Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Feb 2017, 14:09




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragSo 22. Jan 2017, 10:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Seit wann gibt’s eigentlich so viel Make-up im Dschungel? :?
Na, die meisten werden sich wohl vorher die Wimpern aufgeklebt haben und der Rest wurde eben in Luxusartikel investiert. Kader mit dem Kajal und Puder und Sarah mit dem Lippenstift. Mehr brauchts ja nicht. Bei den anderen wäre mir jetzt nichts aufgefallen. Gina-Lisa hat erstaunlicherweise nichts. Sieht man aber auch. Die glänzt wie eine Speckschwarte.

Ich versuche mich mal an einem Ranking. So richtig, richtig toll finde ich aber noch immer niemanden.

01. Terenzi
02. Kader
03. Hanka
.
.
.
04. Nicole, Flo, Gina-Lisa
05. Honey
06. Jens
07. Häßler

Eine Mischung aus Sympathie und Antipathie, Überraschungs- und Unterhaltungsfaktor und Verzichtbarkeit. Wie es eben immer so ist. Realistisch gesehen (so glaube ich) ist Jens mindestens in den Top5, wie wahrscheinlich auch Icke (und die drei Erstplatzierten), Honey und Flo auf der heutigen Abschussliste und Nicole und Gina danach.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Jan 2017, 12:40 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hm, ich finde, es schwankt optisch stark, aber auch Honey und Florian scheinen ja jetzt nicht an Stylingartikelmangel zu leiden. Gefühlt gab es da früher sehr viel verlottertere Camps, die Anzahl der Luxusartikel, die man mitnehmen darf, war doch auch begrenzt.

Nicht, dass das jetzt wahnsinnig entscheidend wäre ^^ ist mir nur so aufgefallen, vielleicht täuscht es auch

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 10:16 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mal noch eine späte Frage: Weiß man eigentlich, was für Gagen die jeweiligen Kandidaten in dieser Staffel erhalten haben?

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 16:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017 ... 75479.html

Gina-Lisa Lohfink (30): 180.000 Euro
Thomas Häßler (50): 100.000 Euro
Markus Majowski (52): 80.000 Euro
Florian Wess (36): 80.000 Euro
Malle-Jens Büchner (47): 75.000 Euro
Sarah Joelle Jahnel (27): 75.000 Euro
Honey (34): 75.000 Euro
Marc Terenzi (38): 75.000 Euro
Hanka Rackwitz (47): 55.000 Euro
Nicole Mieth (26): 45.000 Euro
Fräulein Menke (56): 40.000 Euro
Kader Loth (44): 40.000 Euro


Gina Lisa hat ja bischen viel gekriegt :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 16:37 
Fernsehboss
 
 
Wie kann man denn bitte so viel für Sarah Joelle ausgeben :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 17:57 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Gina-Lisa 180.000? :o Das ist fast doppelt so viel wie ein Welt - und Europameister :lol:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Feb 2017, 09:18 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich muss auch sagen, ich bin überrascht...
Hab Fräulein Menke und Marc Terenzi viel weiter oben getippt.

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 15:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Gina-Lisa 180.000? :o Das ist fast doppelt so viel wie ein Welt - und Europameister :lol:

Der ist aber auch kacklangweilig und das war er auch schon immer. Fußball hin oder her. Und schlecht verhandelt isses einfach auch. Gina-Lisa dürfte nach dem Prozess für den gemeinen RTL-Zuschauer auch einfach interessanter. Man hatte wohl erwartet, dass da mehr ausgepackt wird oder eher, dass das die Zuschauer erwarten und deshalb dran bleiben.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Feb 2017, 10:36 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich frage mich, wie Florian es auf 80.000 geschafft hat. Den kannte doch vor dem Dschungel niemand. Kader Loth dagegen kennen die Meisten sicher schon. Zumindest vom Namen her, wenn sie vielleicht auch die ganzen anderen Sendungen wie die Alm und Co. nicht geschaut haben.

Da wundert es mich dann schon, dass sie nur die Hälfte von dem bekommt, was er hat.

Kann mir das bestenfalls so erklären, dass er durch Gina-Lisa wusste, wie viel diese bekommt und dann anders als andere Kandidaten wusste, wie viel bei guter Verhandlung drin sein kann. Also dass er dadurch selbst den Betrag bei den Verhandlungen viel höher angesetzt hat als manch anderer. Ansonsten ist es mir ein absolutes Rätsel wie ein Niemand wie er so viel Geld rausschlagen konnte. Wenn der Höhepunkt im Lebenslauf schon "Helfer von Helena Fürst beim Promidinner" lautet....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Feb 2017, 20:54 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
So eine Gage kommt wahrscheinlich sowohl durch Verhandlungen als auch von dem geschätzten Unterhaltungswert zustande. Man wollte den wohl unbedingt dabei haben. Von Kader Loth gab es die letzten Jahre eher wenig zu sehen, daher hat sie wahrscheinlich nicht so hoch gepokert. Hauptsache dabei.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

«Überzeugt uns!» soll junge ARD-Zuschauer überzeugen

Zur Bundestagswahl 2013 plant der TV-Sender zahlreiche Sondersendungen, darunter eines, das Social-Media-Elemente einbinden wird und somit ganz gezielt auf die jüngeren Wähler schielt. » mehr

Quotencheck: «Die Puppenstars»

Überdurchschnittliche Werte in der Zielgruppe, jedoch ist der Abwärtstrend bei «Die Puppenstars» besorgniserregend. Besonders alarmierend: Die Werte beim Gesamtpublikum. » mehr

Werbung

Die Elbphilharmonie begrüßt Thomas Gottschalk

Der «Echo Klassik» wird diesen Herbst in der Hamburger Elbphilharmonie verliehen. Das ZDF überträgt die von Thomas Gottschalk moderierte Gala. » mehr

Popcorn und Rollenwechsel: Noch mehr von der harten Gangart

Auf der Berlinale feierte mit «Logan» der bislang härteste «X-Men»-Film Weltpremiere. Welche Filmreihen dürfen gerne dem Beispiel folgen und ebenfalls ihre Brutalitätsobergrenze neu definieren? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...