Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 05:32




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 14. Feb 2017, 21:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Roberto Blanco würd ich gut finden. Becker macht viel Schwachsinn mit, aber so weit er denke ich mal nicht.

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 23:06 
Volontär/in
Benutzeravatar
 
 
Xenia Seeberg!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 15:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
webpower hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass dem Leak ein Diebstahl vorausging und das keine kalkulierte Geschichte ist.

Ich kenn die Bilder nicht, aber so ganz glaube ich trotzdem nicht, dass da nicht dran gedreht worden ist um im Gespräch zu bleiben.

Finde ich immer wieder interessant, wie Leute das einschätzen. Ist dann aber auch eine scheiß Taktik von ihr nun die ganzen Veranstaltungen abzusagen. Wahrscheinlich ist das aber auch ausgeklügelt und man weiß, dass man so noch mehr Schlagzeilen bekommt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 15:14 
Journalist/in
 
 
Es laufen ja gerade schon verschiedene Shows auf unterschiedlichen Sendern, welche künftige Teilnehmer ermitteln. Am bekanntesten:

- Deutschland sucht den Superstar
- Germanys Next Topmodel

Im ernst, einige Sendungen dieser Show aus früheren Jahren waren sicher ganz interessant und lustig und brachten sogar manch psychologische Einblicke. Aber inzwischen ist das doch nur noch eine reine Wiederholung ohne Mehrwert. Ähnlich übrigens, wie die beiden oben genannten Castingshows.

Die digitale Technik hat dem Fernsehen soviele Kanäle beschert und die Sender wisseen immer noch nicht, was sie überhaupt zeigen wollen und wiederholen stattdessen ausgelutschte Formate jedes Jahr von vorne... und schlimmerweise funktioniert es auch noch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 19:52 
Volontär/in
Benutzeravatar
 
 
Menowin Fröhlich muss mal wieder in den Knast ... das qualifiziert auch iwie für den Dschungel. Wobei er bei PromiBB schon recht langweilig war :-).

Hätte noch Karsten Speck und Jörg Kachelmann!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Okt 2017, 09:57 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Die erste Kandidatin soll feststehen, es handelt sich um niemand geringeren als die Halbschwester von Daniela Katzenberger


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Okt 2017, 09:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Endlich echte Prominenz! :mrgreen:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Okt 2017, 10:41 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Und jetzt noch Tatjana Gesell, Daniele Nigroni (DSDS Zweiter) und irgendein Transgender-Model aus GNTM
Man scheint dieses Jahr ganz unten im Promibecken zu fischen...

_________________
Bild

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Okt 2017, 14:14 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich hätte schwören können, die Gsell wäre schon einmal im Dschungelcamp gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt. Ist die nicht vorbestraft? Das könnte Probleme bei der Einreise nach Australien geben.

Die beiden anderen kenne ich weder vom Namen, noch vom Sehen. Das Dschungelcamp bleibt seiner Tradition also treu :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Jan 2018, 00:03 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Der Sender entfernt sich immer mehr von der ersten Hälte des Sendungstitel "Ich bin ein Star ..."
Normalerweise sollte man dann doch wenigstens ein bisschen Star sein, oder es früher mal gewesen sein.
Das erstere trifft ja auf Natscha Ochsenknecht gerade noch so zu.
Letzteres trifft auf Tina York und Sidney Youngblood zu, für Fußballfans auch auf Ansgar Brinkmann.

