. Aber Von ihm kam ja nicht mehr viel. Außer irgend ner Werbung für eine Spedition oder so?

Nicole Mieth, Schauspielerin ("Verbotene Liebe")
Sorry, kenn ich nicht. Ich guck so einen Quatsch aber auch nicht.


Marc Terenzi, Sänger ("Natural"), Ex-Mann von Sarah Connor
Furchtbarer Sänger und Ex-Nagler einer furchtbaren Sängerin. Hab mal mit meiner Frau mangels Alternative wirklich mal eine Folge der Doku geschaut. Überflüssiger Typ.

Thomas Häßler, Fußballer
Kenn ich mit Jahrgang 74 natürlich und mochte ihn als Fußballer, als ich noch Fußball mochte und schaute. Aber interessiert mich null.


Fräulein Menke, Sängerin
:(
Ich hab ja ne Schwäche für NDW, angeschickert ist das die beste Musik, wo gibt. Aber... :(

Alxeander Honey Keen, Ex-Freund von einer "Germany's Next Top Model"-Kandidatin
Bitte wer?

Jens Büchner, Auswanderer ("Goodbye Deutschland")
Jens who? Kenn ich auch nicht.

Sarah Joelle Jahnel, ehemalige "DSDS"-Kandidatin
Au weia. Auch die kenn ich absolut nicht. Hm.

Kader Loth, irgendwas mit Medien
Och nö. Wir haben ja damals "Die Alm" geschaut, da war sie schon total überflüssig.

Florian Wess, irgendwie Sohn der "Botox-Boys"
Kenn ich nicht.

Gina-Lisa Lohfink, ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Top Model"
Ja nee. Nee. Nee, du.

Hanka Rackwitz, Immobilienmaklerin bei "mieten, kaufen, wohnen" und Bewohnerin der zweiten "Big-Brother"-Staffel
Ja, die kennt man natürlich... nicht.


Nee, ich spar mir das dieses Jahr echt mal.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2017, 21:17 
Fernsehboss
 
 
Mir geht es ähnlich und bisher ist auch gar keine Vorfreude aufgekommen. Ich werde zwar trotzdem reinschauen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich IBES dieses Jahr komplett verfolgen werde.
Vielleicht wäre es langsam mal gut, die Sendung für ein Jahr auszusetzen, oder so lange, bis man nicht unbedingt auf Ex-Freunde unbekannter Castingshow-Teilnehmer zurückgreifen muss (WTF).


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2017, 23:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh, stimmt, fing ja heute an.

¯\_(ツ)_/¯


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jan 2017, 17:09 
Chefposter/in
 
 
Castiel hat geschrieben:
Mir geht es ähnlich und bisher ist auch gar keine Vorfreude aufgekommen. Ich werde zwar trotzdem reinschauen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich IBES dieses Jahr komplett verfolgen werde.
Vielleicht wäre es langsam mal gut, die Sendung für ein Jahr auszusetzen, oder so lange, bis man nicht unbedingt auf Ex-Freunde unbekannter Castingshow-Teilnehmer zurückgreifen muss (WTF).


Nun ja, ich finde die Kandidaten auch zu trashig. Gibt es keine ehemalige Gameshowmoderatoren mehr?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jan 2017, 19:45 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mir sind unterhaltsame Trash-Kandidaten lieber als C-Promis mit Niveau, die sich die ganze Zeit unter Kontrolle haben, auf jedes Wort achten und nur ihre Zeit im Camp absitzen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: Die purpurnen Flüsse [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 2
Zuletzt gespielt: Titan Quest [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jan 2017, 22:22 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Rodon hat geschrieben:
Mir sind unterhaltsame Trash-Kandidaten lieber als C-Promis mit Niveau, die sich die ganze Zeit unter Kontrolle haben, auf jedes Wort achten und nur ihre Zeit im Camp absitzen.



Aber war es nicht immer das Besondere, wenn bei den bekannten Kandidaten mit Kontrolle nach 5-6 Tagen die Maske fällt und das Echte hervorkommt? Jetzt hat man Kandidaten, die sich an Tag 1 genauso benehmen wie an Tag 14...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Jan 2017, 01:08 
Chefposter/in
 
 
Rodon hat geschrieben:
Mir sind unterhaltsame Trash-Kandidaten lieber als C-Promis mit Niveau, die sich die ganze Zeit unter Kontrolle haben, auf jedes Wort achten und nur ihre Zeit im Camp absitzen.


Die Mischung macht es. Es wirkt alles zu inszeniert, dass ich keine Folge ganz gesehen haben. Für mich hat sich die Sendung überlebt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Jan 2017, 01:41 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Irgendwie werde ich mit dieser Staffel bisher nicht so recht warm. Klar sind ein paar Kandidaten dabei, die mit ihrer Art für Unterhaltung sorgen, aber so wirklich gut unterhalten habe ich mich bisher nicht gefühlt. Das ist auch alles viel zu harmonisch. Das war die anderen Jahre anders.

Ich glaube RTL tut sich auch keinen Gefallen mit der anfänglichen Zweiteilung des Campes. Bei jeweils nur 6 Leuten gibt es viel weniger Konfliktmöglichkeiten als wenn alle 12 auf einem Haufen hocken. Zwar gab es die Dschungelprüfungen, aber selbst dort kam nicht wirklich Wettkampfcharakter zwischen Snake Rock und dem Base Camp auf. Die Prüfungen haben lediglich dazu geführt, dass Snake Rock Hunger leiden musste. Aber das ist im Dschungelcamp ja nichts neues. Nur dass früher alle Kandidaten im schlimmsten Fall nichts bekamen und zur Diva wurden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Jan 2017, 09:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Seit wann gibt’s eigentlich so viel Make-up im Dschungel? :?

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Jan 2017, 10:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Möglicherweise dürfte das Camp ohne Make Up aus Jugendschutzgründen nicht vor 23 Uhr laufen


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

«Überzeugt uns!» soll junge ARD-Zuschauer überzeugen

Zur Bundestagswahl 2013 plant der TV-Sender zahlreiche Sondersendungen, darunter eines, das Social-Media-Elemente einbinden wird und somit ganz gezielt auf die jüngeren Wähler schielt. » mehr

ARD ordert neue «Hotel Heidelberg»-Ausgaben

Die ARD Degeto hält dem «Hotel Heidelberg» die Treue und checkt noch zwei weitere Male ein. » mehr

Werbung

Mega-Staffel: Im Hochsommer kehrt «Wer weiß denn sowas?» zurück

Die neue Runde wird nochmal länger als Staffel zwei und rund ein halbes Jahr im Vorabendprogramm des Ersten verbleiben. » mehr

Anker lichten, Segel gesetzt, Kurs auf «Salazars Rache»

Wie schneidet das aufwändige Piratenabenteuer «Pirates of the Caribbean – Salazars Rache» im Vergleich zum Original-«Fluch der Karibik» und seinen anderen Fortsetzungen ab? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...