Aber was bitte haben die anderen mit dem Begriff Star zu tun?
Nur weil sie mal bei irgendwas teilgenommen (DSDS, GNTM u.a.), oder eine der unwichtigsten Sendungen aller Zeiten (Bachelor) gewonnen haben?
Ich saß im letzten Jahr bei drei Shows im Publikum, darf ich hoffen, dann auch mal dabei zu sein? :-)

Tut mir Leid! Ich habe mir in der allerersten Staffel mal zwei Folgen dieses Schwachsinns angeschaut.
Seit dem nie wieder!
Und dieses seltsame Teilnehmerfeld in diesem Jahr ist ganz bestimmt nicht dazu geeignet, mir das nochmal anzutun!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Jan 2018, 10:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Der Sender entfernt sich immer mehr von der ersten Hälte des Sendungstitel "Ich bin ein Star ..."
Normalerweise sollte man dann doch wenigstens ein bisschen Star sein, oder es früher mal gewesen sein.
Das erstere trifft ja auf Natscha Ochsenknecht gerade noch so zu.
Letzteres trifft auf Tina York und Sidney Youngblood zu, für Fußballfans auch auf Ansgar Brinkmann.

Die Ochsenknecht vielleicht, aber den Rest kennt in der "Zielgruppe" doch keiner mehr. Dafür sind dann halt die jungen Sternchen da. Also eigentlich für alle Altersgruppen was dabei.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Jan 2018, 22:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Team Ansgar <3
Wollte ich mal so nebenbei loswerden.

_________________
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Jan 2018, 00:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
lostie hat geschrieben:
Team Ansgar <3
Wollte ich mal so nebenbei loswerden.

+1

Und ich freu mich auf die Ochsenknecht. Und bin gespannt auf die Gsell.

_________________
Es lebe der Hashtag. Folgt mir! Bild Twitter | Bild Instagram


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 10:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die Ochsenknecht wäre halt spannender, wenn sie nicht vor kurzem noch durch den Container gehüpft wäre.

Genrell sagt ja bei der Show der Grad an Prominenz nicht zwangsläufig was über den Unterhaltungsfaktor aus. Aber so ein bisschen grössere Namen als Zugpferd waren nett, das ist schon arg dürftig dieses Jahr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 14:32 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Fabi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Team Ansgar <3
Wollte ich mal so nebenbei loswerden.

+1

Und ich freu mich auf die Ochsenknecht. Und bin gespannt auf die Gsell.

Hallo im Team <3 Bester Mann, der Ansgar.
Auf die Gsell bin ich auch gespannt, vor allem in Kombi mit Ochsenknecht und der Bachelor-Trulla. Da ist viel Zickenpotential.

_________________
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 19:54 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Achja #TEAMBRINKMANN

Wobei ich denke, dass der David gewinnen wird, so als ganz frühen Tipp.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 19:56 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bei der Ochsenknecht hab ich die Befürchtung, dass die so ein Format mittlerweile zu routiniert runterspult. Ansonsten mal schauen, was sich so entwickelt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 21:03 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Ochsenknecht ist da definitiv der größte Medienprofi und weiß genau, wie sie sich da verkaufen muss. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie das zwei Wochen unter solchen Bedingungen durchhält.

Cooky: bestes Team <3

_________________
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Gameshow-Nachschub: Hartwich präsentiert RTLs «Keep It in the Family»

Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben. » mehr

Die Experten: 27. März 2017

Gruselige Stimmen bei «Paw Patrol»? Neue Stimmen bei «Prison Break»? Fünfte Runde «Homeland»? Neues vom «Tatortreiniger»? Ausstiege bei «Star Trek: The Next Generation»? » mehr

Werbung

«Der Bergdoktor»: Sehnsucht der Generation Apokalypse

Wie im Märchen: Einst von Sat.1 verschmäht, setzt der ZDF-«Bergdoktor» seit Jahren Ausrufezeichen. Wie kam es dazu? Und was treibt über sieben Millionen Deutsche in die österreichischen Berge? » mehr

SportCheck: Wen interessierten Futsal, Volleyball & Basketball?

Trotz Bundesliga, Wintersport und Tennis steht heute eine ganz andere Frage im Fokus: Wie schlugen sich die vermeintlich Kleinen? Wieviele Fans zogen Futsal, Volleyball und Basketball? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung